Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unsinn

Hi, das was dieser paulchen, eine N°1 ist er wirklich nicht, schreibt ist sowieso egal. Neider gibt es überall und man wird sie in dieser Welt nicht mehr los werden.
    Gut ist nun mal gut und schlecht ist schlecht.
    Ob Mercedes nun einen schönen Körper hat oder nicht ist ja Geschmackssache und darüber kann man (der sie Kennt) streiten, aber blöd über einen Menschen schreiben den man nicht mal gesehen hat geschweige denn .... ist einfach echt blöd.
    N° o hör einfach auf mit der Sc....

Mercedes bleib wie du bist und lass dich nicht vun 000 anmachen, sie sind es nicht wert.

Kommentar

Dem Nervigen zum trotz

Hallo Mercedes,habe mich gerade durchs Forum gelesen und mir gedacht,bei allem was hier positiv bzw.negativ(was ja nicht sehr viel ist)geschrieben wurde,muß ja doch etwas besonderes an dir sein,sonst würde Mann sich ja nicht so ins Zeug legen.Ich von meiner Seite muß sagen,daß ich nach allem was ich gelesen habe jetzt erst recht Neugierig bin.Ich will dich auch einmal besuchen,muß allerdings hinzufügen,daß ich absoluter Neuling bin.Daher kenne ich auch keine Preise bzw.den Service den du anbietest.Gibt es von dir vieleicht eine e-Mail Adresse,über die ich dich pers.anschreiben könnte?Ich würde mich riesig freuen,wenn ich dich einmal besuchen dürfte und hoffe,daß dir Anfänger auch willkommen sind.

Bis dann.
      LG Mobi

Kommentar

Info der Moderation:

Liebe Mitglieder!

Seitens der Moderation zu dieser (nun eruptiven) Auseinandersetzung zwei klare Statements, zu denen ich mich aufgrund der Umstände gezwungen sehe:

Erstens:
        Ich bitte um Mäßigung auf beiden Seiten. Bei weiteren unbewiesenen Unterstellungen gegen die Mitglieder dieses Forums oder persönlichen Anfeindungen wird das Thema von mir geschlossen!

Und Zweitens (was mir eigentlich wichtiger ist):
        Aufgrund der IP-Adressen und der zeitlichen Zusammenhänge ist die Behauptung, die positiven Berichte über Mercedes seien von einem Fakeuser geschrieben (oder sogar von der Dame selbst gepostet), auszuschließen! Das lässt sich mit der Boardsoftware zweifelsfrei feststellen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

PS: @Mobi: Du kannst Hitgirl hier auch jederzeit eine Mail als PN zukommen lassen. Diese beantwortet sie stets zeitnah.

Kommentar

Hallo Sir Thomas

Danke für die Aufklärung,dies wußte ich nicht.
          Bin halt Anfänger in jeder Beziehung.
          Werde mich bessern.Nochmals Sorry

Kommentar

Hallo Mobi,

ist doch kein Problem – Du brauchst Dich für (vorläufige) Unkenntnis nicht zu entschuldigen. Dafür sind die „Mods“ ja auch da! Telefonisch erreichst Du „Hotgirl“ im Übrigen alternativ unter 0170-9486903.

Gruß von Sir Thomas

PS: Die obige "Ermahnung" galt nicht Dir!

Kommentar

@SIR THOMAS

Hallo!

Es ist bestimmt nicht in meinem Sinne, mich hier im Forum mit Gästen zu streiten. Mit potentiellen Gästen auch nicht (da müsst ich ja total bescheuert sein), überhaupt streite ich ungern.
              Es gibt aber Dinge die geklärt werden müssen, ich kann eine solche Äußerung:

O-Ton Paulchel: Wenn es eine Dame in diesem Gewerbe so nötig hat Berichte zu faken kann ja bei der Dame nicht allzuviel los sein, und dem entsprechend der Service sein.

nicht im Raum stehen lassen. Es ist doch sehr anmaßend sowas überhaupt zu schreiben obwohl ich dem Herrn ja nicht bekannt bin.
              Jeder Gast der mich besucht hat, kann hier seine Eindrücke und Erfahrungen posten. Ich habe da kein Problem mit auch wenn da mal was negatives dabei sein sollte.
              Dafür ist ja ein Forum da.
              Ich habe hier den Versuch unternommen mich zu verteidigen, mehr nicht.
              Das was Paulchen geschrieben hat ist eine üble Unterstellung und dagegen habe ich was.

Dir Thomas vielen Dank dafür das Du richtig gestellt hast, dass ich diese Berichte nicht selbst verfasst habe bzw. haben kann.
              Das war mein eigentliches anliegen.

Schönen Abend noch an alle!

Eine weniger aufgeregte MERCEDES

Kommentar

Re: Geschmacksache ;)

Zitat von Hotgirl
                Guten Morgen JUNX!

Natürlich lese ich was Ihr so schreibt!
                Ist auch für mich immer wieder interessant zu lesen!

Ich kann auch mit Kritik umgehen, bin auch bereit, Dinge die nicht gefallen zu ändern sofern dies machbar ist.
                Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wer OYO ist und wann er bei mir war, hat sich wahrscheinlich auch nicht mit OYO vorgestellt.
                Wenn ich mir seine Beiträge anschaue, dann ist mir klar das ich nicht zu den von ihm bevorzugten Damen gehöre (was die Figur betrifft).
                Die Mädels über die er bisher geschrieben hat, sind alle sehr zierlich, siehe Josie, Catrin, Missy! Um eine solche Figur zu haben müsste ich wohl oder übel an Magersucht erkranken und das wollen wir ja nicht ;) (Natürlich will ich keine der Damen mit dieser Aussage Beleidigen, die Natur hat es mit ihnen gut gemeint und um dort hinzukommen müsste ich hungern, ich bin zwar schlank aber nicht zierlich)
                Über mein französisch müssen wir ja scheinbar nicht reden...:)
                Mein übriger Service? Kann ich in dem Fall nichts zu sagen weil ich ja nicht weiß wer OYO überhaupt ist. Nur soviel, ich gebe mir immer große Mühe niemanden abzufertigen, bin mit viel Spaß dabei und schaue eigentlich nicht genau auf die Uhr. Normalerweiße hat man als "letzter Gast" immer den Vorteil das überhaupt kein Zeitdruck zu spüren ist, da ja niemand mehr kommt.
                Vielleicht mußte ich aber an dem Tag dringend weg? Ich weiß es nicht.

@OYO: Ich will bestimmt niemanden abfertigen und wenn das so rübergekommen ist dann tut mir das wirklich leid.
                Ich würde das ja wieder gutmachen aber da ich ja nicht Dein Typ bin, wird das wohl schwierig.

@Saarpoet: Danke für die Blumen!

Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

URLAUB

Hallo!

Wollte mich sozusagen in den Urlaub verabschieden.
                  Bin ab sofort, bis einschließlich 03.01.2006 nicht erreichbar!

Ich versuch mich mal mit Skifahren und hoffe ich komme heil vom Berg!
                  Wünsche allen die noch in Urlaub fahren eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Freue mich darauf Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen und bis dahin,

alles Gute von MERCEDES :) ......die sich auf ihren Urlaub freut!

Kommentar

Urlaubswünsche:

Liebe Mercedes,

dann bleibt mir ja nur noch, Dir einen tollen und schneereichen Urlaub zu wünschen! Wir freuen uns, wenn Du wieder zurück bist. Bis dahin: Genieße die Zeit und Ski heil!

Gruß von Sir Thomas verbunden mit den besten Wünschen für Dein 2006!

Kommentar

wünsche dir auch einen schönen urlaub einen guten rutsch ins neue jahr und natürlich viel schnee. komm gesund und heil wieder zurück.

viele liebe grüße lea

Kommentar

keiner

Hallo an Alle,
                        hab ja vor längerer Zeit vollmundig angekündigt, hier in Zukunft mehr zu schreiben.
                        Hat sich aber bisher dann doch nicht so ergeben. Sorry
                        Möchte nun hier auch einfach nur meinem Erlebnis luftlassen, dass ich bisher so noch nicht hatte ( ohne jetzt Details anzugeben, die ja hier zu diesem Tread genügend existieren).

Was kann uns Männern denn schöneres passieren, als zu einem Mädchen zu gehen, das dann in der Lage ist , dich mit dem Gefühl heimzuschicken, es hätte ihr die größte Lust und wirklichen Spass bereitet.
                        Mir ist das bei Mercedes tatsächlich passiert und ich danke Gott ( an den ich nun wieder glauben MUSS ) für dieses Erlebnis.
                        Bye
                        PS: Sorry Mercedes, ich hoffe Dich damit jetzt nicht zu sehr unter Druck gesetzt zu haben (GRINS)!!

Kommentar

Oh Hotgirl, jetzt aber-:)-:)-:)-:)
                          Also, wann ziehst du denn nun endlich ins Rhein-Main-Gebiet?
                          Nach meinem Terminkalender habe ich vor März kaum eine Chance in die Entwicklungsregion (nein nicht Taunus) zu fahren.

Kommentar

Dazu kann ich nur sagen :

Ein echter Gentleman fährt auch mal nach Saarbrücken für eine Lady, statt sein Geld sinnlos in überteuerten Tavernen in New York zu verprassen.

Kommentar

Lieber Taunusman,
                              ich weiß, dass die Leitungen in den Taunus ziemlich lang sind; es geht vorrangig um die Zeit, Geld an zweiter Stelle (kann ja ein paar Flaschen von meinem 1983 Pomerol in ebay verkaufen).

Kommentar

Hallo Junx!

So, ich bin ab Montag nicht mehr erreichbar, die katholische Kirche braucht mich! Mit einem Fingerschnipp kann ich das tun was die seit Jahren versuchen, ICH führe die Menschen zurück zum Glauben und sie fühlen sich Gott nah wie nie!
                                Ich wußte doch das ich zu höherem berufen bin!
                                Nachdem die Merkel Kanzler ist, kann ich ja jetzt auch Papst werden, ne!
                                Die Art und Weise wie ich die Leute zum Glauben führe ist vielleicht etwas fraglich......grübel...???

@DMDMT:
                                Ich glaube ich weiß sogar wer Du bist und bedanke mich dann mal ganz wahnsinnig viel bei Dir! Das hast Du wirklich schön gesagt!
                                Geb Dich beim nächsten Besuch zu erkennen und wir beten dann gemeinsam.......*LACH*..!

@Taunusman:
                                Kann Dir da nur Recht geben Du Gentleman!

@Wonderer:
                                Entwicklungsland.......ich glaub ich hör nicht richtig!
                                Wäre das Saarland ein Entwicklungsland, wärst Du ja hier genau richtig.
                                Hab gehört, Du wolltest noch wachsen......*GRÖHL*......!

Dem hab ich's jetzt aber gegeben!!!

Lasse mir jetzt mal Wasser in die Wanne, muß mal sehen ob ich auch über's Wasser laufen kann........!

LG MERCEDES

Kommentar

Lädt...
                                X