Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke mobi ich weiß zwar nicht ob du auf mich angespielt hast aber trotzdem danke ich denk aber auch manches nimmst du viel zu ernst sieh es doch mal lockerer
    aber bist schon ein lieber
    vlg lea

Kommentar

Nein lea nicht du

Hallo Lea,entschuldige bitte,daß du dich angesprochen fühlst,aber mit deinen Aussagen hat dies nichts zu tun.Deine Berichte sind doch nicht schlimm und du Beleidigst doch auch niemanden und schon gar nicht eine der Damen.Danke aber für dein Kompliment an mich,du scheinst aber auch eine ganz liebe zu sein.Wollte ja schon mal ein Date mit dir nur hatte dies ja leider nicht geklappt.Ist halt nicht einfach mit dir ein Date abzumachen.
      Ob ich alles zu ernst nehme,mag sein aber mir missfällt es halt,wenn neue Forumsbesucher wie kleine Kinder behandelt werden und nicht ernst genommen werden.Auf jeden Fall hat es nichts mit dir zu tun.Sorry.
      So long Mobi

Kommentar

Re: Nein lea nicht du

Zitat von Mobi
        Auf jeden Fall hat es nichts mit dir zu tun.Sorry.
        Wen meinst du dann?

Meine Begrüßung an reiner war auf jeden Fall mein voller Ernst. Wenn ich so manche statements von neuen Usern hier lese und wie sie sich einführen, fand ich die Vorstellung und das posting von ihm wirklich nett und angenehm zu lesen.

Kommentar

Hallo,
          wollte Dich (Mercedes) ja heute besuchen. Hast mir am Telefon mitgeteilt, dass du früher Feierabend machst. Wollte dann Josy anrufen, habe aber ihre Nummer nicht. Vielleicht kannst du sie ja mal mitteilen.
          Grüsse
          Saarjung, der hofft, bald mal bei dir eintauchen zu dürfen.

Kommentar

Re: Eigenartige Forumsbesucher

Zitat von Mobi
            Also,ich bin immer wieder erstaunt darüber,was sich in den Foren für seltsame Menschen befinden.Anscheinend denken diese Herrschaften dies sei ein Kasperle Theater.Dies könnte man meinen,wenn man die Aussagen dieser Herrschaften liest.Da werden Leute die zum ersten Mal im Forum sind und eigentlich freundliche Texte schreiben derart mit unqualifizierten Aussagen vollgemüllt,daß einem das Schreiben im Forum kaum noch Spass macht.Was soll das?Dies trifft nicht nur hier bei Mercedes zu,sondern diese Leute tauchen eigentlich überall auf,schreiben irgend etwas,Beleidigen zum Teil die Damen obwohl sie diese nicht kennen und müssen halt überall ihren Senf abgeben.Spricht mit euch zu Hause niemand?Warum tut ihr das?Für mich ist dies unbegreiflich.Also alle die im Forum etwas schreiben,sollte man auch ernst nehmen und nicht seinen Spass mit denen treiben.Ich hoffe auf Besserung.
            So long Mobi
            Zunächst mal Herzlich Willkommen Reiner. Auch wir finden diese Foren toll und geniessen die Möglichkeit der ungezwungenen Konversation.

@Mobi
            Bei allem Respekt vor ehrlich empfundener Empörung, aber hier plusterst Du Dich völlig unnötig auf.
            Wenn Du monierst, das "diese Herrschaften" wohl meinen dies sei ein Kasperletheater, so darf ich Dich allerdings fragen für was Du es hältst. Ich hoffe nicht dass Du annimmst dies sei das reale Leben.
            Da ich die Beiträge des hier von Dir attackierten Kollegen Wonderer mehr als gut kenne, kann ich behaupten, dass er noch nie eine Dame in diesem Forum beleidigt hat. Wenn doch, sag mir in welchem Thread, ansonsten schweige einfach oder entschuldige Dich.
            Wenn Dir entgangen ist, dass es im Cafe einen Thread zum Thema "Was findet Ihr am Forum gut" gibt, auf welches der Hinweis von Wonderer abzielte, dann sei Dir das verziehen, aber maul deswegen nicht grundlos rum.
            Interessanterweise bist Du schon die Dritte Person aus dem Saarland, die sich in den letzten drei Tagen zunächst durch Humorlosigkeit hervorgetan hat, die anderen beiden haben es aber geschafft diese unverzüglich abzulegen und lachen jetzt mit. Frag Lea.
            Ich darf Dich an dieser Stelle zitieren
            Ich hoffe auf Besserung.

LG
            TM

Kommentar

Hallo!

@Schön von Dir zu lesen! Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! Der Besuch von Dir naht und ich freu mich sehr Dich kennenzulernen!

@Mobi: Ich glaube, keiner der hier anwesenden wollte Reiner irgendwas böses! Im Gegenteil, er wurde doch sehr freundlich empfangen! Kann auch nur bestätigen, das keiner der Herren irgendeine Dame in welcher Form auch immer beleidigt haben sollte. Vielleicht kannst Du ja ein konkretes Beispiel nennen? Das was hier geschrieben steht ist doch nur geflachse und niemand meint das böse, da bin ich mir sicher!

@all: Ich eröffne jetzt mal einen neuen Mercedes-Threat :)

LG MERCEDES

Kommentar

also im großen und ganzen machen wir hier nur unseren flachs und hier wird auch einiges missverstanden aber trotzdem denk ich sollte man doch im grunde doch nicht alles ernst nehmen und vor allem ist viel lachen angesagt

vlg lea

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                  Hallo!
                  .................................................. .....
                  @all: Ich eröffne jetzt mal einen neuen Mercedes-Threat :)

LG MERCEDES
                  Ich bitte um Verzeihung. Es war tatsächlich ungehörig Deinen Thread für eine Auseinandersetzung in dieser Form zu mißbrauchen. Das hast Du nicht verdient.
                  Sorry und liebe Grüsse

TM

Kommentar

Anmerkung der Moderation:

Guten Abend!

Auch dieser Thread ist mittlerweile durch nicht zur Sache gehörende Kommentare kaum noch übersichtlich und nur schwer und aufwendig lesbar. Die zumeist interessanten Beiträge und Berichte über Mercedes gehen dazwischen fast verloren. Ich befürworte auch hier eine vollständige Bereinigung durch Löschung aller überflüssigen Kommentare. Dafür hatten wir eigentlich das Café eingerichtet.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Eigenartige Forumsbesucher

@Taunusman:Hallo,entschuldige bitte,daß dich mein Posting derart aufgeregt hat.Ich weiß zwar nicht warum,aber du wirst wohl deine Gründe haben.Du bist allerdings derjenige,der sich hier im Forum immer aufplustertObwohl ich mit meinem Posting dich ja eigentlich nicht gemeint hatte(oder doch?)gibt es doch einen schönen Satz.Getroffene Hunde bellen!Sorry aber bei dir ist dies halt so.Wieso hab ich deinen Kollegen Wonderer attackiert?Wie kommst du darauf.Was meinen Humor betrifft,so kannst du dir wohl darüber kein Urteil bilden oder kennst du mich??!!Wie du dich in das Forum hinein steigerst hast du ja bei dem neuen Threat von Mercedes wieder bewiesen,aber "natürlich"hast du dich auch gleich dann wieder entschuldigt.Jo nee,iss klar!!Zitat:Ich hoffe auf Besserung!
                      Also für die Zukunft.Zuerst nachdenken,dann reden bzw.schreiben.Den Kopf hast du ja nicht nur,damit es dir nicht in den Hals regnet.Oder?
                      So long

@Wonderer:Hallo,wieso fühlst du dich angesprochen?Du warst doch eigentlich nur zum Teil gemeint.Deine Begrüßung an Reiner war dein voller Ernst.Jo nee,iss klar.Warum machst du dich dann über ihn Lustig?Hat man dies mit dir auch getan,als du das erste Mal im Forum warst?
                      Zitat:Ich hoffe auf Besserung.Hör doch einmal auf,alles Taunusman nach zu quasseln.Hast du keine eigene Meinung?Bist doch ein großer Junge!
                      So long

@Mercedes:Ich glaube dir,daß keiner Reiner (super Reim)etwas böses wollte.Wenn du schreibst,daß alles doch nur geflachse ist dann frage ich mich natürlich,wieso du dich über das Posting von einem TestTheBest so aufgeregt hast.Dies ist mir dann Unerklärlich.Hast du vieleicht eine Antwort?Da fehlt mir jegliche Logik.Wirst wohl deine Gründe haben.Nichts für ungut.
                      So long

So,ich hoffe daß ich eure Fragen zu eurer Zufriedenheit beantwortet habe und hoffe auf Besserung!!
                      So long und auch LG Mobi

Kommentar

@ST
                        Entweder du schreitest ein, oder ich werde ausfallend.

Auch ich kann übrigends PN' s ohne Ende an dich schreiben.

Kommentar

hey jung wenn ihr jetzt nicht aufhört zu streiten dann packe ich meine streckbank aus und dann bring ich euch mal zucht und ordnung bei haben wir uns jetzt verstanden

Kommentar

Ich beabsichtige nicht zu Mobi´s Posting weitere Kommentare abzugeben.
                            Es macht ja keinen Sinn mit jemandem zu debattieren, der heute nicht mehr weis was er gestern geschrieben hat. Der Aufforderung das Behauptete zu dokumentieren ist er auch ausgewichen. Beim heiteren Beruferaten würde ich auf "Lehrer" tippen.

Kommentar

TM das mit der streckbank gilt auch für dich halt stopp wir hatten ja schon mal so ein vorschlag oder

Kommentar

So, doch wieder da!

@Mobi: Erstmal habe ich mich nicht über TestTheBest aufgeregt, sondern im lediglich gezeigt, was passiert wenn man als "Unbekannter" solch lustigen Nachrichten schreibt. Ich habe ihm als unbekannte geantwortet und er hat dies Ernst genommen. Er hat aber ziemlich schnell gemerkt um was es mir geht und das auch verstanden. Im übrigen haben wir das ganz ruhig per PN geklärt und sind nun Freunde, gelle!

Zu Reiner nur soviel: Ich habe ihm diese Seite empfohlen und ich wäre mit Sicherheit die erste gewesen die den Jungs den Marsch geblasen hätte wenn sie mit einem neuen Mitglied, das auf meine Empfehlung hier ist und in meinem Thread postet ihre Scherze machen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
                                Dem war allerdings nicht so! Ich kenne TM und Wonderer und weiß zu unterscheiden was ernst gemeint ist und nicht! Reiner hat sich in keinster Weise angegriffen gefühlt, im Gegenteil, er hat sich im Cafe umgesehen!

Was soll das ganze also jetzt? Erklärs mir!

LG MERCEDES

Kommentar

Lädt...
                                X