Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab da mal eine kleine Frage am Rande.
    Was findet Ihr alle so toll an Mercedes??

Kommentar

Was wir toll finden

Tja Taunusmann:
      Sie ist natürlich, lieb, anschmiegsam, zärtlich und gibt einem Mann der sie besucht niemals das Gefühl lediglich zahlender Kunde zu sein. Darüber hinaus hat man(n) das Gefühl, dass auch sie die jeweilige Zweisamkeit genießt. Sie ist eine Frau, die in diesem Dienstleistungsgewerbe nur sehr selten zu finden ist.

Dennoch ist es schwer zu beschreiben.
      Bleibt nur eins für dich:
      Kommen, sehen, genießen und verstehen.

Gruß vom kleinen Hasen

Kommentar

Ach so.

Kommentar

:)

Kommentar

Ja die Saarländer, sie halten wirklich zusammen!

Kommentar

Zitat von Hotgirl
              @Saarpoet: Gerne, mach nur aber ganz ohne Valium!

Und Sina, übe Dich in Geduld und Enthaltsamkeit!

MERCEDES
              Hotti wahrlich kann ich behaupten ... weder das eine noch das andere ist eine Tugend von mir ..... also wann kann ich jetzt mit einer Zusage rechnen *mitdenNägelnaufdemTischungeduldigticker*

Du läßt die Leute ganz schön betteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                @Saarpoet: Gerne, mach nur aber ganz ohne Valium!

Und Sina, übe Dich in Geduld und Enthaltsamkeit!

MERCEDES
                Keine Sorge meine liebe.... ich werde doch das Feuer nicht schon vorab mit Wasser bekämpfen *fg* Freu mich aber schon sehr darauf dich und deinen zauberhaften Body wiederzusehen!

Zitat von Sina
                Hotti wahrlich kann ich behaupten ... weder das eine noch das andere ist eine Tugend von mir ..... also wann kann ich jetzt mit einer Zusage rechnen *mitdenNägelnaufdemTischungeduldigticker*
                Du läßt die Leute ganz schön betteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Sina
                Tja Sina... du kanntest wohl noch nicht die "dominante" Seite der lieben Mercedes.... am Ende wirst du auf Knien ins Saarland kommen um sie sehen zu dürfen *fg* Keine Sorge... es wäre die Tortur wert ;-)
                Und nochwas... pass auf deine Fingernägel auf... die werden noch gebraucht! Ist einfach ein geiles Gefühl wenn eine Frau mir mit ihren Krallen über den Rücken fährt *schmacht*

Grüsse vom Saarpoeten

Kommentar

Zitat von Taunusman
                  Hab da mal eine kleine Frage am Rande.
                  Was findet Ihr alle so toll an Mercedes??
                  Da kann ich littlerabbit nur beipflichten!!!

Zitat von littlerabbit
                  Bleibt nur eins für dich:
                  Kommen, sehen, genießen und verstehen.
                  Genauso könnte man die Rhein-Main-Männer fragen was sie an Sina so toll finden... aber ich arbeite ja bereits daran das selbst herauszufinden ;-)

Grüsse vom Saarpoeten

Kommentar

Guten Morgen!

@Saarpoet: meine dominante Seite??? Die kennst Du doch gar nicht!
                    Warte mal ab bei Deinem nächsten Besuch!................*freu*!

@Sina: Meine Oma pflegte immer zu sagen: Mädchen, mach Dich rar!

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                      @Saarpoet: meine dominante Seite??? Die kennst Du doch gar nicht!
                      Warte mal ab bei Deinem nächsten Besuch!................*freu*!
                      Klar freu ich mich schon auf den nächsten Besuch bei dir... bin schon gespannt was du dir dann für mich hast einfallen lassen ;o)

Ich denke übrigens, dass in jeder Frau eine kleine Domina steckt... sonst könnten sie die Kindererziehung gar nicht so gut bewältigen (womit ich in keinster Weise sagen will, dass dies reine Frauenarbeit wäre - bin ja kein "Anti-Emanzipist") >:-D

Es grüßt der saarpoet

Kommentar

Mercedes & Sophia, Josy?

Erst mal hallo an alle. Bin neu hier. Hab erstmal ausgiebig die Forenbeiträge durchgelesen bzw. mir die Mädels angeschaut....

Mercedes: Find ich echt genial wie Du Dich hier einbringst und auf Kritik eingehst...

Aber fast alle schreiben ja nur Gutes :-) Sag mal, kann man Dich auch mit Sophia zusammen besuchen? Oder wohnt Josy nebenan? grins. Blick da noch nicht so ganz durch...

Grüße
                        Rakete

Kommentar

Hallo Rakete!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Kein Wunder das Du hier nicht durchblickst, mir geht's auch so ;)
                          Also, mit Sophia habe ich nicht's zu tun, kenne sie zwar privat aber weiß nicht mal wo sie momentan arbeitet.
                          Josy ist direkt in der Wohnung neben mir und uns kann man natürlich auch zu zweit buchen.

LG MERCEDES

Kommentar

Re: Mercedes & Sophia, Josy?

Zitat von Rakete
                            Sag mal, kann man Dich auch mit Sophia zusammen besuchen?
                            @hotgirl
                            Ähmmm, Sophia ist seine Freundin und er wollte sie mitbringen!
                            Also, mit Sophia habe ich nicht's zu tun, kenne sie zwar privat aber weiß nicht mal wo sie momentan arbeitet.
                            Hoffentlich hängt jetzt nicht der Haussegen schief nachdem du sie verraten hast!

Kommentar

Hey Wonderer, Du bist ja ein richtiger Detektiv, alle Achtung! :)

MERCEDES
                              CERMEDES

Kommentar

Hallo Mercedes,
                                hab gerade den letzten "Testbericht" (blödes Wort) vom 19.01 über dich gelesen.
                                Also deine Nähe zum göttlichen scheint auch hier wieder deutlich zum Vorschein zu kommen. Ich melde mich ganz bestimmt zum nächsten "Gottesdienst" an damit ich die heiligen Sakramente von dir empfangen kann.

An mögliche Kritiker (gibt es die wirlich ????) sei hier noch gesagt: Ihr habt keine Ahnung.............

Bye

Kommentar

Lädt...
                                X