Moin und Ahoi ,
gestern war ich bei Milena,Sie entspricht genau meinen Beuteschema und es ist die Frau auf den Bildern, dass in der Badewanne ist das wie sie aussieht.
Terminabsprache kein Problem aber notwendig.
Lokalität ist in Nalbach.
Ich war zu früh dran und wartet vor der Tür da kam sie vom Einkauf.
Nicht schlecht war mein erster Gedanke.
Sowas hätte ich gerne für mich zuhause.
Bin ihr dann in das Appartement gefolgt das einen besseren Eindruck machte als das Gebäude.
Sie ist nett, kommunikativ und sehr agil.
Preise 100 für 30 Minuten
150 für 60 Minuten
45 Minuten waren auch möglich 120 € hab ich genommen.
Sie hat keine extras nur eine Sache da habe ich aber nicht richtig zugehört .
Milena ist älter als auf den Fotos
Gute Figur keine Tattoo s tolle Haut und richtig geile Brustwarzen wie so kleine Himbeeren die beim saugen schön fest werden und wie Antennen abstehen.
Der Po ist schön griffig und die Muschi ist schön klein welche ich lecker ausgeschlürft habe,hätte für meinen Geschmack mehr gegenhalten können das hat sie dann in der Reiterstellung getan.
Die Kondome die sie hat fühlen sich Gefühlsecht an.
Hoppla denke ich ,fick die so weil ich bezahlt habe oder hat die grad ihren eigenen Spaß …..es war so . Hat man auch nicht alle Tage.
Leute jetzt kommt der Hammer
Öl und Body to Body Massage
Diese Nippel in Verbindung mit Öl ,dann hat sie die Eierchen mit den Fingernägeln gekratzt und dann die Rakete mit festen Druck wieder startklar gemacht.
Es folgte eine Analmassage mit schönen Handjob.
Wir hatten kein Stress. (Zeit wurde eingehalten )noch einen kleinen Smalltalk und ab nach Hause.
Getränk wurde angeboten
Ach noch was
Sie bemängelt das viele Männer ungepflegt sind und sie machmal respektlos behandelt das eben dazu führt das der Service nicht so ausfällt wie erhofft
In diesem Sinn
Wenn die Chemie stimmt ist es geil mit Ihr
Sie steht oben auf meiner Liste.
Euer Zuckerbär
gestern war ich bei Milena,Sie entspricht genau meinen Beuteschema und es ist die Frau auf den Bildern, dass in der Badewanne ist das wie sie aussieht.
Terminabsprache kein Problem aber notwendig.
Lokalität ist in Nalbach.
Ich war zu früh dran und wartet vor der Tür da kam sie vom Einkauf.
Nicht schlecht war mein erster Gedanke.
Sowas hätte ich gerne für mich zuhause.
Bin ihr dann in das Appartement gefolgt das einen besseren Eindruck machte als das Gebäude.
Sie ist nett, kommunikativ und sehr agil.
Preise 100 für 30 Minuten
150 für 60 Minuten
45 Minuten waren auch möglich 120 € hab ich genommen.
Sie hat keine extras nur eine Sache da habe ich aber nicht richtig zugehört .
Milena ist älter als auf den Fotos
Gute Figur keine Tattoo s tolle Haut und richtig geile Brustwarzen wie so kleine Himbeeren die beim saugen schön fest werden und wie Antennen abstehen.
Der Po ist schön griffig und die Muschi ist schön klein welche ich lecker ausgeschlürft habe,hätte für meinen Geschmack mehr gegenhalten können das hat sie dann in der Reiterstellung getan.
Die Kondome die sie hat fühlen sich Gefühlsecht an.
Hoppla denke ich ,fick die so weil ich bezahlt habe oder hat die grad ihren eigenen Spaß …..es war so . Hat man auch nicht alle Tage.
Leute jetzt kommt der Hammer
Öl und Body to Body Massage
Diese Nippel in Verbindung mit Öl ,dann hat sie die Eierchen mit den Fingernägeln gekratzt und dann die Rakete mit festen Druck wieder startklar gemacht.
Es folgte eine Analmassage mit schönen Handjob.
Wir hatten kein Stress. (Zeit wurde eingehalten )noch einen kleinen Smalltalk und ab nach Hause.
Getränk wurde angeboten
Ach noch was
Sie bemängelt das viele Männer ungepflegt sind und sie machmal respektlos behandelt das eben dazu führt das der Service nicht so ausfällt wie erhofft
In diesem Sinn
Wenn die Chemie stimmt ist es geil mit Ihr
Sie steht oben auf meiner Liste.
Euer Zuckerbär
Kommentar