Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leyla zur Zeit in der Villa Venezia

Hallo, normalerweise mache ich die Damen nicht so schlecht! Die Hausdame hat mir das Hundertprozentige Gefühl für mich auch nicht gegeben.....aber ich hab es trotzdem versucht.Es hat garnicht funktioniert....da nicht-da nicht.....im Gesicht garnicht küssen!Muschi nur zart streicheln.Sie hat bei allen wie ein Stück Holz da gelegen .....ohne Illusionen,ohne Töne .Lachen konnte Sie auch nicht!Ich hatte eine Stunde für 150 gebucht und ich bin 15 min.früher abgehauen.....eine totale Katastrophe.Ausehen ist top und eine super Figur und das reicht leider nicht aus.Ich hätte das Geld besser in die Saar geworfen!.Auf jeden Fall keine Empfehlung und sucht euch was anderes!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.08.2023), experimenter (10.08.2023), Buddybär (07.08.2023), bueno-cabron (07.08.2023), 6Ted (07.08.2023), Gonzales10 (07.08.2023)

Tja, da mag wohl jemand den Job nicht ....

Kommentar

Springhengst (07.08.2023)

Früher war die VV eigentlich immer eine sichere Bank. In der letzten Zeit liest man öfter schlechte Berichte. Ich denke und hoffe, dass man dort künftig wieder mehr auf Qualität als auf Quantität legt.

Kommentar

experimenter (10.08.2023), Thomassaar (08.08.2023), Springhengst (07.08.2023)

Ich kenne die Villa noch nicht so lange aber 2 mal da 2 mal enttäuscht

Kommentar

Spatz (20.08.2023), experimenter (10.08.2023)

Ich war auch da zuerst 80 4 30 auf dem Zimmer dann 100 verlangt wäre schön wenn man vorher die Preise wüsste weil ich immer geau das geld dabei habe

Kommentar

Spatz (20.08.2023), Thomassaar (08.08.2023)

Hallo, ich war über das letzte Jahr verteilt 4mal dort, bei 4 verschiedenen Damen. 2 mal enttäuscht, aber auch 2 mal begeistert. (Berichte folgen demnächst, wenn ich mal dazu komme...)

Kommentar

experimenter (10.08.2023)
            Lädt...
            X