Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Grisu1 Beitrag anzeigen
    Na jetzt interessiert mich das Bild aber auch sehr... ;-)
    Wenn du es nicht mehr zu sehen bekommst ,hast du leider etwas schönes versäumt:cool:
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 01.03.2008, 09:21.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      @Rowdy: Ich habe gar keine Strümpfe an auf dem Bild, nur Schuhe.....!
      Würd Dich gerne mal nur in Schuhen sehen...in hohen....:D
      LG Hottie
      Komische Schuhe, so viel ich mich erinnern kann, sahen sie aus wie römische Sandale :), stimmt Hottie ? Gell ?

LG PP

Kommentar

Guten Morgen!

Erstmal, ich habe das Bild.....*freu*! Vielen Dank an dieser Stelle.....:)

Zum zweiten, da ja reges Interesse am Bild besteht, würde ich es mit Erlaubnis von ST einstellen. Ich bin ja "solide" und insofern wäre es keine Werbung.

@PP: Ich kann mich daran erinnern das Dir das Bild damals gefallen hat....bzw. ich Dir gefallen habe....da sollte man doch nicht auf sowas unbedeutendes wie Schuhe achten.....!:p

Im übrigen finde ich die Schuhe auch heute noch sehr hübsch....!:)

LG Hottie
        Zuletzt geändert von Hotgirl; 01.03.2008, 12:39.

Kommentar

Guten Morgen!

Erstmal, ich habe das Bild.....*freu*!

Zum zweiten, da ja reges Interesse am Bild besteht, würde ich es mit Erlaubnis von ST einstellen. Ich bin ja "solide" und insofern wäre es keine Werbung.

LG Hottie
          Lass uns bitte wissen, wo + wann
          Danke Hottie:p

Kommentar

Wie, wo?

Ja wenn dann hier in diesem Threat.....wirst es dann ja sehen....;)

LG Hottie

Kommentar

Jetzt habt ihr uns alle so verrückt gemacht ... bleibt nur noch eine Frage: Wann kommt denn endlich das Bild ins Forum :-))).:)

Kommentar

Guten Morgen!

@PP: Ich kann mich daran erinnern das Dir das Bild damals gefallen hat....
                Jo, aber weiniger als
                bzw. ich Dir gefallen habe....s' stimmt , und nicht nur damals...;)
                das sollte man doch nicht auf sowas unbedeutendes wie Schuhe achten.....!:p
                Die hatten sicher was sehr hocherotisches :p

LG PP

LG Hottie[/QUOTE]
                Zuletzt geändert von PETER PAN; 01.03.2008, 13:28.

Kommentar

Comeback......

LG Hottie

Hallo Hottie,

nach deiner Seite www.huren-leben.blog.de überlegst du dir tatsächlich wieder als Hure zu arbeiten, halt ohne Kostendruck, so bei Hoteltagen oder auch versteigerte dates, aus den verschiedensten Gründen, z.B. weil dir die Decke auf den Kopf fällt...... Das mit der Werbung und dem solide ist daher schon ein interessanter Blickwinkel.

Gruss von TT
                  Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Hallo!

Wenn Du meinen Beitrag im Blog aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir klar das ich schon seit mehreren Wochen überlege ob ich wieder einsteigen soll oder nicht und auch nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen das ich irgendwo veröffentlichen müsste.

Das Bild suche ich zu privaten Zwecken und wenn es hier Leute gibt die es gerne sehen möchte, warum sollte ich es nicht zeigen...???
                    Wobei ich sagen muss das ich jetzt natürlich das Bild nicht veröffentlichen werde.
                    Wer es dennoch gerne sehen möchte, schickt mir bitte eine PN mit E-Mail Adresse, ich werde es dann dorthin schicken.

Ich bin "solide" und sollte sich dies in den nächsten Wochen oder Monaten ändern, wird man mit Sicherheit eine Werbeanzeige von mir finden können....!

LG Hottie

Kommentar

Total unnötig........

Hallo!

Wenn Du meinen Beitrag im Blog aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir klar das ich schon seit mehreren Wochen überlege ob ich wieder einsteigen soll oder nicht und auch nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen das ich irgendwo veröffentlichen müsste.

Das Bild suche ich zu privaten Zwecken........

Ich bin "solide" und sollte sich dies in den nächsten Wochen oder Monaten ändern, wird man mit Sicherheit eine Werbeanzeige von mir finden können....!

LG Hottie

Hey Hottie,

wie sagen die Juristen *wer sich verteidigt klagt sich an*.

Unter dieser Maxime sehe ich deine Attacke und *total unnötig* sehe ich diesen Beitrag nicht, trotz deiner negativen Bewertung, gerade weil ich deinen blog aufmerksam gelesen habe. Vielleicht hättest du erst einmal alles überdenken müssen.

Gruss von TT
                      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Der branchenübliche Jojo-Effekt

Zitat von Hottie
                        Ach, Hottielinchen, damit würde es sich dann endgültig bestätigten, Du bist halt auch nur eine "Jojo-Hure", wie viele andere temporäre Aussteigerinnen in Deiner Branche auch! ;)

Greets, D.C.,
                        der Dich dann trotzdem noch mag! :D
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Artgerechtes Handeln

Es wird hier offenbar zunehmend Mode, Frust im Forum abzubauen.

http://portal.gmx.net/de/themen/wiss...e/4335406.html

Nein, Trentino ist kein Schimpanse.

TM

Nachtrag:
                          DC auch nicht. :-))
                          Zuletzt geändert von Taunusman; 01.03.2008, 15:59.

Kommentar

Zitat von TT
                            wer sich verteidigt klagt sich an
                            Sagen nicht die Juristen, sondern sagte Maximilien de Robespierre (1758-1794) und dessen damalige Intentionen dürften ja hinlänglich bekannt sein. ;)

Und von der ständigen Wiederholung dieses Blödsinns wird Dein Geseier auch nicht besser... :rolleyes:

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen

wie sagen die Juristen *wer sich verteidigt klagt sich an*.
                              Unter dieser Maxime sehe ich deine Attacke und *total unnötig* sehe ich diesen Beitrag nicht, trotz deiner negativen Bewertung, gerade weil ich deinen blog aufmerksam gelesen habe. Vielleicht hättest du erst einmal alles überdenken müssen.
                              Gruss von TT

Du meinst also, dass man, wenn jemand so blöd daherkommt wie Du, dass besser unkommentiert lassen sollte, um sich nicht dem Verdacht der "Anklage" auszusetzen. Aha. :confused:

Was ich aber immer wieder bemerkenswert finde ist Dein "öffentliches Aufheulen" wenn Du mal rote Steinchen bekommen hast. :o

Gruß TM

PS. Wieso kann ich eigentlich Niemanden mehr bewerten ?:rolleyes:

Kommentar

Hallo!

@TT: Den roten gabs weil Du es hier so darstellst als ob ich mich mit dem Bildergesuch schonmal auf mein Comeback vorbereiten wollte...bzw. die User hier.
                                Das ist definitiv nicht so! Meinen Blog kann jeder lesen, der ist schon lange hier verlinkt und schon einige haben gelesen das ich darüber nachgedacht habe ob ich evtl. wieder angfangen soll zu arbeiten. Ich schreibe dort meine Gedanken nieder....verstehste!
                                Niemand hier sollte das Bild ins Forum stellen oder sonst was, sondern mir einfach Bescheid sagen wo es abgeblieben ist.
                                Es haben ich ein paar User gemeldet die das Bild gerne sehen wollte....auf diese Geschehnisse habe ich keine Einfluss, also unterstell mir hier nicht's!

Und dann mal zu DC:
                                Du bist halt auch nur eine "Jojo-Hure
                                Weisst ja das ich Dich sehr schätze aber lege Dir nahe vorm posten evtl. zu denken!
                                Weisst das es mir gesundheitlich nicht gut ging, jetzt ist es wieder gut...warum sollte ich dann nicht darüber nachdenken wieder zu arbeiten???

Aber wisst Ihr was.....scheiss drauf....hier kann einem echt die Lust an allem vergehen!

Schönes Wochenende an Euch Pappnasen!

Hottie

Kommentar

Lädt...
                                X