Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo andenmitdemvielzulangennamen!

Ich weiß ja auch nicht, im Himmel ist mittlerweile die Hölle los! Die Bibel soll ja jetzt auch umgeschrieben werden, Gott wird darin nur noch zweitranging sein.....! *LACH*

Ach und zu dem Testbericht des Kritikers. Er schreibt als letzten Satz, das es ihm leid täte, dazu kann ich nur sagen: Mir auch! Ich kann es ja nicht jedem Recht machen und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Schade das die Herren nur selten den Mut haben, gleich vor Ort, ihre Unzufriedenheit auszudrücken. Ich glaube nämlich das man so einige Missverständnisse aus dem Weg räumen könnte und bisher habe ich noch zu keinem Gast der irgendetwas zu bemängeln hatte gesagt : Dein Pech!
    Vielleicht ändert sich das aber irgendwann durch mein Geschreibsel hier mal.

Also @all: Wenn irgendjemand bei mir nicht zufrieden ist, ich den vereinbarten Service evtl. nicht einhalte oder ähnliches, dann hängt dies meist mit Verständigungsproblemen zusammen und sowas lässt sich leicht durch ein offenes Wort klären.
    Ich weiß nichts von Euren Wünschen, Fantasien und genauen Vorstellungen, ich kann auch keine Gedanken lesen, ich kann nur darauf vertrauen das Ihr mir sagt was ihr Euch Vorstellt!

LG MERCEDES (der diese erste!!! Kritik nach zwei Jahren!!! aber nicht wirklich wehtut:)

Kommentar

Zitat von Hotgirl
      Also @all: Wenn irgendjemand bei mir nicht zufrieden ist,.........dann hängt dies meist mit Verständigungsproblemen zusammen und sowas lässt sich leicht durch ein offenes Wort klären.

Und dann ????????? Das kann schwerste Depressionen auslösen, die man mitunter nur ganz schwehr wieder in den Griff bekommt. Ich kenn da einen Fall aus dem Taunus...........aber das ist eine andere Geschichte.
      Jedenfalls sollte man die Psyche des Menschen bei dem was man sagt immer im Auge behalten.
      Abgesehen davon hast Du natürlich wie immer recht.

Kommentar

Natürlich hab ich recht, was sonst??? ;)

LG MERCEDES

Kommentar

Danke für Deine differenzierte und aufschlussreiche Erwiderung. Ich werde wohl mal mein Frauenbild überdenken müssen......................*grübel*

Kommentar

Bevor dieser Thread total abrutscht, nochmal meine Frage:

Was findet Ihr eigentlich an Mercedes so toll ?

Kommentar

Diese Frage stelle ich mir neuerdings auch.

Beleidigt potenzielle bzw. ehemalige Kunden, ist zickig und richtet ihr Fähnchen nur nach dem Wind, ignoriert Weinempfehlungen und ist nicht mobil (siehe 8.2.).
              Ich brauche allerdings nicht mein Frauenbild überdenken sondern nur mein Mercedesbild.

Kommentar

Mercedes die x`te

Hi,
                auf die Frage , was an Mercedes so toll ist, kann man eigentlich nur ganz subjektive Empfindungen wiedergeben.
                Als ich sie besuchte , empfing mich eine "Traumfrau" mit rotblonden ( stimmt das so?) Haaren, Pumps, Hemdchen und Höschen. Sie hat ein hübsches Gesicht, tolle Hände (die MIR immer etwas über jemanden erzählen) , schlanke lange Beine , einen wohlgeformten Busen ......
                also einfach göttlich....(nee ,nicht schon wieder).
                O.K, das trifft vieleicht auf viele zu. Aber als sie dann anfing, das Eis zu brechen; ihre Stimme , die Art wie sie lächelte , das hatte was .....
                Und wenn sich so etwas am Anfang entwickelt , kann der Rest nur noch gut werden. Na ja , mehr will ich jetzt darüber nicht erzählen. Jedenfalls als ich dann ging, war das das perfekteste Erlebnis in dieser Art, das ich je hatte. Ich hab mich doch tatsächlich etwas verknallt. Und das hat bei mir wirklich was zu bedeuten....
                Das hilft jetzt vieleicht etwas zur Aufklärung was an Mercedes so toll ist.
                Hilft natürlich niemandem, da das mein persönlicher Eindruck war.
                PS: Mercedes, ich trau mich gar nicht mehr , dich anzurufen...(laut lache)

Kommentar

@dermitdemkurzennamendergeändertwerdensollte
                  Und wie erklärst du dann die Diskrepanz zu den postings hier, hä.

War dein Treffen mit ihr vielleicht vor der Profilverschiebung?

Kommentar

Dermitdemvielzulangennamen

Hi Wonderer,
                    ok das mit dem Namen überdenke ich nochmal.
                    Aber das mit den Postings kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
                    Hab diesen Treat nochmal kurz überflogen, und hoffe ich hab nix übersehen....
                    Aber meiner Meinung nach haben hier ( mit mir ) 7 verschiedene Leute was konkretes ausgesagt , wobei einer davon nicht so ganz überzeugt war.
                    Einige haben Aussagen getroffen, obwohl sie Mercedes nie besucht haben.
                    Also für mich ein überaus positives Gesamturteil.
                    Sorry , das ich Dir da etwas widersprechen muss
                    LG

Kommentar

Mercedes.....

...nach den vielen Beschreibungen hier stelle ich sie mir als hübsche, ansprechende und einfühlsame Frau vor...und freue mich über ihren Erfolg hier. Sie schreibt viel hier, was wenige Damen tun und ich lese ihre Berichte gerne - oft ist ein wenig Witz drin.

Gruß an Dich..Mercedes

Miriam

Kommentar

Re: Mercedes die x`te

Zitat von DermitdenMädelstanzt
                        Hi,
                        auf die Frage , was an Mercedes so toll ist, kann man eigentlich nur ganz subjektive Empfindungen wiedergeben.
                        Als ich sie besuchte , empfing mich eine "Traumfrau" mit rotblonden ( stimmt das so?) Haaren, Pumps, Hemdchen und Höschen. Sie hat ein hübsches Gesicht, tolle Hände (die MIR immer etwas über jemanden erzählen) , schlanke lange Beine , einen wohlgeformten Busen ......
                        also einfach göttlich....(nee ,nicht schon wieder).
                        O.K, das trifft vieleicht auf viele zu. Aber als sie dann anfing, das Eis zu brechen; ihre Stimme , die Art wie sie lächelte , das hatte was .....
                        Und wenn sich so etwas am Anfang entwickelt , kann der Rest nur noch gut werden. Na ja , mehr will ich jetzt darüber nicht erzählen. Jedenfalls als ich dann ging, war das das perfekteste Erlebnis in dieser Art, das ich je hatte. Ich hab mich doch tatsächlich etwas verknallt. Und das hat bei mir wirklich was zu bedeuten....
                        Das hilft jetzt vieleicht etwas zur Aufklärung was an Mercedes so toll ist.
                        Zitat von Nora
                        ...nach den vielen Beschreibungen hier stelle ich sie mir als hübsche, ansprechende und einfühlsame Frau vor...und freue mich über ihren Erfolg hier. Sie schreibt viel hier, was wenige Damen tun und ich lese ihre Berichte gerne - oft ist ein wenig Witz drin.
                        Miriam
                        Ach so. Danke.
                        Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Kommentar

Hallo!

@DMDMT: Du traust Dich nicht mehr mich anzurufen? Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn dann hin???
                          Also, RUF !!! MICH !!! AN!!! und zwar flott! ;)

@NORA: Vielen Dank! .....und das von einer Frau! Ich gebe Dir da vollkommen recht aber das mit dem einfühlsam??? Ich glaube es gibt da einige die anderer Meinung sind. Unter anderem Wonderer aber tja, ist halt nur Wonderer so ein schmächtiges Kerlchen mit großer Klappe.
                          Und übrigens ist es schön das hier immer mehr Frauen posten :)

@Taunusman: Weißt Du jetzt endlich was so toll ist an mir. Kannst ja in ein paar Wochen mal wieder fragen, vielleicht ändert sich was :)

LG MERCEDES

Kommentar

Re: Mercedes die x`te

Zitat von Taunusman
                            Ach so. Danke.
                            Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
                            Mein hochgeschätzer TM,
                            in meinem Alter sind die Augen nicht mehr das, was sie mal waren.
                            Ich habe deshalb das Zitat mal etwas verfälscht und die Schrift größer gemacht.

Oh, ....... das könnte Ärger geben.

Kommentar

Ich wollte mich nur für Eure interessanten Statemenst zu meiner Frage bedanken. Hab das letzte Woche ganz vergessen.

Gruss TM

Kommentar

Jetzt komme ich

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir heute die zeit genommen diesen ewig langen Forumstext zulesen.
                                Mercedes du bist extrem Fleißig was das schreiben angeht. Zu anderen Dingen kann und will ich zu diesem Zeitpunkt auch nichts sagen.
                                Ich werde mir mein Bild von dir, wenn es mir Möglich ist, diese Woche noch machen.
                                Wobei ich sagen muss das meine Erwartungen dir gegenüber sehr hoch sind.
                                Aber ich versuche mich von den ganzen berichten nicht beeinflussen zu lassen.
                                Des weiteren werde ich mich auch zu erkennen geben, wenn ich anrufe.
                                Nur damit du weist das ich der erste bin der dich so richtig in den Dreck ziehen wird wenn ich bei dir fertig ( **gg**) (Spaß macht).

Liebe Grüße TestTheBest

Kommentar

Lädt...
                                X