Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Taunusman:
    Woher willschen Du das jetze wisse? Bischd Du Saarlänner, nä also immer scheen de Balle flach halle!

ES MERCEDES

Kommentar

@Hotti

wanns nur die Bälle wärrn die isch alls flachhalle tuu, wärrs jo okee.

LG

Kommentar

Hasch jo Recht

@taunusmännje:
        Haschd jo Recht. Werre ma meer Mieh beim Schreibe gebbe.*grins

@Hotgirl: Danke Mercedes. Ich hanns gewisst, du bischd unser Beschdes!

Ciao

Der kleine Hase

Kommentar

Re: Hurra sie bleibt!!

Zitat von littlerabbit
          Auch ich als kleiner Schmusehase muß meiner Freude Ausdruck verleihen, dass uns Mercedes erhalten bleibt.
          Cool down, wer sagt dann das? Du hast anscheinend noch nicht die Power der Forengemeinde zu spüren bekommen. Wir sind in der Lage jeden thread zu zerquatschen, da werden wir es doch schaffen ein paar liebe Einwohner aus einem Entwicklungsland in das Paradies zu locken.*ggg*

Also Cermedes, du wolltest doch sowieso mal Sina kennenlernen, was hälst du davon ihr begegnet euch in der Mitte, sagen wir mal Mainz (Wiesbaden ging mir nicht über die Tastatur) und ich mache den Moderator eures Treffens? Da kannst du mal so richtig von dem Stress mit den Saarländern ausspannen!

Sind wir eigentlich OT hier oder haben wir das Zerquatschen schon geschafft?

Kommentar

Hallo!

Das *WAR* wohl mein Mercedes-Thread, hier posten meine Gäste normalerweiße ihre positiven wie negativen Erfahrungsberichte!
            Aber ich hab ja kräftig mitgemacht, von daher gibt es auch keine Haue!

Wird schon jemand kommen der einen neuen Thread eröffnet in dem es dann wieder sachlich zugeht!

MFG MERCEDES

Kommentar

Wieso Mercedes die Überschrift steht doch noch *sfg*

im übrigen welche negativen ..... über dich kann es doch nur postive Berichte geben .... alle anderen wären gefakt ;-)

Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Also... da will ich doch auch noch mal ein Wörtchen mitreden *gg*

@ Mercedes
                Danke für die lieben Worte... hast mich ja so treffend beschrieben, dass ich nichts mehr hinzufügen müsste. Würde übrigens gerne mal euch beide zusammen buchen... müsste man halt nur sehen wo, wann und wie wir das hinbekommen - aber uns Saarländern fällt ja immer eine Lösung ein ;-)

@ Sina
                Hast du nicht Lust und Zeit einen freudentechnischen Abstecher ins westliche Bundesland zu machen um mal von der Vielzahl deiner Rhein-Hessischen Fans für kurze Zeit zu entspannen? Lernst eine der tollsten Frauen kennen, die das Land zu bieten hat, schliesst Freundschaften fürs Leben und entdeckst eine andere Welt ;-)

@Taunusman
                keine Sorge ... ich bin zwar gut drauf, aber besteige keine männlichen Wesen (und lass auch keine auf mich drauf) *fg* Was die Wein (nun ohne) Käse Diät angeht... vielleicht magst du das "Rezept" ja mal teilen? Ich versuche es immer noch mit Bewegung und viel Sex *gg*

@ Wonderer
                Keine Chance... wir lassen Mercedes nicht gehen! Kann ja nicht angehen, dass wir all unserer Schätze beraubt werden - und sie ist ein wahrer Goldschatz und somit unbezahlbar :-)

Sorry, dass ich erst jetzt geantwortet habe... aber wie heisst es so schön: lieber spät als nie ;-)

Liebe Grüsse,
                saarpoet

Kommentar

Zitat von saarpoet
                  @ Sina
                  Hast du nicht Lust und Zeit einen freudentechnischen Abstecher ins westliche Bundesland zu machen um mal von der Vielzahl deiner Rhein-Hessischen Fans für kurze Zeit zu entspannen? Lernst eine der tollsten Frauen kennen, die das Land zu bieten hat, schliesst Freundschaften fürs Leben und entdeckst eine andere Welt ;-)
                  So passiert das, kaum will mal eine so tolle Frau ins Rhein-Mein-Gebiet locken, greifen andere das auf und drehen den Spieß um *lach*

Das ich aus dem Saarland dann warscheinlich das beste kennenlerne, dass glaube ich ungesehen *grins*

Wenn mache ich nur einen Deal .... Mercedes kommt hier her ins Rhein-Main-Gebiet und ich besuche dann das Saarland ;-D

Sina
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                    Wenn mache ich nur einen Deal .... Mercedes kommt hier her ins Rhein-Main-Gebiet und ich besuche dann das Saarland ;-D
                    Sina
                    Darüber könnte man ja mal reden... ich biete mich dann als Begleitschutz und Leibgarde für unseren Goldschatz an ;-D

Kommentar

@hotgirl
                      Schau mal im Online-Treff. ST veranstaltet 'ne Party und Sina kommt auch. Es gibt mindestens was zu trinken (ich schlage Rotwein vor) und etwas zu essen wäre auch nicht schlecht (er kann ja eine Portion weniger bestellen da taunusman nichts isst). Wie sieht es mit dir aus? Da kannst du deine zukünftige Heimat ja schon mal beschnuppern!

Kommentar

Zitat von Wonderer
                        Schau mal im Online-Treff. ST veranstaltet 'ne Party und Sina kommt auch.
                        ...
                        Wie sieht es mit dir aus? Da kannst du deine zukünftige Heimat ja schon mal beschnuppern!
                        @ Hotgirl
                        Also ich habe mich auch schon mal angemeldet, auch wenn es noch nicht zu 100% feststeht bei mir. Wäre aber cool, wenn du auch kommen könntest... Ich bewach dich auch gut und pass auf, dass keiner dich dort zurückhält ;-)

@ Wonderer
                        Netter Versuch mit der "neuen Heimat" aber in der lebt Mercedes ja schon ;-D Kann dir nur aus Erfahrung sagen: Einmal Saarländer - Immer Saarländer!

Gruss vom saarpoeten

Kommentar

Zitat von saarpoet
                          @ Hotgirl
                          Wäre aber cool, wenn du auch kommen könntest...
                          @saarpoet
                          Was hälst du davon, du mietest dir 'nen Bus, lädst den Mercedes ein und damit wir sehen, welch hübsche Mädels ihr im Grenzgebiet habt, nimmt du auch noch Josy, Nora, Monique und Lea mit.*g*

Kommentar

Zitat von Wonderer
                            @saarpoet
                            Was hälst du davon, du mietest dir 'nen Bus, lädst den Mercedes ein und damit wir sehen, welch hübsche Mädels ihr im Grenzgebiet habt, nimmt du auch noch Josy, Nora, Monique und Lea mit.*g*
                            An mir soll es nicht liegen... leider hat Mercedes aber schon abgesagt *schnief* Vielleicht sollte ich dann zum Trost vor der Abfahrt noch einen Termin bei ihr buchen *g*

Kommentar

boaaahhhhhh saarpoet ..... und ich dachte du bist ein ganz lieber .... nach deinem letzten Posting gleube ich das nicht mehr *looool*

jaaajaaaa mach uns nur allen eine lange Nase!!!!!!! *grummelmotz*
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

Kommentar

@Saarpoet: Gerne, mach nur aber ganz ohne Valium!

Und Sina, übe Dich in Geduld und Enthaltsamkeit!

MERCEDES

Kommentar

Lädt...
                                X