Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie GANZ NEU

Nachdem ich hier schon einige Zeit stiller Mitleser bin will ich heute auch mal einen Bericht schreiben.
    Normalerweise bin ich eher bei den Asiatinnen unterwegs, aber da mir ihre Bilder gefielen ging ich heute zu Natalie.
    Location ist ganz ok, Parken geht direkt an der Straße, und obwohl es wie der Name schon sagt die Hauptstraße ist, ist man schnell im seitlichen Weg, der zur Tür führt verschwunden und vor Blicken geschützt. An der Wohnung gibt es auch nicht wirklich etwas auszusetzen, sauber und zweckmäßig.
    Preis war 70430 und 120460.
    Lecken 30 extra Anal 50 extra.
    Hab mich für den Standart entschieden also ohne Aufpreis. Küssen ist nicht drin, weder Körperkü..e, geschweige denn ZK.
    Hätte mich schon abschrecken sollen, zumal lecken und küssen bei den Asiatinnen meist ohne Aufpreis drin ist.
    Die Bilder sind natürlich mal wieder sehr alt und stark bearbeitet. Eigentlich nur an den Haaren wieder zu erkennen. Im Profil steht sie wäre 21, schätze sie aber eher auf mitte ende 30.
    Gesicht doch sehr verbraucht.
    Titten so gut wie nicht vorhanden.
    Figur kommt jedoch gut hin, schon fast skinny.
    Spätestens jetzt hätte ich wieder gehen sollen, auch die Begrüßung war schon recht ​kühl, keine Umarmung oder sonst was.
    Das kenne ich bei den Asia-Damen ganz anderst.
    Aber der Druck und ihre Figur...
    Dusche oder Bad wurde keines angeboten, ok brauchte ich auch nicht, ich steige bei sowas immer frisch geduscht ins Auto.
    Zumindest war sie frisch geduscht und noch mit nassen Haaren, die sie dann leider hochgebunden hatte.
    Das Geld wurde übergeben und von ihr weg gebracht. Als sie ging, sagte sie ich solle mich auszuziehen, also gemacht und aufs Bett.
    Als sie ins Zimmer kam, hat sie direkt nach dem Gummi gegriffen und über das noch schlaffe Gerät gezogen. Kein Abgreifen im stehen oder heiss machen. Dann direkt los geblasen, blasen ging so, hatte schon besseres, aber sie bekam ihn groß.
    Nach ca.2 Minuten bat sie mich aufzustehen und hat sich selbst für Missionar in Stellung gebracht.
    Ihr Negligee hat sie die ganze Zeit über anbehalten.
    Also rein damit und zugestossen, aber sie hatte ständig ihre Rechte Hand dazwischen. Die Anfrage ihre fast nicht vorhandenen Titten zu berühren oder gar zu lecken verneinte sie .K... war ja eh nicht drin. Grip dank Flutschi kaum vorhanden. Dennoch war ich schon fast kurz davor und wollte nach einer kleinen Pause zu Doggy über gehen, immerhin wurde in ihrem Text per WhatsApp stellungswechsel erwähnt. Und ich dachte ich hätte ja noch jede Menge Zeit.
    Sie bat mich dann wieder auf den Rücken, ich gedacht sie wolle nochmals blasen, aber Pustekuchen, sie zog das gummi ab und gab mir einen HJ. Als ich dann nach Doggy fragte, sagte sie das Gummi ist schon weg. Auch mehrmaliges bitten und betteln brachte nichts.
    Habe es dann über mich ergehen lassen, und abgespritzt, wobei sie dann auch noch zweimal niesen musste. "Gesundheit" war auch das letzte was sie von mir hörte.
    Hab mich wortlos angezogen und bin gegangen.
    Nach 8 Minuten angezogen, nach 9 minuten wieder draußen uns das für 70€

Alles in allem Geld verbrannt und das schlechteste Erlebnis im Paysex bissher.
    Aber irgendwie hatte ich schon so eine Vorahnung.

Also, Finger Weg.
    Ich werde mich nach einer Pause erst mal wieder den hübschen Asiatinnen widmen, da stimmt wenigstens der Service.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (08.09.2023), Lustgärtner (08.09.2023), wildboy (08.09.2023), 21cm (07.09.2023), SledgeHammer (07.09.2023), Buddybär (07.09.2023), Mikolas (07.09.2023), Ejaculator (07.09.2023)
Lädt...
X