Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mein Projekt "ZURÜCK ZUM GLAUBEN" startet am kommenden Montag und geht dann bis Freitag. Anmeldung erfolgt telefonisch. Ich nehme Dir auch gerne die Beichte ab........:)
Machst Du jetzt auch schon wie Steffi in Ingelheim die „Nonnen-Nummer“? Oder dürfen wir Dich gar im historisch ersten weiblichen „Kardinalsoutfit“ begrüßen? Habemus mamam!
Ich hätte auch gern einen Termin (kann aber nächste Woche leider nur an einem Abend) und würde ggf. auch liturgische Musik aus mehreren Jahrhunderten zur Session mitbringen!
Andächtiger Gruß von Sir Thomas der Sinas Idee mit einem Besuch der Heiligen Hure im Rhein-Main Gebiet sehr gut findet!
Ich bin doch jetzt heilig und das heißt, Ihr müsst zu mir pilgern!
Sina voran mit Weihrauch in Händen und natürlich zu Fuß!
Ich segne Euch dafür!
Das wird dann aber dises Jahr nichts mehr. Bei Sina`s durchschnittliche Schrittlänge und dem Umstand dass Sie das joggen überhaupt nicht mag (weis ich aus zuverlässiger Quelle) werden wir dann nach überschlägiger Berechnung im Frühsommer 2007 im Saarland einlaufen.
Also ich schlag dann mal vor, des Sina fährt und der Rest läuft.
Sina und ich werden die Zeit bis Ihr da seid schon zu überbrücken wissen......gell Sinahase!
Hotgirl bei solch einem Angebot bin ich ja am überlegen ob ich nicht nen Hubschrauschraub charter, dann bin ich noch schneller bei dir und die anderen brauchen länger .... fazit noch mehr Zeit mit Cermedes ....
Ich glaub .... ich glaub .... ich werd schon ganz hibbelig ..... Jungs wo ist mein Weihrauch??????
Also ich habe die letzten Beiträge nun schon 3 mal gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau geworden.
So, ich bin ab Montag nicht mehr erreichbar, die katholische Kirche braucht mich! Mit einem Fingerschnipp kann ich das tun was die seit Jahren versuchen, ICH führe die Menschen zurück zum Glauben und sie fühlen sich Gott nah wie nie!
Ich wußte doch das ich zu höherem berufen bin!
Nachdem die Merkel Kanzler ist, kann ich ja jetzt auch Papst werden, ne!
Die Art und Weise wie ich die Leute zum Glauben führe ist vielleicht etwas fraglich......grübel...???
Heisst die nun, dass du aufhörst?
Mein Projekt "ZURÜCK ZUM GLAUBEN" startet am kommenden Montag und geht dann bis Freitag. Anmeldung erfolgt telefonisch.
oder machst du nur eine Projektwoche?
Vielleicht sollte ich besser einfach mal anrufen und dich persönlich fragen... bin irgendwie nicht richtig wach.... habe das was von "Heiliger Hure" gelesen und vom "Rhein-Main Gebiet"... willst uns doch hoffentlich nicht verlassen und auswandern.
Sina wollte ich ja schon immer mal persönlich kennenlernen... vielleicht trifft man sich ja auch mal zu dritt... klingt auch verlockend.
Ein immer noch nicht ganz durchblickender,
saaarpoet
Hallo , Gemeinschaft der Gläubigen,
wenn ich gewusst hätte welche Springflut ich mit meinem Gebet lostrete, hätte ich mich doch etwas zurückgehalten (grinssss).
Aber als Missionar sah ich mich einfach in der Pflicht......
Ich glaub, ich muß hier mal ein paar Dinge klarstellen!
Ich ziehe weder ins Rhein-Main-Gebiet, ich hab's jedenfalls noch nicht in meiner Planung.
Ich bin noch immer an bekannter Adresse anzutreffen, auch diese Woche!
Ich bin also da Jungs!
Hatte heute drei Anrufe und zwei PN's wegen dem Thema......lach.....!
@Saarpoet: Gute Idee! Wenn Du uns zusammen buchst, lern ich endlich mal Sina kennen!
@DMDMT: Dein Name ist doch nicht zu lang, wer erzählt denn sowas???
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar