Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie heisse Saarländerin
66117 Saarbrücken
0157-31091555
  • 28 Jahre 
  • 75A 
  • KF 40/42 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Hallo lieber Unbekannter

Mein Name ist Marie, die Saarländerin von nebenan.
Ich bin eine zuckersüße und authentische Person, die dich,
mit ihrer charmanten Art und fraulichen Kurven, in den Bann
ziehen wird. Ich massiere unheimlich gerne und lasse mich
gerne durch die Berührung zu mehr verführen. Du wirst sehen,
mit mir wirst du eine treue und ehrliche Spielgefährtin an
deiner Seite haben!

Und keine Angst, bei unserem Date wird uns niemand stören...
Denn besuchbar bin ich nur nach fester Vereinbarung
(mit angezeigter Rufnummer) in meinem diskretem Ambiente...
Ich gehe davon aus du magst keinen Zeitdruck, genauso
wenig wie ich..

Lass dich verwöhnen, relaxe und entfliehe deinem Alltagsstress - bei heißen Massagen, Franz., erot. Badespaß, Rollenspielen und einigem mehr.

Gerne kannst du mich anrufen und mit mir was ausmachen..
Ich freu mich schon auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie heisse Saarländerin

Nach längerer Zeit war ich diese Woche mal wieder bei Marie. Ich kenne sie schon ein paar Jahr und sie bietet auch dominanten Service an, ist aber dabei auch berührbar und will auch befriedigt werden. Die Gute residiert jetzt in einer Wohnung in Völklingen. Sauberkeit und alles was man braucht ist vorhanden, auch wenn es natürlich keine Villa ist aber ich will ja nicht einziehen.
    Für unser Treffen hatte ich mir gewünscht, dass sie ihre dominante Ader unterstreicht und sie sich dabei in einem Rollenspiel als meine Chefin von mir befriedigen lässt.
    Ich bekam also gleich eine Aufgabe und sie verließ den Raum, um dann in einem heißen Outfit mit kurzem Rock, hohen Stiefeln und einer weißen Bluse ohne BH zurück zu kommen. Die Bluse war dabei schon so weit geöffnet, dass ich die zarten Knospen ihrer süßen kleinen Teenybrüste sehen konnte, was mich fast wahnsinnig machte.
    Da ich in den 5 Minuten natürlich noch nicht meine Aufgaben erledigt hatte, wurde ich zuerst verbal zurechtgewiesen und nachdem ich mich unter Androhung meiner Kündigung nackt ausziehen musste, bekam ich auch ihre strenge Hand zu spüren. Und nicht nur diese, auch mit dem Rohrstock bekam ich meine Strafe, die ich auch heute, zwei Tage später noch spüre. Anschließend musste ich mich auf einen Stuhl setzen und sie saß mir gegenüber. Sharon Stone (ihr dominantes ich nennt sich passenderweise auch Sharon) hätte es nicht besser inszenieren können, wie sie die Beine in Zeitlupe öffnete und den Blick auf ihre blanke Muschi frei gab und mich zur Wiedergutmachung aufforderte. Sie schob den Rock hoch und vor ihr knieend musste/durfte ich ihre leckere Schnecke lecken, die auch sofort zeigte, wie gut ihr das gefiel.
    Danach musste ich mich auf den Rücken legen und sie ritt auf mir, beginnend im langsamen Trab, der in einem wilden Galopp endete und ich mich nicht mehr bremsen konnte und den Conti füllte.
    Insgesamt war ich ca. 45 Minuten bei ihr, für die ich incl. dem dominanten Rollenspiel 120.-€ übergab.
    Für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung, man merkt bei ihr einfach, dass sie Spaß an der Sache hat.
    Wer nicht auf Barbies oder Tussis steht sondern ehrlichen geilen Spaß haben will, sollte sie auf jeden Fall besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (18.11.2023), Ananga (17.11.2023), will.fun (10.08.2023), LokalHero (10.08.2023)

Danke für dein Bericht.

Kannst du was zu den Bildern sagen, kommt das hin ?

Danke dir
    LG
    Hero

Kommentar

Ich würde sagen, die Fotos sind eine Zeitreise. Sie hat schon einen schönen prallen Arsch und wirklich süße kleine Teenytitten. Ich würde sagen, das Foto mit dem Leder Body auf dem Stuhl kniend gibt sie am besten wieder.

Kommentar

Spatz (18.11.2023)

Bietet Sie auch richtige ZK an

Kommentar

Ich war diese Woche zum zweiten Mal bei Marie.
          und leider war es nicht besser als das erste Mal.
          Über WhatsApp einen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde.
          Ja Marie ist eine Frau an der man etwas zum anfassen hat. Und auch die heißen, kleinen, festen Brüste kann man etwas fester anfassen.
          Nach dem Geldübergabe (130/60) machte sie sich noch frisch und kam dann zu mir auf die Couch.
          Ja ok Couch geht ja auch. Der im Inserat angebotene FF wurde abgelehnt, weil sie gestern jemand da verletzt hatte. OK aber klappt das denn mit dem Verkehr? Ja das geht war die Antwort.
          Seltsam aber OK.
          Auf der Couch begann sie sofort mit heftigen Zungenküssen und fast schon groben massieren meines Freundes.
          Für mein Empfinden ziemlich zielstrebig.
          Um sie etwas aus zu bremsen begann ich sie oral zu verwöhnen.
          Das Telefongespräch das sie dann annehmen "musste" kommentierte sie mit "Mach ruhig weiter, das stört mich nicht."
          Die erste Frau die nach 5-10 Minuten lecken (angeblich) kommt. Danach knutschen wir wieder etwas und sie verwöhnte mich nun oral und mit ihrer Hand was mich sehr schnell ans Ziel brachte.
          Nach ein paar Minuten Pause erklärte sie mir das sie abbrechen muss weil draussen schon der nächste steht und zu früh da sei. (Ist das mein Problem? Hatte ja schon zeitig für eine Stunde gebucht) Freundlich aber bestimmt würde das Date abrupt beendet.
          Nach Schlappen 30 Minuten stand ich wieder auf der Strasse.
          Die Diskussion um die 50 Euro wollte ich nicht beginnen. Aber angeboten den Preis auf die halbe Stunde zu reduzieren hat sie auch nicht.
          Auf dem Heimweg fiel mir dann ein das es bei unserem ersten Date ähnlich verlief. Handbefriedigung und damals war es dann der Lieferservice der vor der Tür stand.
          Alles in allem ein Besuch der absolut unprofessionell und ein Nogo war.
          ich will jetzt nicht das böse Azv-wort benutzen
          Eine dritte Chance wird es aber definitiv nicht geben
          ​​​​

Kommentar

Spatz (18.11.2023), KarlDerGroße (18.11.2023)

Derartige Erfahrungen konnte oder musste ich bei ihr noch NIE!!! machen.
            Im Gegenteil, zu vielen Anderen, bei denen der geschäftliche Aspekt spürbar im Vordergrund steht, ist sie tatsächlich das Mädel von nebenan. Manchmal vielleicht etwas verpeilt, aber das macht sie auch sympathisch.
            Michael, wenn Dein erstes Treffen mit ihr wirklich schonso katastrophal war, warum gehst Du dann ein zweites mal hin?
            Dazu die Historie mit wenig Aktivität hier und nur 2 Beiträgen in fast zwei Jahren könnte auch von unliebsamer Konkurrenz sprechen.

Kommentar

21cm (02.01.2024)
            Lädt...
            X