Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
oh Mann...ursprünglich ging es doch hier NUR UM EIN HARMLOSES BILD von Hottie in Römer-Sandalen!!!!! Das Thema ist geklärt, ok. Kann man es also bitte auch dabei belassen? Jetzt atmet alle mal tief durch, schlaft ne Nacht drüber und regelt das wie vernünftige Menschen.
Gruß und schönes WE
Ero, der eigentlich gehofft hat, daß die Zeiten der großen Streitereien in diesem Forum vorbei sind
Zuletzt geändert von eromotion; 01.03.2008, 17:15.
Wir sind in einem Forum, in dem sich Hurenböcke und Huren bzw. Ex-Hurenböcke und Ex-Huren treffen. Wenn ein Hurenbock rückfällig wird regt sich niemand auf. Deshalb finde ich auch kindisch auszuschlachten, wenn Ex-Huren über einen Wiedereinstieg in den Job nachdenken oder auch wiedereinsteigen werden. Jeder hat das Recht auf Privatleben, auch Hotgirl. Wie sie entscheidet und warum hat uns nicht zu interessieren. Eine Hure ist normalerweise auch keine öffentliche Person wie Politiker, Künstler oder Sportler. Viele werben sogar mit verdecktem Gesicht. Somit sollte man über ihre persönlichen Entscheidungen auch nicht urteilen. Anders ist es, wenn sich eine Hure (z.B. Vanessa Eden) entschließt eine öffentliche Person zu werden.
Weisst ja das ich Dich sehr schätze aber lege Dir nahe vorm posten evtl. zu denken!
Weisst das es mir gesundheitlich nicht gut ging, jetzt ist es wieder gut...warum sollte ich dann nicht darüber nachdenken wieder zu arbeiten???
Aber wisst Ihr was.....scheiss drauf....hier kann einem echt die Lust an allem vergehen!
Schönes Wochenende an Euch Pappnasen!
Danke, Hottie, aber Du hast meinen Text leider mal wieder "in den falschen Hals" gekriegt, denn das "nur" bezieht sich auf die Hure und natürlich nicht auf Dich als Person! :)
Aber ich weiss ja auch, daß Du Dein Herz auf der Zunge trägst und oft nicht anders kannst! ;)
Übrigens, dem letzten Post von Schorschi ist sogar mal beizupflichten... :D
Dir und allen anderen Pappnasen hier auch ein schönes und stressfreies WE! :)
Greets, D.C.,
der jetzt mal in die große weite Welt gen Pohlheim zum Aus- und Entspannen fährt...
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Wenn sie gut und solide ist, dann gibt es daran doch nichts auszusetzen, schließlich könnte sie uns noch gute Dienste leisten.
Mir gefällt diese Doppelmoral überhaupt nicht, einerseits zu den Huren zu gehen und diese andererseits als solche zu beschimpfen. So etwas kann ich nicht verstehen. Solide ist in meinen Augen jeder, der auf ehrliche Art und Weise sein Geld verdient, ohne andere abzuzocken oder zu betrügen, egal in welchem Gewerbe.
Du meinst also, dass man, wenn jemand so blöd daherkommt wie Du, dass besser unkommentiert lassen sollte, um sich nicht dem Verdacht der "Anklage" auszusetzen. Aha. :confused:
Was ich aber immer wieder bemerkenswert finde ist Dein "öffentliches Aufheulen" wenn Du mal rote Steinchen bekommen hast. :o
Gruß TM
PS. Wieso kann ich eigentlich Niemanden mehr bewerten ?:rolleyes:
Hey TM,
Juristen sagen auch *wer schweigt bekennt*. Ich meine, dir gehen die Argumente aus und von daher greifst du mal wieder zu abstrusen Beleidigungen und Unterstellungen. Das von dir behauptete öffentliche Aufheulen entbehrt jeglicher Grundlage, die drei roten Steine der Hottie haben mich nicht im Geringsten getroffen, sie blieben auch ohne jegliche Auswirkung.
Gruss von TT
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
@Hottie, ich hab meine Postings gelöscht um hier keinen Streit zu provozieren, aber TT hat se net mehr alle, das mußte jetzt mal raus. Der Typ ist so was von meschugge....
Will hier wie gesagt keinen Streit, aber das mußte mal gesagt wwerden!
Grad hat sich per PN jemand bei mir entschuldigt weil er denkt, er hätte mit seiner Anfrage nach dem Bild diesen Stein ins Rollen gebracht....!
Peinlich, peinlich!
Also, die Leute die nach dem Bild gefragt haben tragen sicherlich keine Schuld an diesem Blödsinn....! Es gibt hier halt Leute die irgendwie nicht ganz richtig ticken ABER es gibt hier auch jede Menge nette Leute!!!
Juristen sagen auch *wer schweigt bekennt*. Ich meine, dir gehen die Argumente aus und von daher greifst du mal wieder zu abstrusen Beleidigungen und Unterstellungen. Das von dir behauptete öffentliche Aufheulen entbehrt jeglicher Grundlage, die drei roten Steine der Hottie haben mich nicht im Geringsten getroffen, sie blieben auch ohne jegliche Auswirkung.
Gruss von TT
Was faselst Du denn da von Argumenten. Ich habe nicht argumentiert, sondern Dir eine Frage gestellt.
Das öffentliche aufheulen wegen dieses Kinderkrams hast du dir ja schon wiederholt geleistet.
Abstruse Beleidigungen habe ich nicht erhoben. Ich habe gesagt, dass du blöde daherkommst. Aber ich sehe langsam ein, dass du wohl einfach nicht anders kannst. Insofern nimm bitte meine Entschuldigung an und mein Mitleid.
TM
PS: Find ich gut Schorschie. Endlich mal ein Post in offenbar nüchternem Zustand.
Wenn sie gut und solide ist, dann gibt es daran doch nichts auszusetzen, schließlich könnte sie uns noch gute Dienste leisten.
Mir gefällt diese Doppelmoral überhaupt nicht, einerseits zu den Huren zu gehen und diese andererseits als solche zu beschimpfen. So etwas kann ich nicht verstehen. Solide ist in meinen Augen jeder, der auf ehrliche Art und Weise sein Geld verdient, ohne andere abzuzocken oder zu betrügen, egal in welchem Gewerbe.
Offenbar ist die Bedeutung von "solide" sein, als landläufig bürgerliches Gegenteil zum aktiven Hurenleben, noch nicht bis in die Tiefen Sachsen-Anhalts vorgedrungen. ;)
Mit "solide" im physikalischen Sinne einer Materialbeschaffenheit oder gar im ethisch-moralischen Sinne von Gut und Böse hat es im Kontext des "horizontalen Gewerbes" nicht das Geringste zu tun.
Mit Doppelmoral, oder gar mit Beschimpfung, oder auch mit Beleidigungen hat die Bezeichnung einer Sexarbeiterin als Hure nichts gemein, es ist vielmehr ein gerade im Gewerbe anerkannter und vor allem wertneutraler Begriff, der anstelle der bürokratischen "Prostituierten" seinen Platz in der Umgangssprache gefunden hat. :rolleyes:
Also, bitte in Zukunft erst informieren, bevor man hier gegen etwas entrüsteten Protest erhebt! :p
II.
Zitat von Rowdy
ich hab meine Postings gelöscht um hier keinen Streit zu provozieren, aber TT hat se net mehr alle... Der Typ ist so was von meschugge...
Postings kontextverändernd zu editieren oder gar zu löschen nachdem sich ein Thread durch weitere Postings anderer User weiterentwickelt hat, ist auch nicht gerade die feine Art, bzw. ein Unding, selbst wenn damit ein vermeintlich hehrer Zweck verfolgt wird. Deshalb werden in den meisten Foren auch die Editierungsmöglichkeiten für normale Benutzer zeitlich beschränkt. (Was IMHO auch für dieses Forum wünschenswert wäre.)
Bezüglich Deines Unmuts zum Salbader kann ich mich anschließen. :D
Greets, D.C.
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 02.03.2008, 09:22.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar