Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hotgirl
    Woh woh das war keine Kriegsehrklärung sondern, ein Scherz.
    Ich will keine Sonderbehandlung sonder nur deinen normal Service
    Wie ihn jeder normal Mann bekommt.
    Wollte eigentlich nur mit dem Vorurteil aufräumen das sich Männer mit einem Namen melden, welche sich mit einem Namen nennen und nach dem Treffen sagen alles super und dann hier das genaue Gegenteil behaupten.
    Ich bekomme jetzt Angst und überleg mir das mit dem Termin noch mal will nichts böses war echt nur Spaß das mit dem in den Dreck ziehen.

Kommentar

Zitat von TestTheBest
      Wollte eigentlich nur mit dem Vorurteil aufräumen das sich Männer mit einem Namen melden, welche sich mit einem Namen nennen und nach dem Treffen sagen alles super und dann hier das genaue Gegenteil behaupten.
      ??? Eine bescheidene Frage, welche Tastatur hast du?

Kommentar

Das was ich geschrieben habe war auch nur Spaß und wer mich kennt weiß das! Ich kenne Dich nicht und wenn ein mir unbekannter mir sowas schreibt dann seh ich das immer aus zwei Perspektiven.
        Hast Du jetzt Angst vor mir? Gut so, dann steht einem ungezwungenen treffen von meiner Seite aus ja nichts mehr im Weg.....fg........!

SPASS!
        FRIEDE?

LG MERCEDES

Kommentar

Eine die nicht macht was ich will oder ich will nicht so wie will
          Jedenfals entschuldige bitte meine Schreibweise.

Kommentar

Friede!!!! jetzt auch keine angst mehr hab

Kommentar

GEHT DOCH!!!!

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                GEHT DOCH!!!!
                Findest Du, also für mich ist die Frage mit der Tastatur noch nicht hinreichend geklärt.

Kommentar

Zur Tastertur werde ich keinen weiterten Fragen beantworten.
                  Man(n) braucht auch ein kleines dunkeles geheimniss...

Liebe Grüße euer TestTheBest

Kommentar

Zitat von TestTheBest
                    Zur Tastertur werde ich keinen weiterten Fragen beantworten.
                    Man(n) braucht auch ein kleines dunkeles geheimniss...
                    Ich vermute bulgarisch.

Kommentar

Hinweis an die Kollegen TM und Wonderer!

Guten Abend!

Bitte vermeidet es, diesen Thread immer wieder mit OT-Themen (wie z.B. Tastatur) zu garnieren. Es wäre wirklich schade, wenn ich das hier aus dem öffentlichen Sachforum in das Café verschieben müsste ;-)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Kommentar

@Taunusman:
                          Sehe ich genauso. Ist ja auch wirklich schlimm was ich mir da manchmal zusammenschreibe. Meine Finger sind zu groß für meine kleine Tastatur.
                          Im Saarland sagt man dazu Worschdgriffel

Kommentar

hallo Mercedes Freunde

Hab Mercedes vorgestern ne Mail geschrieben mit meinen Vorstellungen und Wünschen. Aks Antwort bat sie mich, sie doch anzurufen und persönlich mit ihr zu reden. Das hat mir schonmal unheimlich gefallen. Kam nicht so ne blöde Preisliste als Antwort. Ausserdem hat mich ihre Stimme schon interessiert.
                            Kurz und gut, hab sie dann nach mehr Bildern gefragt und so bin ich bei den Ladies gelandet und letztendlich auch hier im Forum.
                            Ich muss sagen, das Forum hier gefällt mir ausgezeichnet, ist irgendwie ne tolle Möglichkeit über das Date hinaus in Kontakt zu bleiben, gibt dem ganzen irgendwie eine freundschaftliche Note.
                            Um irgendwelchen Spekulationen vorzugreifen, ich habe fest vor mich in ihre wohl bewährten Hände zu begeben, dies aber nicht erst seit ich die Beiträge hier gelesen habe, das war mir schon nach dem Telefonat klar.
                            Ich freu mich schon sehr darauf.

@Mercedes
                            Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt durch diesen Beitrag nicht unter Druck gesetzt, ich freu mich wirklich riesig auf Dich!!!

Kommentar

Hallo reiner,
                              herzlich Willkommen im Forum. Du scheinst ja ein gaaaaaanz Netter zu sein, da hat ja unser Mercedes mal richtig Glück.

Da du aber dieses Forum so toll findest. Kannst du mal im Cafe vorbeischauen? Mich würde es interessieren, was du daran so gut findest.

Kommentar

Eigenartige Forumsbesucher

Also,ich bin immer wieder erstaunt darüber,was sich in den Foren für seltsame Menschen befinden.Anscheinend denken diese Herrschaften dies sei ein Kasperle Theater.Dies könnte man meinen,wenn man die Aussagen dieser Herrschaften liest.Da werden Leute die zum ersten Mal im Forum sind und eigentlich freundliche Texte schreiben derart mit unqualifizierten Aussagen vollgemüllt,daß einem das Schreiben im Forum kaum noch Spass macht.Was soll das?Dies trifft nicht nur hier bei Mercedes zu,sondern diese Leute tauchen eigentlich überall auf,schreiben irgend etwas,Beleidigen zum Teil die Damen obwohl sie diese nicht kennen und müssen halt überall ihren Senf abgeben.Spricht mit euch zu Hause niemand?Warum tut ihr das?Für mich ist dies unbegreiflich.Also alle die im Forum etwas schreiben,sollte man auch ernst nehmen und nicht seinen Spass mit denen treiben.Ich hoffe auf Besserung.
                                So long Mobi

Kommentar

Lädt...
                                X