hallo
ich war gestern spontan in Saarbrücken und hatte lust auf .............na ja ihr wisst schon
ladys site aufgerufen und was neues enteckt, sweet pics Deniz jung und lecker
per wahts app gecheckt gleich auf englisch einen terminbekommen
1h für 150 normaler Tarif Saarbrücken Rosenstrasse ein kleines Apartment.
by the the way sie sagte gleich ohne gummi geht nix was ich aber absolut für seriös halte.
Sweetheart hat die türe geöffnet nach kleiner begrüssung und kurz im bad saubermachen
gings gleich zur sachen.
per Hand und mund mein gute stück fachgerecht auf arbeitsgrösse gebracht etwas kuscheln und dezentes küssen.
Dan in allen stellungen, ich war etwas ausser atem :)
runde 2 haben wir begonnen mit zungenarbeit von mir was sie sichtlich genossen hat, irgendwie stimmte die chemie bei uns
sie ist noch sehr jung und sweet hat neue titten die stramm nach vorne stehen.
aus einer stunde sind dan doch 2stunden geworden.........
zum glück hatte sie noche zeit
schade das ich nur auf der durchreise was, werd mal verfolgen wo sie hin reist, auf jedenfall geh ich bei ihr nochmal vobei und nehm mit wieder midnestend 2 -3 studnen zeit.
was soll ich sagen 99 punkte wiederholungsgefahr 100%
mein tag was gerettet
ich war gestern spontan in Saarbrücken und hatte lust auf .............na ja ihr wisst schon
ladys site aufgerufen und was neues enteckt, sweet pics Deniz jung und lecker
per wahts app gecheckt gleich auf englisch einen terminbekommen
1h für 150 normaler Tarif Saarbrücken Rosenstrasse ein kleines Apartment.
by the the way sie sagte gleich ohne gummi geht nix was ich aber absolut für seriös halte.
Sweetheart hat die türe geöffnet nach kleiner begrüssung und kurz im bad saubermachen
gings gleich zur sachen.
per Hand und mund mein gute stück fachgerecht auf arbeitsgrösse gebracht etwas kuscheln und dezentes küssen.
Dan in allen stellungen, ich war etwas ausser atem :)
runde 2 haben wir begonnen mit zungenarbeit von mir was sie sichtlich genossen hat, irgendwie stimmte die chemie bei uns
sie ist noch sehr jung und sweet hat neue titten die stramm nach vorne stehen.
aus einer stunde sind dan doch 2stunden geworden.........
zum glück hatte sie noche zeit
schade das ich nur auf der durchreise was, werd mal verfolgen wo sie hin reist, auf jedenfall geh ich bei ihr nochmal vobei und nehm mit wieder midnestend 2 -3 studnen zeit.
was soll ich sagen 99 punkte wiederholungsgefahr 100%
mein tag was gerettet
Kommentar