Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    Mercedes würde ich auch mal gerne besuchen.
    Ich habe aber einige km zu fahren und will das nicht umsonst tun.
    Gibt es irgendwo Bilder von Mercedes?

Gruß
    Erwin

Kommentar

Bilder von Hotgirl

Hallo Erwin,

ein Blick in die Anzeigenseiten hier bei Ladies.de schadet in der Regel nie: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

Leider sind die Bilder nicht sehr aussagekräftig. Im Freiclub gibt es noch ein anderes, welches aber auch nicht ihr Gesicht zeigt. Mehr ist derzeit meines Wissens nicht im Netz.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo!

So ist es! Es gibt keine anderen Bilder von mir im Netz und mit Gesicht sowiso nicht.
        Glaube aber ich sehe ganz passabel aus, jedenfalls hat sich noch keiner meiner Gäste erschrocken und ist schreiend davon gerannt.
        Glaube die liebe Forumsgemeinde die mich kennt, kann dazu mehr sagen.

Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

Also ich kann dazu nur sagen, dass Mercedes wirklich zu den Frauen gehört, bei denen die Bilder der Anzeige wahrlich nicht wiederspiegeln wie gut sie wirklich aussieht. Ich weiß, dass dies nur eine persönliche Meinung ist, aber wenn ich sie irgendwo beim Einkaufen gesehen hätte oder so - ich wäre auf der Stelle in sie verschossen gewesen!

Ihr kennt das ja, man sieht eine Frau blickt ihr ewig nach und wünschte dann, man hätte sie angesprochen und kennengelernt ... ;-)

Wie ich ihr selbst schon gesagt habe - am liebsten hätte ich sie eingepackt und mitgenommen *grins*

Kommentar

Du bist ein wahrer Poet .......:) MERCI!

Kommentar

Poesie einer Dame ;-)

Hallo Saarpoet,

eine schöne und für jeden aus dem eigenen Erlebnisalltag nachvollziehbare Beschreibung. Diese bestätigt meine längst getroffene Entscheidung, die von Mercedes in dem anderen Thread angesprochene Fahrtzeit von 1,5 Stunden in Kauf zu nehmen. Leider, leider ist mir derzeit ihr Urlaub dazwischengekommen. Aber den gönne ich Ihr von Herzen!

Gruß von Sir Thomas, der denselbigen bald auch mal braucht ;-)

Kommentar

hmm

also... ihr Franz. ist erste Sahne..... aber der übrige Service so durchschnitt... und figurmäßig ist sie auch nicht sooo überzeugend.

Kommentar

Re: hmm

Zitat von oyo65
                  also... ihr Franz. ist erste Sahne..... aber der übrige Service so durchschnitt... und figurmäßig ist sie auch nicht sooo überzeugend.
                  Was das Französisch angeht sind wir uns auf jeden Fall einig :-) Am Service habe ich noch nie etwas zu meckern gehabt - fragt sich halt ob du sie auch genau darauf hingewiesen hast was du gerne hättest. Was die Figur betrifft... nun, da hat sicher jeden seinen eigenen Geschmack. Ich kann nur behaupten, dass die Bilder ihrer Anzeigen bei Saarladies.de definitv der Realität entsprechen... habe schliesslich selber diesen Körper schon in Händen halten dürfen *wiederdanachsehn*

Ich hätte mir gewünscht du wärst ein wenig ausführlicher gewesen und nicht so oberflächlich. Ich weiß ja, dass Mercedes diese Beiträge liest und jederzeit Anregungen sehr offen gegenübersteht...

Gruss,
                  saarpoet

Kommentar

ok

ok... du hast recht.
                    also figurmäßig müssen wir das nicht weiter diskutieren, ist ja geschmacksache.... ich habs halt lieber etwas knackiger.
                    Zum Service... ich war wohl der letzte Kunde an diesem Tag (ca. 17.30)
                    und ich hatte schon den Eindruck, dass sie sich nicht mehr so viel Mühe gegeben hat, ..so nach dem Motto: jetzt bring ich ihn mal zum Ab...... und dann komm ich auch nach Hause. (Mit einer Ausnahme: Franz. war klasse)
                    Gruß oyo

Kommentar

Geschmacksache ;)

Guten Morgen JUNX!

Natürlich lese ich was Ihr so schreibt!
                      Ist auch für mich immer wieder interessant zu lesen!

Ich kann auch mit Kritik umgehen, bin auch bereit, Dinge die nicht gefallen zu ändern sofern dies machbar ist.
                      Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wer OYO ist und wann er bei mir war, hat sich wahrscheinlich auch nicht mit OYO vorgestellt.
                      Wenn ich mir seine Beiträge anschaue, dann ist mir klar das ich nicht zu den von ihm bevorzugten Damen gehöre (was die Figur betrifft).
                      Die Mädels über die er bisher geschrieben hat, sind alle sehr zierlich, siehe Josie, Catrin, Missy! Um eine solche Figur zu haben müsste ich wohl oder übel an Magersucht erkranken und das wollen wir ja nicht ;)
                      Über mein französisch müssen wir ja scheinbar nicht reden...:)
                      Mein übriger Service? Kann ich in dem Fall nichts zu sagen weil ich ja nicht weiß wer OYO überhaupt ist. Nur soviel, ich gebe mir immer große Mühe niemanden abzufertigen, bin mit viel Spaß dabei und schaue eigentlich nicht genau auf die Uhr. Normalerweiße hat man als "letzter Gast" immer den Vorteil das überhaupt kein Zeitdruck zu spüren ist, da ja niemand mehr kommt.
                      Vielleicht mußte ich aber an dem Tag dringend weg? Ich weiß es nicht.

@OYO: Ich will bestimmt niemanden abfertigen und wenn das so rübergekommen ist dann tut mir das wirklich leid.
                      Ich würde das ja wieder gutmachen aber da ich ja nicht Dein Typ bin, wird das wohl schwierig.

@Saarpoet: Danke für die Blumen!

Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

Professionell

Wer Mercedes kennt- dem braucht man hier nichts mitzuteilen- wer sie kennenlernen will... kann sich schonmal ein gutes Bild machen. Sie nimmt ihre Kunden und ihre Dienste ernst (siehe oben)

Gruß Martin

Kommentar

Ok hab mir die Berichte wieder angeschaut und ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich keinen Termin mit ihr vereinbare. Da ich der Meinung bin dass hier die meisten Berichte von ihr hier gefakt sind. Wenn es eine Dame in diesem Gewerbe so nötig hat Berichte zu faken kann ja bei der Dame nicht allzuviel los sein, und dem entsprechend der Service sein. Wobei ich immer wieder betonen muss dass dies meine Meinung ist und ich die niemandem aufzwingen will.

PaulchenNr1

Kommentar

Hallo Paulchenner

Du kannst mir glauben - (oder es auch lassen) die Berichte über Mercedes sind in Ordnung - Nehmen wir mal an, sie wären Reklame ....
                            Dann hätten sie doch das Ziel dass du und ganz viele andere mit Mercedes einen Termin ausmachen um über den Tisch gezogen zu werden. Also Vorschlag ..... fahr mal zu Mercedes ... lass dein Geld in der Tasche unterhalte dich mal mit ihr (sie beisst nicht) und schreibe dann einen Bericht.
                            Gruß Martin

Kommentar

Paulchen Du nervst!

Hallo Junx!

Eins vorneweg...ich bin sauer!

Da kommt so ein dahergelaufener, meldet sich extra an um kundzutun alles was hier steht wäre ein riesen Fake...!
                              Klar, ich habe mich hier im Forum mit mehreren Namen angemeldet z.B. schreibe ich unter Fenimore, Saarpoet und Serge. OYO bin auch ich, ein Kritiker sollte ja schon dabei sein damit das ganze glaubwürdig ist.
                              Ich leide unter einer multiblen Persönlichkeitsstörung und kann nichts dagegen tun, shit!
                              Ich mache das ja eigentlich nur, weil ich so wenig zu tun habe und nicht weiß was ich sonst mit meiner Zeit anfangen soll.
                              Ich schreibe erst als Fenimore und dann gebe ich mir als Saarpoet antwort, dann kommt OYO als Kritiker ins Spiel und so weiter. Wenn ich dann wieder klar im Kopf bin, antworte ich wieder als Mercedes und kann mich seltsamerweiße nie daran erinnern das ich ja alles andere auch geschrieben habe. Diese Krankheit ist echt hart!
                              Das war das.

Was anderes: Vielleicht, liebes Paulchen, solltest Du nicht über Mädchen schreiben die Du nicht kennst und auch nicht kennenlernen willst.
                              Vielleicht solltest Du lieber mal einen Beitrag zu den Mädchen schreiben die du kennst, das wäre dann ein sinnvoller Forumsbeitrag.
                              Hast ja bisher nur über mich geschrieben und in Melissas Thread hast Du mich dann auch nur schlecht gemacht, Melissa natürlich auch!
                              Vielleicht bist Du ein riesen Fake? Vielleicht bist du nur eine sehr neidische Kollegin?
                              Vielleicht kommst du nicht damit klar das es Mädchen gibt bei denen richtig was los ist. Nehme mal an das ist auch bei Melissa so (kenne ich persönlich nicht aber gehe davon aus weil ich das treiben im Forum verfolge).
                              Vielleicht bist Du aber auch einfach nur irgendein Typ der einfach nichts besseres zu tun hat als anderen auf die Nerven zu gehen.
                              Aber was soll das, solche Spekulationen überlasse ich gerne Dir, da bist Du ja gut drin.
                              Und weißt Du was, es ist mir S C H E I S S E G A L was DU denkst, ich will auch nicht versuchen Dich von mir zu überzeugen, solche Gäste brauch ich nicht (die braucht niemand!!!).

ICH HABE FERTIG!

MERCEDES

Kommentar

Hallo Martin

Ich habe Paulchen ganz zu Anfang des Thread's den selben Vorschlag gemacht. Er soll kommen und dann seinen Bericht tippen. Tja, will er nicht und das ist ja auch alles noch in Ordnung. Was er jetzt grad tut ist nicht mehr in Ordnug.
                                Ich mag es nicht, das Leute über Dinge reden von denen sie keine Ahnung haben.
                                Wenn man sich das Profil der Leute anschaut die über mich geschrieben haben, wird man festellen können, dass dies alles Leute sind die auch über andere Mädchen sowohl positiv als auch negativ berichtet haben.
                                Aber was soll ich sagen, das bin ja alles ich selbst und diese anderen Mädchen über die berichtet wurde sind alles meine Freundinnen!
                                So ein Schwachsinn!
                                Aber Dir lieber Martin, vielen Dank!

Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

Lädt...
                                X