Ich hatte heute das Vergnügen Alice kennenzulernen. Sie bietet Französisch und Spanisch an, kein Verkehr, ich hätte sie schon viel früher kontaktiert, hatte allerdings den Eindruck dass sie mehr auf Domina arbeitet.
Angerufen, einen Termin vereinbart alles problemlos war pünktlich vor Ort.
Eine sehr hübsche und sehr sehr freundliche Frau hat mir die Tür geöffnet und hat mich sehr warmherzig mit einem Mineralwasser empfangen.
Ich habe meine Vorstellung geäußert, was ich gerne mag, und genau das hat sie auch umgesetzt. Liebevolle zärtliche Berührungen und ein erstklassiges französisch, ganz ehrlich, ich bin jetzt noch hin und weg, richtig mit Gefühl und und und
auch wenn Sie kein Verkehr anbietet oder nicht mehr anbietet, diese Frau werde ich auf jeden Fall öfter besuchen
Dieser Besuch war das Beste was mir seit langem passiert ist.
von mir eine klare Empfehlung
Angerufen, einen Termin vereinbart alles problemlos war pünktlich vor Ort.
Eine sehr hübsche und sehr sehr freundliche Frau hat mir die Tür geöffnet und hat mich sehr warmherzig mit einem Mineralwasser empfangen.
Ich habe meine Vorstellung geäußert, was ich gerne mag, und genau das hat sie auch umgesetzt. Liebevolle zärtliche Berührungen und ein erstklassiges französisch, ganz ehrlich, ich bin jetzt noch hin und weg, richtig mit Gefühl und und und
auch wenn Sie kein Verkehr anbietet oder nicht mehr anbietet, diese Frau werde ich auf jeden Fall öfter besuchen
Dieser Besuch war das Beste was mir seit langem passiert ist.
von mir eine klare Empfehlung
Kommentar