Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Mercedes
    Hotti, sei bitte vorsichtig. Da will ein ganz merkwürdiger Geselle diese Woche mit Dir telefonieren.

Kommentar

Re: Jetzt komme ich

Zitat von TestTheBest
      Des weiteren werde ich mich auch zu erkennen geben, wenn ich anrufe.
      Hallo TestTheBest,
      willkommen im Forum.
      An deiner Stelle würde ich mir vorher aber überlegen, wie du dich bei ihr meldest! Wenn du TestTheBest sagst, könnte es sein, dass sie gleich wieder auflegt, da sie meint es wäre Reklame.

Kommentar

Zitat von Taunusman
        @Mercedes
        Hotti, sei bitte vorsichtig. Da will ein ganz merkwürdiger Geselle diese Woche mit Dir telefonieren.
        Wenn ich es recht verstehe, will er nicht nur telefonieren.

Kommentar

@ Taunusman: Kann es sein das ich dir in irgendeiner Form auf die Füße Getreten bin?
          Ich glaube nicht mich daran zu erinnern.
          Jedenfalls hast keinen Grund mich als "Merkwürdigen Gesellen" an zu Brangern.

@Wonderer:
          Danke für die Begrüßung in diesem Forum.
          Jedoch will ich anmerken, dass ich nicht vorhabe hier über gut oder schlecht zu entscheiden.
          Das steht mir nicht zu habe auch meine Macken.
          Ich will auch keine Werbung machen.
          Ich suche lediglich die Ultimative Frau in diesem Geschäft bei der ich mich Stammkunden mäßig niederlassen kann.

Kommentar

also dass du die ultimative frau findest glaub ich kaum da wir frauen auch nur menschen sind und nicht perfekt allerdings kannst du auf jeden fall eine finden die am meisten zu deinen vorstellungen passt.

und es wollte dich mit sicherheit auch niemand anbrangern jeder mensch hat seine macken deshalb sind wir menschen keine maschinen

vlg lea

Kommentar

Zitat von TestTheBest
              @ Taunusman: Kann es sein das ich dir in irgendeiner Form auf die Füße Getreten bin?
              Ich glaube nicht mich daran zu erinnern.
              Jedenfalls hast keinen Grund mich als "Merkwürdigen Gesellen" an zu Brangern.
              @Wonderer:
              ..............................................
              Ich suche lediglich die Ultimative Frau in diesem Geschäft bei der ich mich Stammkunden mäßig niederlassen kann.
              Nö, biste nicht, und das mit der Erinnerung ist in meinem Alter so ne Sache. Und an Brangern wollte ich Dich nicht. Sorry. (Gott was ist denn heute los, schon das zweite mal dass ich entschuldigende Worte rauslassen muß. Mit den Saarlännern ist echt nicht gut scherzen)

Na jedenfalls hinsichtlich "ultimative Frau" bist Du auf einem guten Weg und mit deiner Wahl machste auch Deinem Nick alle Ehre -nomen est omen.

Nix für ungut. Werd mal drüber nachdenken meinen Nick zu ändern, vielleicht in "DermitdenSaarländernScherzemacht". Kann ich aber noch nicht versprechen.

Kommentar

Hi Lea.
                Ich hatte das auch mit der Ultimativen Frau so gemeint.
                Werde mich umbenenne in TestMyBest....:)
                Sagte Ja das auch ich meine Macken habe mache sind recht groß.....:)

Kommentar

taunusmann: ja im entschuldigen bekommst langsam übung und du weißt ja übung macht den meister *fg*

testthebest: ich hab auch schon manchmal große macken mit denen ich auch ab und an mal an stoße aber hey genau das ist es doch was mich aus macht und mich zu einer einzigartigen person macht oder???

vlg lea

Kommentar

Zitat von TestTheBest
                    ????? Du hattest doch auch erwähnt, dass du den langen thread gelesen hast, oder? Hast du ihn auch verstanden?
                    Ich denke sonst hättest du den feinsinningen Humor von Taunusman mitbekommen.

Ich glaube ich muss auch mit Farben anfangen.

Kommentar

Also, ich muss schon sage der Taunusman is eh netter.
                      Jo Jo mir Saarlänna sin nett von Pappe.....:]
                      Mit uns treibt man kein scherze. (Oder doch?)
                      Jedenfalls muss ich glaub ich auch etwas unempfindlicher werden.
                      TestTheBest<<<<<<<<<<<< ändert sich;-P

Kommentar

@Wonderer:
                        LoL

Kommentar

@Lea Du hast recht jeder is auf seine art einzigartig. Ich glaube man sollte dieses Threat umbenennen in Menschlich selbstfindung oder in wir entschuldigen uns alle und haben uns lieb. ;-P

Kommentar

Zitat von lea
                            .................................................. ..
                            ich hab auch schon manchmal große macken......................... aber hey genau das ist es doch was mich aus macht und mich zu einer einzigartigen person macht oder???
                            vlg lea
                            na das hast aber jetzt hoffentlich nicht ganz ernst gemeint, oder?????
                            Mit Profilverschiebungen hat aber Cermedes Erfahrungen, die sie bestimmt mit Dir teilen wird.

Kommentar

taunus üb noch etwas entschuldigen bis doch auf dem besten weg meister darin zu werden *fg*

Kommentar

Re: Jetzt komme ich

Hallo!

Da denkt man an nix böses und dann liest man sowas:
                                Zitat von TestTheBest
                                Wobei ich sagen muss das meine Erwartungen dir gegenüber sehr hoch sind.
                                Aber ich versuche mich von den ganzen berichten nicht beeinflussen zu lassen.
                                Des weiteren werde ich mich auch zu erkennen geben, wenn ich anrufe.
                                Nur damit du weist das ich der erste bin der dich so richtig in den Dreck ziehen wird wenn ich bei dir fertig ( **gg**) (Spaß macht).
                                @TestThe Best: Sag mal, das hört sich an als wolltest Du in den Krieg ziehen! Habe eine Bitte, sag mir doch bitte erst danach wer Du bist. Ich befürchte das ansonsten mein Aggressionsspiegel rapide ansteigt und ich Dir erst mal gehörig die Meinung blase.......! Allerdings auch nur die Meinung....:)
                                Wahrscheinlich willst Du eine Sonderbehandlung und deshalb willst Du mir vorher sagen wer Du bist. Kannste vergessen, mein Service ist bei Leuten die ich nicht leiden kann immer gleich schlecht........*zuckersüsslächel* auch wenn Du mich danach in den Dreck ziehen willst!
                                Das ist wie bei den Jungs die erzählen, sie seien Tester vom XXX-Forum und sich davon Sonderbehandlung+Sonderkonditionen erhoffen, lächerlich!
                                Komm einfach Inkognito und tipp danach Deinen Kriegsbericht, so macht man das nämlich richtig!

@all: Hier wird es immer seltsamer! ;)

LG MERCEDES

Kommentar

Lädt...
                                X