Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung, Top Figur rotz frech und sehr durchwachsener Service

Hey. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Nehme wir das Ambiente. Für mich war es da und das letzte mal in dem Laden, trotz des sehr schönen Zimmers.
    Ich habe eine Stunde mit ihr vereinbart. 180460 inkl. Zk. Wow. Aber ich kannte die Preise schon aus anderen berichten.
    Aber kommen wir zu der Dame. Nach geldubergabe dauerte es gute fuenf Minuten bis sie wiederkam.
    sie sieht aus wie auf den Fotos.
    Angefangen hat es damit, das wir uns auf das bett setzten. Sie wollte sich eine Zigarette anzünden. Ich dachte mir dann , sowas geht gar nicht. Ohne zu fragen ob ich selbst Raucher bin oder ob mir das recht ist.
    sie war dann leicht stinkig und machte sie aus. Dann dachte ich mir, das kann ja heiter werden.
    berühren war möglich, beim lecken, könnte sein das es ihr das gefallen hat, oder simuliert. Könnte ich schlecht einschätzten.
    Die Zungenküssem waren nicht so schlecht aber abgezählt.
    Zuerst ging es aufsummiert in der Mission los mit angespanntenm schenkeln ihrerseits.als ich zu doggy wechseln wollte, blockte sie. Dann liess ich reiten. Wieder könnte ich nicht wegen angespannter schenkel dies aussicht geniessen. Als wollte sie, das ich das ganze nicht geniessen durfte.
    Als ich den conti füllte, dachte ich mir trotz einer Stunde wird sie mich nicht nochmal ranlassen. Wenn doch, was ich natürlich nicht wusste , hätte sie wahrscheinlich die gleichen Faxen wie beim ersten Durchgang gemacht. Also hat ich sie mich zu massieren.
    kann sie nicht, hat mehr gezwickt als sonst was mit ihren langen Nägeln.

beim Smalltalk würde sie immer zappliger damit man auch ja nicht zu viel hren Körper mit den haenden berühren kann.

alles in allem keine Wiederholung, bei dieser Dame nicht und auch nicht in diesem Haus, da das Ambiente von mir nur aus Neugierde gesehen werden wollte.

selbst für einen 20minuten optikfick würde ich sie nicht buchen. Deise frau wird bei gleich ältrigen wahrscheinlich wegen der chemien vermutlich anders arbeiten. Ich weiss es nicht und will es auch nicht wissen.

alles in allem keine Wiederholung, wegen der oben genannten Sachen.
    Auch hinzukommend da sie wahrscheinlich in zukunft ihre perfekten brüste durch silikon fussbälle ersetzen lassen wil, wird es Fur mich persönlich noch weniger interessant. Ich werde mich wieder in Richtung NK umsehen, da hier der Eingang bei beiden guten Häuser etwas mehr versteckt liegt als in als und das Preis Leistungsverhältnis besser ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (24.11.2023), Lustgärtner (21.09.2023), Thomassaar (19.09.2023), Saarlodri (18.09.2023), Mikolas (17.09.2023), Spatz (17.09.2023), Reinstecke Fuchs (17.09.2023), Strassengänger (17.09.2023), wildboy (17.09.2023), Ejaculator (17.09.2023)

Ich habe sie neulich auch besucht, aber ich kann das hier Geschriebene nicht bestätigen.
    Wir hatten zwar auch ein paar Problemchen, auf einen Nenner zu kommen, aber sie war nie meschlich abweisend oder unfreundlich. Manche Dinge mag sie nicht, z.B. Fingern in der Muschi. Die entgeltlichen Küsse waren bei mir auch nicht toll bzw. wurden nicht geleistet. Insgesamt kann ich iher aber attestieren, sich gut um mich gekümmert zu haben, die vereinbarten Dinge wurden (mit Ausnahme der Küsse) erbracht.
    Ihre Figur finde ich atemberaubend. Ja, die Brüste sind nicht groß, aber wunderschön. Diese mit Silikon verschandeln zu lassen wäre echt ungeschickt, Aber das muss sie selbst wissen, ich gebe da keine ungebetenen und unerwünschten Ratschläge.
    Was mir gut gefallen hat: Keine Kriegsbemalungen, auch wenn ich diese ansonsten gerne mag. Keine gespritzten Lippen und sonstiges Gedöns, einfach eine junge schöne Frau mit toller Figur. Kein Hungerhaken, aber alles andere als dick. Sie trug schöne Desoous, ein richtiges Leckerlie.

Kommentar

Spatz (24.11.2023)

Hallo. Ich sagte ja, durchwachsen,.wenn die Chemie nicht stimmt. Ich habe ein Problem wenn meine Kleider als NichtRaucher und als Nichtkneipenhänger in der Woche plötzlich nach Rauch riechen. Einige andere hier im Forum wahrscheinlich auch.

Kommentar

Ejaculator (30.11.2023), Springhengst (30.11.2023)

Kann den Eindruck von 21cm so bestätigen.
        War vor einiger Zeit bei Ihr in Kaiserslautern im Industriegebiet.

Figur echt nice, aber Ihre Art ist rotzig und dass auf die nicht angenehme Art und Weise.

Der Fick war auch sehr eingebremst, für mich verschwendetes Geld an eine AZF.

Von der Figur her könnte Sie eine glatte 1 sein, aber mit ihrer Einstellung und unterkühlten fast feindlichen Art liefert sie eine Nullnummer für den Müll ab.

Sie verlangte auch dass ich meine Apple Watch ausziehe - weil da eine Kamera drin wäre mit der man filmen kann.

Habe mir dann nicht die Mühe gemacht zu diskutieren.

Beim Rausgehen hat sie mir noch dumm-dreist einen Spruch gedrückt den ich verbal gekontert habe - was sie mit einem missbilligendem Gesichtsausdruck quittiert hat.

Kommentar

Spatz (02.12.2023), Ejaculator (02.12.2023)

Ich habe sie auch schon besucht, seinerzeit als Emma in Kaiserslautern und kann nur Gutes berichten. Es gibt einige Threads über sie, sie ist bekannt und man muss nur Googlen. Ansonsten noch einer aus der Villa Venezia

❤️Rebeca in der Villa Venezia Topservice 👌 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
          Zuletzt geändert von mirko63; 02.12.2023, 15:16.

Kommentar

Dann liegt es an der Chemie. Und an der Tatsache, das ich nicht unbedingt nach Zigaretten Rauch riechen möchte, wenn ich nach Hause komme. Sie hat mich ja noch nicht Mal gefragt ob es mir was ausmacht , das sie sich eine Zigarette ansteckt. Tut mir leid, eine meiner Stamm sdls fragt mich immer vorher, wenn sie Mal Bock hat
            Und ich verneine

Kommentar

Ich meinte wenn sie Mal Bock hat nach oder vor dem Sex eine zu rauchen. Wenn ich Raucher wäre, würde es ja nicht auf fallen.

Kommentar

Wenn die Anzeige nicht mehr da ist, merkt man, dass es besser ist, wenn im Thema Name und Ort vermerkt werden vom Ersteller des ersten Berichts. Siehe hierzu Punkt 4 in den Forenregeln.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

21cm (06.12.2023)

Ich werde es beim nächsten Mal so umsetzen.

Kommentar

Ich habe bei ihr keinen Rauch gerochen, weder aus dem Mund noch im Zimmer. Sie hat sich auch keine in meiner Gegenwart angesteckt.
                    Bitte nicht falsch verstehen, ich zweifele die Erlebnisse anderer Kollegen nicht an. Für mich war es (noch) ok, auch wenn ich schon bessere Dates hatte.
                    Dass sie in der Villa Venezia aufgrund anderer Lokation eine bessere Leistung erbringen könnte- diese Fantasie fehlt mir. In der Villa Venezia hatte ich in den letzten Jahren immer die am wenigsten interessanten Erlebnisse. Teuer, aber nicht besser. Ich persönlich fahre lieber die 30 elendigen Kilometer nach Neustadt weiter, dort gibt es zwar ältere Frauen bei girls-nw.de, aber durch die Bank mit mehr Kundenfreundlichkeit und Zuwendung. Und einige haben sogar Silikonmöpse, wen ich das mal wieder suche.

Kommentar

21cm (11.12.2023), Springhengst (10.12.2023)
                    Lädt...
                    X