Heute hab ich es mal gewagt und hab Mini besucht. Die Bilder auf Ladies.de und ihr WhatsApp Profil Bild, sind sehr vielversprechend. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Dame die auf den Bildern zu sehen ist auch weiß, wofür ihre bilder benutzt werden. Die Frau die mir die Tür öffnete hatte mit ihr nämlich absolut gar nichts gemeinsam. Alter 25: gelogen. Vermutlich um die 40. Körbchengröße C: gelogen. Ein winziges A Körbchen. Aber schöne Nippel. Ansonsten, naja. Sie ist kein "Totalschaden". Sie ist klein und schlank. Das mag ich. Freundlich ist sie auch. Also blieb ich. Bevor es los ging, verschwand sie noch im Bad um Pipi zu machen. Bei geöffneter Tür. Hatte ich so auch noch nicht erlebt. Komischerweise entstand so keine richtige Stimmung bei mir. Bin wohl zu kompliziert und unromantisch. Der Akt an sich war auch kein absoluter reinfall. Sie bläst ganz ok. Sie hat zarte Haut und berührungsängste hat sie auch nicht. Beim Ficken stieg mir ein unangenehmer geruch in die Nase. Es war kein heftiger Gestank aber ich empfand es als unangenehm und konnte auch nicht ausmachen woher das kommt. Aus ihrem Mund? Oder das Gleitgel? Keine Ahnung. Dachte zuerst das es das nun war und sich mein bestes Stück gleich in den tiefschlaf verabschiedet, aber der Geruch ist dann zum Glück verzogen. Sie ließ beim Ficken so ziemlich alles mit sich machen. Überall anfassen, Beine über die Schulter, etwas zur Seite drehen. Worauf auch immer man Lust hat. Ich hatte kurz das Gefühl, das es ihr gefällt. Ich naives dummerchen 😅. Sie zeigte mir unmissverständlich auf die Uhr, womit sie mir wohl mitteilen wollte, das die Zeit um ist. Waren ja schließlich schon 8 Minuten vergangen von gebuchten 20. Also in Doggy weiter gemacht. Sie hält einigermaßen dagegen aber ihr Hintern lädt nicht gerade für diese Stellung ein. Da fehlt einfach wenigstens ein bißchen Masse. Abgeladen, ausgezuckt, von ihr gesäubert. Angezogen und Auf Wiedersehen. Alles in allem war ich 16 Minuten im Zimmer. Wie gesagt, es war kein absoluter reinfall aber eben auch keine Wiederholung wert. Auf gar keinen Fall.
Stichworte:
0152-12429171,
0152-16474598,
157 cm,
25 jahre,
69,
75c,
asiatisch,
bv,
dsa,
franz b. ihr,
homburg,