Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werbung mit Kindfrau

Sah zuletzt mal ein Inserat(leider Sperrliste )wo mit namen und der Bezeichnung Kindfrau Werbung betrieben wurde.:mad:Frage mich da alles Ernstes, ob da Phädophile Freier angelockt werden sollen.:mad:Oder was kann ,und sollte man unter dieser Bezeichnung Kindfrau verstehen.??Ist zumindestens mal bei mir so herübergekommen:eek:
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 03.03.2008, 10:03.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Ich seh das etwas anders. Denke mal, man will damit ausdrücken, dass die Frau jung und zierlich ist. Wenn eine Frau Werbung betreibt, muss jeder davon ausgehen, dass diese 18 ist. Pädophile stehen jedoch auf Kinder. DIES IST ZUM GLÜCK VERBOTEN.
    Aber ich denke mal, der Reiz mit einer jungen und zierlich AUSSEHENDEN Frau ist reizvoll für viele Männer. Es gibt ja auch sehr viele Werbungen, in denen Frauen auf Bilder "unschuldig" dreinschauen. Auch steht oft in einer Anzeige "Anfängerin" oder "will von Dir alles lernen".
    Ich sehe diese Bezeichnug daher eher als Werbung; auch deshalb, weil wohl der überwiegende Teil der Männer auf zierlichere Frauen steht.

(So, ich hab mich hoffentlich verständlich ausgedrückt. Möchte nicht, dass jemand etwas falsch versteht. Daher nochmals: Was verboten ist, muss auch verboten bleiben!!)

Kommentar

Kylie

Hi, mit Kindfrau meint man in aller Regel einen Typ Frau, der zierlich und i. d. R. klein ist, so à la Kylie Minogue.

Kommentar

Wiki sagt:

Kindfrau oder Lolita sind Begriffe für Mädchen oder Frauen, die sowohl Merkmale der Kindlichkeit als auch der geistigen und körperlichen Reife tragen oder sich entsprechend darstellen oder dargestellt werden, um dadurch erotische Attraktivität zu gewinnen.

Während Kindfrau als Ausdruck der Synthese von Kind und Frau zu verstehen ist, hat die Bezeichnung Lolita (als Koseform des Vornamens Dolores) ihren Ursprung im gleichnamigen Roman Vladimir Nabokovs, in dem sich der Protagonist in die 12-jährige „Lolita“ verliebt.

LG Hottie

Kommentar

Themaabweichung

Hallo, Hottie. Falls du inkognito ein comeback planen solltest, hab ich jetzt einen neuen Namensvorschlag für dich: Net(t)girl.;)

Kommentar

Hach...

...Mist, verraten :o

Kommentar

Lädt...
            X