Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massagefee Sanella
66111 Saarbrücken
0176-67597052
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • kein GV 
NUR ÜBER WHATSAPP ERREICHBAR

Wenn du außergewöhnliche Momente der Vertrautheit suchst, dann bist du bei mir richtig! Meine Massagen sind auf alle Sinne deines Körpers ausgerichtet, mit viel Gefühl, Leidenschaft und Liebe zur Beruhigung, lass dich einfach überraschen und von mir leiten. Meine Massagen sind besonders und geben dir ein ideales Körpergefühl und p*re Entspannung mit. Gönne dir eine schöne Auszeit vom Alltag und lass deine Seele baumeln, mit viel Herz von einer bildhübschen MassageFee ...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagefee Sanella - Voll der Reinfall

Hallo Freunde,

ich hatte mich auf eine Massage gefreut und bin auf diese Anzeige gestoßen.
    Angerufen .. geht keiner ran .. dann eine SMS nur whatsap, da erklärt Sie dann alles.

OK, kurzfristigen Termin vereinbart,
    dann kam die Msg. mit der Adresse in Burbach - höhe Baumarkt/Mediamarkt.

Zu der Ladie .. Bilder passen, Lokation ist OK .. Private Adresse - etwas laut durch die sonstigen Mieter

Das große aber... und die meinige Entäuschung war der Service.

Ausgemacht hatten wir über sms 100460.
    Beschrieben hatte sie dafür eine unvergessliche sinliche Massage.

Auf den Bildern liegt Sie ohne BH auf der Liege, kann man sich aber abschminken
    Sie zieht das Teil nicht aus.

Massage hat Sie erst mal gut begonnen, machte aber ca 30 min gefühlt das gleiche,
    Keine Pomassage kaum Innenschenkel.. das was eine gute Massage ausmacht.

Ich dachte bei 100 kommt auch der Body zum Einsatz, aber Fehlanzeige.
    Auf die Frage hin ob Sie wenigstens den BH ausziehen könnte, ein Nein.. bietet Sie nicht an.
    Anfassen sagt Sie dann auch gleich soll man auch nicht machen.

Daraufhin war ich natürlich sehr enttäucht und sehr unentspannt.

Sie widmete Sich dann ganz dem Zentrum .. und was soll ich noch sagen
    Eigentlich war ich froh das es vorbei war.

Dann waren auch schon ca 35-40 rum und Sie hat mir die Dusche angeboten.
    Nach der Dusche schnell weg... und bestimmt nie wieder hin! Wo war denn die 1 Stunde die ich bezahlt hatte ?
    Mit Duschen war ich bereits nach 50 min wieder im Auto.

Fazit: den Service bekommt man woanders teilweise für 45 e bereits mit guter Pomassage besser

Aussehen 6/10 + für weil hübsches Gesicht und schlanke Figur
    Lokation 8/10 weil war sauber und Handtüscher waren frisch
    Wiederholungsgefahr 0 von 10 denn für 100 Euro hätte man klasse Servis mit anfassen und hinschauen und +++ bekommen

Ich hoffe der Beitrag hat Euch gefallen.. Schöne Woche wünsche ich allen Lesern noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nacktschneckenzüchter (23.07.2023), Ejaculator (23.07.2023), Sniedelwutz (22.07.2023), DerNeuling (22.07.2023), bueno-cabron (22.07.2023), Springhengst (21.07.2023)

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß bei der Dame bewusst die Ähnlichkeit des Namens zu MassagefeeSelina gewählt wurde... wie traurig...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

MassagefeeSelina (21.07.2023)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
      Irgendwie habe ich den Eindruck, daß bei der Dame bewusst die Ähnlichkeit des Namens zu MassagefeeSelina gewählt wurde... wie traurig...
      Nur das Nina dir dafür ein unvergleichbares Erlebnis liefert Im Gegenzug zu unserem neuen Kollegen. Trotz der Enttäuschung, wirst du bestimmt noch tolle Erlebnisse bekommen.

Kommentar

MassagefeeSelina (22.07.2023)

Wo findet man denn Massagefee Selina?🤔

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
          Weiß nicht. Ich habe gedacht, warum nennt sie sich so, wie die bekannte Margarine: Sanella, Liebe ist Backen.

Ob man im Saarland wirklich Selina kennt, bezweifle ich. Selina werkelt doch ganz woanders.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Ob man im Saarland wirklich Selina kennt, bezweifle ich. Selina werkelt doch ganz woanders.
            na, ich "kenne" Selina aka Nina einzig und alleine hier durch das Forum, persönlich bin ich Ihr noch nicht "untergekommen" ()
            Ich denke, der Name Selina" ist durchaus positiv bekannt und da wollte wohl jemand diesen positiv besetzten Namen für sich nutzen, so mein Gedankengang...

Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Servus,

entschuldigt wenn ich euch mal stören muss, aber hier sollte es um Sanella gehen und nicht um Margarine oder um jemanden anderen.
              Ich bitte dies einmal zu beachten.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Spatz (24.07.2023)

Hallo Freunde der Massage-Kunst ,

Da muss ich unserem Kollegen aber widersprechen. 
Letzte Woche habe ich die schöne Dame " MassageFee Sanella „ besucht. Zu meinem Besuch kann ich folgendes sagen ; Die Tür wurde mir von einer bezaubernden Dame geöffnet . Die Bilder passen 1:1 aus der Anzeige überein schlanke Figur und ein wunderschönes Gesicht.

Nun zur Massage; Ich lag mich auf die Pritsche und genoss eine wunderschöne 1 stündige Massage mit tollen Berührungen und schönen Griffen dort wo man sich die Berührungen wünscht.Ich persönlich für mein Geschmack hätte mir gerne eine Body to Body Massage gewünscht aber das bietet die schöne Dame zum bedauern leider nicht an muss aber erwähnen das mir das vorher auch gesagt wurde als ich danach fragte .Nach der tollen Massage wurde mir eine Dusche angeboten die ich nach dem stressigen Arbeitstag dankend annahm . Als ich fertig war und mich anzog wurde mir ein Wasser oder ein Café angeboten dies lehnte ich allerdings aus zeitlichen Gründen ab .

Service 10:10 ( ich konnte dem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten bei der tollen Massage )

Die Gastfreundlichkeit hier bei der bezaubernden Schönheit bewerte ich mit einer 10:10.

Das Ambiente 9:10 ( sehr sauber und die Handtücher waren frisch und der Geruch in der Wohnung war erfrischend)
                Wie der Kollege bereits erwähnt hat leichte Geräusche durch sonstige Mieter im Haus .

Das Aussehen 10:10wunderschönes Gesicht und eine schöne attraktive Figur .

Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich definitiv nochmal vorbei schauen.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen .

Allen Liebhabern der Massage viel Spaß beim lesen.

Kommentar

Spatz (17.12.2023)

Hallo!

Ich hatte zum Start der Woche einen ersten Versuch bei der Massagefee gemacht.
                  Ich bin mal wieder auf Versuchstour gegangen.

Sanella hatte ich dann im Portal gefunden und per WA war die Abstimmung gut und passend. Mein Plan war zunächst eine Massage zum Einstiegstest 30 Min für 70€. Vor Ort hat sie auch noch einen Blowjob (plus 30) zum Abschluss angeboten.

Am Ende muss ich leider sagen: die Massage war sehr mechanisch und hatte etwas von „geputzt“ werden. Der folgende BJ mit Gummi war ein zögerliches: „ich nehmen ihn einmal kurz in den Mund mit möglichst wenig Kontakt“. Der Service hat mich also nicht abgeholt und ich hoffe bei meiner nächsten Expedition hat wieder eine der mir bereits vertrauten Ladies Zeit ;-)

Positiv erwähnen möchte ich allerdings die saubere Umgebung und das allgemeine Ambiente. Das war passend. Die Location liegt im Bereich Burbach.

Kommentar

Ejaculator (19.12.2023), Spatz (17.12.2023)

Hey xxmbtxx. Willst du eine gute Massage mit und / oder Kombi haben, gehe zu Deluxe Massagen and more . Ich bin dort bisher eigentlich bei keiner Dame die ich besucht hatte, enttäuscht worden.

Kommentar

Habe sie besucht.
                      sie ist wortkarg und nicht sehr freundlich.
                      Es folgt eine mittelmäßige Massage und am Schluss ein sehr nüchterner emotionsloser HJ.
                      Nach dem Abspritzen Papier abwischen und weg.
                      keine Wiederholung!

Kommentar

Ejaculator (23.04.2024)
                      Lädt...
                      X