Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt die beiden HotLadies aus SB

Hallo,

wer kennt die Hotladies die sich Privat anbieten und sich mit Dir in einem Hotel, Auto etc. treffen. Liest sich alles echt gut. Die Bilder sehen auch vielversprechend aus. Fast zu schön um wahr zu sein.

Ich habe die anzeige in taschengeldladies gefunden.

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Gruss

Ich erlaube mir mal, deinen Thread zu ergänzen.. http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
    kann sonst jedoch leider nix beitragen. Bin selbst auf Rückmeldungen gespannt;)

Kommentar

Hi saartom, kein problem. Hatte die Mädels schon mal angeschrieben, bekam sofort eine Antwort mit Anweisung und Preisen. Bilder werden auch nachgereicht.

Liest sich echt klasse. Mal sehen ob hier schon Erfahrung gibt.

Lg

Kommentar

kenn ich

treffen finden in der regel im etap statt.
        beide sehr hübsch und geil. preise für den service der umfassend ist wie blasen ohne kein schlucken zungenküsse geil lecken usw. normal halt.
        man bekommt auch hübsche pics von ihnen
        sind echte hobbymäuse.

Kommentar

Hallo Josyfan sind Sie bezahlbar ?

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
          beide sehr hübsch und geil. preise für den service der umfassend ist wie blasen ohne kein schlucken zungenküsse geil lecken usw. normal halt.
          sind echte hobbymäuse.
          Hallo Josyfan,
          was kostet das Erlebnis mit den beiden Damen ?
          Kannst Du den gebotenen Service und den Ablauf im Bett etwas genauer schildern und beschreiben.

Im Voraus besten Dank
          Ap

Kommentar

Zitat von Appollo Beitrag anzeigen
            ...und den Ablauf im Bett etwas genauer schildern und beschreiben.
            Na Du willst es aber genau wissen :)

Kommentar

sind echte hobbymäuse.
              Kannst du mir vieleicht wenn nötig auch per PN schreiben wie ich diese 2 geilen Mäuse erreichen kann.:o Tele usw !!!Link funz zwar noch, aber Inserat ist nicht mehr aktuell.:rolleyes:
              http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
              Im voraus vielen dank
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

sind echte hobbymäuse.
                Habe sie jetzt mal telefonisch kennenlernen dürfen .Hört sich alles schon verdammt gut an,wie ein Treffen zustande kommt.;)
                Danke Josyfan !!!!
                Zuletzt geändert von Hallohallo; 07.03.2008, 21:01.
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

gute Verrichtung

und...dann wollen hier bestimmt alle wissen wie's war - ich auch:D

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                    und...dann wollen hier bestimmt alle wissen wie's war - ich auch:D
                    Leider die nächsten 14 Tage in Saarbrücken nicht erreichbar:oSind in dieser zeit in Trier.:(Warte dann lieber ab wenn sie wieder in Saarbrücken am werkeln sind.
                    Zuletzt geändert von Hallohallo; 08.03.2008, 10:28.

Kommentar

Ach so!

Ah, also doch keine privaten, geilen Ladies, die etwas Taschengeld und Spaß wollen :o Eher Wanderheuschrecken:confused:
                      Aber von Cocktails, nach deren Genuss du schön schläfst, hat man noch nichts gehört. Wenigstens das....:rolleyes:

Kommentar

Wo ist die Rubenslady Alexa

Erstmal ein nettes Hallo an alle.
                        Wer kann mir helfen ich bin auf der suche nach der Geilen Alexa vor gut einem Jahr hatt sie unter Michaela gearbeitet zuletzt war sie in Alt-Saarbrücken in der Gersweilerstrasse.
                        Sie ist eine Mollimaus mit schönen langen blonden Haaren und Mega Geilen Grossen Titten.:D
                        Leider hab ich ar... ihre nummer nicht mehr.:(
                        Wer weis wo Sie jetzt arbeitet oder hatt sogar ihre Nummer ich wäre euch mega dankbar.
                        Denn die Frau ist echt der Hammer und möchte unbedingt wieder zu ihr ah sie ist 27 jahre.
                        Danke im vorraus.

Mollifan66

Kommentar

Lädt...
                        X