Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deniz

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deniz
66111 Saarbrücken
0163-8211091
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deniz

hallo

ich war gestern spontan in Saarbrücken und hatte lust auf .............na ja ihr wisst schon
    ladys site aufgerufen und was neues enteckt, sweet pics Deniz jung und lecker
    per wahts app gecheckt gleich auf englisch einen terminbekommen
    1h für 150 normaler Tarif Saarbrücken Rosenstrasse ein kleines Apartment.
    by the the way sie sagte gleich ohne gummi geht nix was ich aber absolut für seriös halte.

Sweetheart hat die türe geöffnet nach kleiner begrüssung und kurz im bad saubermachen
    gings gleich zur sachen.
    per Hand und mund mein gute stück fachgerecht auf arbeitsgrösse gebracht etwas kuscheln und dezentes küssen.
    Dan in allen stellungen, ich war etwas ausser atem :)
    runde 2 haben wir begonnen mit zungenarbeit von mir was sie sichtlich genossen hat, irgendwie stimmte die chemie bei uns
    sie ist noch sehr jung und sweet hat neue titten die stramm nach vorne stehen.

aus einer stunde sind dan doch 2stunden geworden.........
    zum glück hatte sie noche zeit

schade das ich nur auf der durchreise was, werd mal verfolgen wo sie hin reist, auf jedenfall geh ich bei ihr nochmal vobei und nehm mit wieder midnestend 2 -3 studnen zeit.
    was soll ich sagen 99 punkte wiederholungsgefahr 100%

mein tag was gerettet

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (20.08.2023), Strassengänger (06.08.2023), Springhengst (05.08.2023), robinho (05.08.2023)

Ich war gestern Abend für 1 Stunde bei ihr . Termin auf Deutsch über WhatsApp lief problemlos.
    Das Apartment war sauber und im Bad gab es genügend Handtücher. Hatte 1 Stunde gebucht mit 2 Extras inklusive Zungenküsse 👄👅 ( top ) Der preis war 190‘euro inklusive diesen 2 Extras die sich wirklich gelohnt haben .
    Beim ficken ging sie in allen Stellungen gut mit .
    super Silikon Titten und man konnte sich gut mit ihr in deutsch unterhalten .
    ich kann sie mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Die Zeit wurde ohne. Stress gut eingehalten.
    Das einzige. Mango ist es gibt in der Straße keine Parkplätze.
    100!% Wiederholung Super 85 D Titten

Kommentar

Spatz (16.08.2023), boersen (16.08.2023), Springhengst (05.08.2023), robinho (05.08.2023)

Aufgrund der guten Berichte und schönen Fotos machte ich heute einen Termin mit Deniz über Whatsapp. Kurz bevor ich losgefahren bin, hatte ich den Termin nochmal von ihr bestätigen lassen. Vor Ort stand ich vor verschlossener Tür und ans Handy ging sie auch nicht mehr. Zwei Stunden umsonst gefahren, was sehr ärgerlich ist.
      Ist zwar kein Bericht, jedoch eine Info, welchen Kollegen mit weiter Anreise hilfreich sein kann.

Kommentar

Marc777 (17.08.2024), disillusioned (16.08.2023), Spatz (16.08.2023), timex (16.08.2023)

Ist gerade in pforzheim eingetroffen

Kommentar

0163-82110918 die ganze Telefonnummer

Kommentar

Lädt...
          X