Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelique- NICHT TOP

Guten Morgen , Es ist definitiv die rot gekleidete Dame auf den Fotos aber mit 5 oder 8 jahr mehr. Guter Blowjob, minimaler Standardservice. Penis- und Händewaschen Mit dem Waschbecken .
    Erwarten Sie nicht, dass Sie duschen müssen Die Dame duscht auch nicht, sie nutzt Hebel . Schade, denn sie ist nett und macht ihren Job, aber die Dusche ist meiner Meinung nach Pflicht Wiederholen 0 %

Zitat von Nicofr Beitrag anzeigen
    ..... sie nutzt Hebel . ....
    was sind denn Hebel?

Kommentar

Dass Angelique in Realität nicht die Dame, die auf den Fotos abgebildet ist, entspricht, sieht man bereits an ihrem Profilbild auf Whatsapp. Ich hatte sie zwar angeschrieben, aber nachdem ich diese Differenzen gesehen habe, habe ich mich gegen ein Besuch entschieden.

Kommentar

Guten Morgen , Es ist definitiv die rot gekleidete Dame auf den Fotos aber mit 5 oder 8 jahr mehr. Guter Blowjob, minimaler Standardservice. Penis- und Händewaschen Mit dem Waschbecken .
        Erwarten Sie nicht, dass Sie duschen müssen Die Dame duscht auch nicht, sie nutzt Hebel . Schade, denn sie ist nett und macht ihren Job, aber die Dusche ist meiner Meinung nach Pflicht Wiederholen 0 %
        Hallo Nicofr Was heisst das sie benutzt Hebel

Kommentar

Die Dame duscht auch nicht, sie nutzt Hebel .
          würde mich auch interessieren was Hebel in dem Zusammenhang sind...
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Jungs, ich vermute mal dass der Kollege damit den Hebel am Waschbecken meint. Das würde den Zusammenhang mit der Dusche erklären.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (29.09.2023)

Die Bilder sind schon älter und arg bearbeitet. Ein Highlight ist sie nicht ,in dem Preissegment ist aber auch nicht viel mehr zu erwarten.

Kommentar

Leider ist die Übersetzung fehlerhaft.Zum Waschen benutzt sie ein Waschbecken Ich hoffe, das ist die richtige Übersetzung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (29.09.2023)

Nico, dann hatte ich mit meiner Interpretation recht 😁

Kommentar

Hallo
                    ich war Anfang des Jahres auch bei ihr...
                    Das auf den Fotos ist definitiv sie, aber das ist auch bestimmt schon 10 Jahre her.
                    War ne solide Nummer mit ihr, gibt aber absolut keine Wiederholung für mich.
                    Zum einen das sie deutlich älter ist, ihre Silikonbrust knüppelhart ist und ich nach 20 von 30 gebuchten Minuten wieder vor der tür stand...

Kommentar

Zitat von Mikolas Beitrag anzeigen
                      Dass Angelique in Realität nicht die Dame, die auf den Fotos abgebildet ist, entspricht, sieht man bereits an ihrem Profilbild auf Whatsapp. Ich hatte sie zwar angeschrieben, aber nachdem ich diese Differenzen gesehen habe, habe ich mich gegen ein Besuch entschieden.
                      Also ich habe Angelique schon sehr oft besucht. Die Bilder sind definitiv nicht „Neu“ sondern schon viele Jahre alt. Aber, es ist Angelique definitiv. Ich kenne Sie schon sehr lange. Mein 1. mal war damals in Stuttgart. Ich bin immer zufrieden gewesen, weil auch Angelique mich kennt und mich nicht schnell abfertigt. Bei mir hat sich Angelique immer vorher geduscht, weil man es riecht und wenn man im Bad bei ihr ist, dann spürst und siehst es ob jemand grad geduscht hat.

Wenn du aber kein gutes Bauchgefühl hast von Anfang an, dann ist es so.

Ich bin heute wieder bei ihr in Mannheim weil ich heute einfach ihren Service wieder brauche.

Kommentar

Lädt...
                      X