Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Top Massage Top Service

War gestern bei der obigen Dame in Homburg.

Ich selbst hatte noch nie eine Thai besucht, da mich die vielen negativen Berichten immer abschreckte. Aber: ich wurde eines besseren belehrt!!

In Homburg angekommen, ein Hochhaus, gute Parkmöglichkeiten, ging es in den 7 Stock (hätte den Fahrstuhl nehmen sollen ) und dort angekommen, mußte ich erst einmal die richtige Tür suchen, denn es war sehr sehr dunkel dort und nicht an jeder Tür war eine Nummer. Aber ich fand sie doch !
    Mir wurde aufgemacht von einer etwas kräftigen Person, dachte schon, ist sie das ?? Aber nein, sie fragte mich höflich zu wem ich möchte und dann wurde ich in das entsprechende Zimmer geführt. Und dann stand sie nun da!!! Hammer
    Klein, top Figur, für mich mega hübsch mit einer weichen, braunen Haut, was möchte MANN mehr!!??
    Wurde dann in die Dusche gebeten und als ich zurück kam stand sie schon da, erst etwas erkunden und küssen, dann legte sie gleich los mit einem tollen Blaskonzert, TOP!! Anfassen kein Problem. Sie legte sich dann aufs Bett und ich begann sie zu verwöhnen, wo sie mich ein Paar mal bremsen mußte, da es ihr anscheinend gefiehl
    Noch einmal geblasen und dann setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Herrlich dieser Anblick und dann schön die Brüste massiert!!
    Irgendwann war es dann um mich geschehen und füllte die Tüte. Gesäubert hat sie, bin dann ins Bad und danach noch ein bisschen geknutscht.
    Sie ist total nett, ist viel am lachen und scherzen, total locker alles. So soll es sein. Für mich zumindest.
    Bezahlt habe ich 50 for 20, es gibt noch 80 for 30 und 130 für ne Stunde.
    Einziges Manko, wenn alle Damen besetzt sind, dann kann es passieren das man einem anderen Freier über den Weg läuft.
    Ansonsten 100% Empfehlung!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (12.08.2023), Hightower (11.08.2023), spezialist77 (11.08.2023)

Max#73 73 Du schreibst von küssen und knutschen - also richtig ZK oder nur Bussi-Bussi?
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Richtige ZK!

Kommentar

guard73 (12.08.2023)

Zur weiteren Meinungsbildung gibt es hier einen weiteren Bericht zu Jenny:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ny-top-massage
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hightower (11.08.2023)

Ja Jenny ist gut.
          Hatte sie vor paar Tagen auch wieder besucht. Sie war vor 2 Monaten bereits in HOM und SB.
          50 Euro 20 Minuten.
          Tolle Küsse, super blasen und beim Sex geht sie gut mit.
          Kann sie auch empfehlen.

Kommentar

guard73 (12.08.2023), Strassengänger (12.08.2023), Hightower (11.08.2023)
          Lädt...
          X