Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ossi Svenja Monatsende VHB knap bei Kasse!- Sq*rt*ng DT 3-L*ch!
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
Eingang 8a App. 1
0170-6689696
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
1Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

NEUE NUMMER:
INFO-BAND 0176-24607736
- Termin per WhatsApp Chat oder SMS!

Fester-Termin: 0170-6689696



IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht - Ossi Svenja Monatsende VHB knap bei Kasse!- Sq*rt*ng DT 3-L*ch!

    Und wieder ha Melanie Engel ein neuen Name.
    Freunde spart euch den Weg und vor allem das Geld , seit Jahren eine bekannte AZF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.09.2023)

    #2
    Bennox, bei dem Titel "knap bei Kasse" ist das doch offensichtlich, dass es sich um eine AZF handelt. Welche SDL ist so clever, sich so eine Überschrift zu überlegen?

    Kommentar


      #3
      Hatte heute , 27.09.23 einen Termin mit der Dame. Vorher natürlich Kontakt aufgenommen. Kamen so ca 100 Bilder, auf denen neben der Dame auch ne jüngere Frau, auch blond, zu sehen war, die dann in einer Anzeige 21 Jahre alt ist. Erst nix dabei gedacht…Angebot war ja für 50€ eine Stunde All inclusive und so oft man…Dort angekommen, hat mich die ältere Dame begrüßt. Hab dann die 50€ bezahlt. Hab mir es dann auf dem Bett gemütlich gemacht und sie fing an…Nach 10 Minuten klingelte es an der Tür, dann forderte sie mich auf ins Bad zu gehen und brachte mir meine Kleider. Hab dann mitbekommen, dass sich der nächste Kunde es sich im Bett gemütlich gemacht hat. Sie kam dann zu mir rein und ich sollte mich anziehen und gehen, da die jüngere Dame, die ja eigentlich anwesend sein sollte, ihre Periode hätte und nicht wieder gekommen ist. Die anwesende „Dame“ meinte noch, ich würde ja schließlich sehen, dass sie keine 21 ist…Ich erhielt dann einen „ Gutschein“, also ein Kennwort, mit dem ich mich dann wieder melden soll und die mir noch zustehende Zeit mit der „eigentlichen“ Dame nutzen könne…Anschließend wollte sie mir noch ne Hand voll Bonbons schenken…Wie gesagt, in dieser Anzeige ist die ältere Dame zu sehen. Bei Kontaktaufnahme wird man mit Bildern und Clips bombardiert. Dann kommt eine ellenlange Anzeige, in der es plötzlich um eine 21jährige Dame geht…den Rest kennt ihr…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (29.09.2023), Ejaculator (28.09.2023)

        #4
        🤣 Als da hat die ein Köder ausgesetzt und es fallen anscheinend genügend darauf rein . Also ich schaue immer zuerst,
        und Damen die ich von den Bildern her lange kenne und es keinen Bericht dazu gibt gehe ich erst garnicht hin .
        Aber im Saarlandforum ist auch sehr wenig los , aber auch kein Wunder bei den komischen Bräuten
        die hier gastieren sehr oft auch Damen die ganz miese Bewertungen haben .

        Kommentar


          #5
          Kann es auch kaum glauben das Sie immer noch Kunden zum abzocken bekommt und dann auch noch nacheinander. Obwohl es genügend Berichte und Warnungen gibt und sich der Anzeigentext oft ähnlich ist und wenn Sie dann auch noch eine Stunde für 50 € an bittet in der heutigen Zeit sollte man eigentlich
          sehr gut nachforschen oder es besser gleich lassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ejaculator (30.09.2023)
          Lädt...
          X