Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hallo????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo????

    Hallo, Leute,

    hab bei den Erlebnisberichten gerade ein Schmankerl gefunden:

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...d=10204&ldgb=5

    Ähhh....Hallo? Wie jetzt? :eek:

    Auf der einen Seite zum totlachen, auf der anderen Seite kann man nur den Kopf schütteln, oder? Ob der Bericht wohl drin bleibt?? :)

    Gruß

    Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 18.02.2008, 16:48.

    #2
    S'ist doch ein toller Bericht, der Freier ist nur ein wenig verliebt und ein bisschen aufgeregt, dem fehlen halt die Wörter :)

    PP

    Kommentar


      #3
      Grins...

      „Bericht“ ist wohl eher übertrieben, aber ein „Erlebnis“ wird es wohl gewesen sein…:D

      Kommentar


        #4
        Sehts mal positiv, dann braucht ihr nicht soviel lesen ;)
        VlG Lea

        Kommentar


          #5
          Andere brauchen 100 Wörter um NICHTS zu sagen :D!
          Gruß Sandro

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            „Bericht“ ist wohl eher übertrieben, aber ein „Erlebnis“ wird es wohl gewesen sein…:D
            Hauptsache er war zufrieden.Ihm fehlen vielleicht jetzt noch die Worte.:)
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

            http://www.ladies.de/

            Kommentar


              #7
              Die jenige die still geniessen, brauchen auch keine Enziklopädie schreiben zum berichten.

              PP

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                Andere brauchen 100 Wörter um NICHTS zu sagen :D!
                Gruß Sandro
                So ist es !;).Er wollte bestimmt seine Zufriedenheit kundtun.Finde ich aber weitaus schöner ,wie wenn er etwas negatives hätte schreiben müssen.:D
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar


                  #9
                  Was wollte uns der Dichter uns damit sagen???

                  Kommentar


                    #10
                    Wo ist die Rubenslady Alexa

                    Erstmal ein nettes Hallo an alle.
                    Wer kann mir helfen ich bin auf der suche nach der Geilen Alexa vor gut einem Jahr hatt sie unter Michaela gearbeitet zuletzt war sie in Alt-Saarbrücken in der Gersweilerstrasse.
                    Sie ist eine Mollimaus mit schönen langen blonden Haaren und Mega Geilen Grossen Titten.:D
                    Leider hab ich ar... ihre nummer nicht mehr.:(
                    Wer weis wo Sie jetzt arbeitet oder hatt sogar ihre Nummer ich wäre euch mega dankbar.
                    Denn die Frau ist echt der Hammer und möchte unbedingt wieder zu ihr ah sie ist 27 jahre.
                    Danke im vorraus.

                    Mollifan66

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Mollifan,

                      Mach doch gleich ein neues Thema auf, anstatt alle andere zu spämen :rolleyes:, du wirst sie nicht schneller finden.

                      PP

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X