Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky. Freunde, finger weg davon!

Hallo liebe Freunde,
    kurze Info: sie ist eine Latina aus Dominikanische Republik mit gut ausgestatteter Hintern, hat zur Zeit eine Unterkunft in Stadtzentrum Saarbrücken.
    Zum Person: die Dame spricht kein Deutsch und Englisch sondern nur Spanisch. Es war schwierig ins Gespräch zu kommen.

Service: mit 150460 kann man schon vieles machen, spricht ZK, Französisch bds., massage. Körperstellung und Berührung lässt sie locker alles machen, wenn man so will. Duschen war nicht angeboten, aber man kann bei ihr duschen. Körperlich ist sie sauber, die Vagina riecht auch gut. Blasen war nur so so, zwar keine Zahneinsatz aber auch keine Motivation. Beim GV lag sie wie ein Holz, und gab keine Reaktion. Ganz kalt. Für zweite Runde war überhaupt keine Motivation mehr, schaut immer nach dem Handy. Also geht die Zeit einfach ab mit keinerlei Leistungen. Massage war eher 5 minutige Streicheleinheiten, also auch nicht was benennen Wertes.

Unterkunft: Matraze lag auf dem Boden, Spüllbecken voll mit schmutzigen Geschirr und Essensreste, die Decke lag unordentlich auf der Sofa. Also ein Stallhaltung von Schweincen hat deutlich mehr Ordnung wie das Zimmer. Zum Glück, kein alte Kondome im Zimmer zu sehen und Das Badezimmer ist ok, trocken udnd sauber.
    Fazit: sucht ihr sichere bessereAlternative.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (19.10.2023), Just4FunSA (09.10.2023), Springhengst (08.10.2023), Ejaculator (08.10.2023), will.fun (08.10.2023), Spatz (08.10.2023)

Moin,

Hab die besagte Dame in Trier getroffen und muss sagen etwas so naja ...
    Sie werkelt mit einer anderen Dame zusammen in einer Wohnung die aber geräumig und nicht dreckig ist.
    Vicky sieht auch echt gut aus, ist klein und ihr Po ist schon der Hammer. Sie scheint auch recht nett zu sein.
    Ich wollte 30min bleiben, habe 100 Euro gezahlt. Die hätte ich mir aber sparen können. Über WA war nur anal für 50 Euro Aufpreis als Extra zu haben. Plötzlich hier war aber alles ein Extra und musste Extra bezahlt werden. Dazu gehörte auch Lecken. Ich habe keins davon genommen. Kommunikation ist etwas in Englisch möglich, zu Smalltalk kam es nicht und ich möchte auch mal behaupten Sie kann nicht genug Englisch für eine Unterhaltung.
    Ihr BJ war recht gut, aber sehr kurz, danach ging es gleich los, Kondom drauf und aufs Bett. Man kann Sie schon recht kräftig nehmen würde ich mal sagen aber auch nicht zuviel denn sie hält dann mit der Hand dagegen ...
    Nun ja für eine schnelle Nummer wäre es wohl okay um Druck abzubauen und optisch auch nicht schlecht, man sollte sich aber nicht zu viel erwarten.

MfG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (18.10.2024)
    Lädt...
    X