Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ming in SB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ming in SB

Kann mir jemand was zu Ming in SB sagen? Besonders interessiert mich ob sie wirklich AV macht und ob sie sich anal lecken lässt und was es ca. kosten dürfte.

Ming in SB

Ming bietet einen sehr guten Service,
    Sie mach einen super Blowjoh und läßt sich wirklich überall lecken. Bei dem gepflegten Herrn, macht Sie auch Anuslecken und wichst den Schwanz dabei.

Gruß Ap

Kommentar

ehem

:(...dann bietet sie hoffentlich keine Zungenküsse, falls doch sollte mann's vielleicht nicht wählen:eek:

Kommentar

Bäääääh!

Iiiiiiiiiiiiih, ich stell mir grad vor, wie.......nee, lieber nicht (ein kotzender Smilie wäre hier nicht schlecht :D)

Gruß

Ero

Kommentar

Mensch ! seid ihr empfindlich ! :rolleyes:

Alle Freier duschen, und schminken sich bevor sie ein Mädel besuchen , jedes Mädel duscht bevor sie den nächsten Gast empfängt , wo ist denn das Problem ? :confused: :D..........oder ............ bei bllligen Sex............vielleicht passt man nicht so gut auf die Hygiene auf........nee, das glaub ich net:cool:

PP

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
            :(...dann bietet sie hoffentlich keine Zungenküsse, falls doch sollte mann's vielleicht nicht wählen:eek:
            Das ist dann die andere Seite die man sich auch überlegen sollte!:eek::eek:
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Thai nähe Ostspange

Da hier schon an diversen Stellen neues von dieser Thai-Location beim Großmarkt zu hören war, hab ich gestern dort mal die Runde gemacht. Nein, nicht so! ;)
              Ich kenne das Haus schon von 2-3 früheren Besuchen, allerdings schon ne Zeit her. Damals war unten noch ein Bauzeichner-Büro drin, jetzt ist das komplette Haus voll mit Thai-Wohnungen, einzelnen im Gegensatz zu früher zu Ein-Zimmer-Verrichtungsstätten umgefrimelt. Ich kann nur sagen leider voll schmuddelig. Die Mädels kann man aus meiner Sicht alle vergessen, keines dabei wo man sagen würde, oha! Auch diese machten alle irgendwie einen wenig Vertrauen erweckenden Eindruck. Also, nix wie weg. War wohl nix. Prognose: wird wohl total runterkommen, gehe davon aus dass hier nur das schnelle Geld kassiert werden soll. Leider.

Kommentar

Das stimmt total schmuddelig und die girls sind dreckig.
                war gestern dort total schlecht, ming ist zwischendurch einfach aufgestanden und hat die tür geöffnet und sie benutzt 1kg vaseline.nicht weiter zu entfehlen!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ming Römerbrücke

Der schlechten Beschreibung des Anwesens an der Römerbrücke, kann ich nicht ganz folgen. Klar ist das Gebäude in einer dunkelen Ecke und wirkt auch ein wenig herunter gekommen. Im Innern geht es eigendlich.
                  Und nun zur Thailady Ming, ich war letze Woche bei Ming und kann euch nur sagen, Sie macht einen sehr gefühlvollen Blowjob und läßt sich alles bis zum Schluß tief in den Mund spritzen. Sie hat bei mir ebenfalls zweimal das Blaskonzert unterbrochen, da es einmal an der Tür geläutet hat und einmal weil Sie ans Telefon ging. Diese Unterbrechungen wärend des Blasens, machten die Sache eher noch erregender, da Sie sich immer auf ein neues, den Schwanz wieder genüßlich in den Mund steckte und luschte.
                  Ich spritze Ihr eine große Ladung in Ihren Mund.
                  Gruß Ap

Kommentar

nana

also wenn die weder das telefon abstellen können noch die klingel ...
                    das heisst ja wohl das sie sich nicht "konzentriert der sache widmet".
                    finde ich absolut daneben

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X