Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich hab mir das Bild von Hottie schicken lassen - ein sehr erotisches Bild. Finde das sehr nett, dass sie jedem dieses Bild schickt.

Dagegen finde ich die dumme Diskussion, die jetzt angelaufen ist, total unsinnig. Hottie hat eine "dumme Frage" gestellt und wollte nichts anderes als ein Bild von ihr aus dem Internet.
    HÖRT AUF MIT DEM MIST!!!

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
      Also, ich hab mir das Bild von Hottie schicken lassen - ein sehr erotisches Bild. Finde das sehr nett, dass sie jedem dieses Bild schickt.
      Mir hatses nich geschickt

Kommentar

meschugge........

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        ..... aber TT hat se net mehr alle, das mußte jetzt mal raus. Der Typ ist so was von meschugge....

Hallo Rowdy,

es stellt sich hier wirklich die Frage, wer hier meschugge ist, doch eher der Autor von posting #41. Ich habe den Eindruck, du machst viel Wind um nix, spielst den starken Max und wenn´s darauf ankommt, ziehst du dich zurück in dein Schneckenhaus.

Gruss von TT
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

TT, ich bin net zum streiten auf der Welt, was ich loswerden wollte hab ich gesagt, meine Meinung über Dich kennste, auch per PN.

Rowdy

Kommentar

Kopfschütteln

Dem Wunsch der Themenstarterin nach Schließung des Themas komme ich hier gerne nach. Auch erspare ich mir einen Kommentar zu den obigen Entwicklungen…

Gruß am Sonntag von Sir Thomas

PS: @Hotgirl: Darf ich meine Neugierde befriedigen und Dich hier ebenfalls um Zusendung jenes Fotos bitten?

Kommentar

Lädt...
            X