Also Leute hier verbrennt ihr euer Geld. Ich hatte gehofft, nicht nochmal auf eine solche Frau zu treffen aber meine Recherchen haben nichts ergeben und an der von ihr genannten Adresse (Burbach) hatte ich bisher eigtl nur gute Erfahrungen. Auch nach dem an sich guten Kontakt über whatsapp machte ich mich hoffnungsvoll auf den Weg (30480). Zuvor fragte ich nach ZA passiv, was sie bejahte. Auch ZK usw ruft sie in ihrer Sedcard auf. Sie öffnete mir die Tür mit halterlosen Strümpfen und einem Tshirt bis knapp über den Hintern. Geile Figur und hübsches Mädel. Auf dem Zimmer gings aber dann los, ich glaub sie fragte mich 5 mal „alles gut“? Ich sollte mich hinlegen und sie fing an am Schlaffi rumzuwichsen. Nach Anwachsen auf die halbe Größe, die ich aufgrund anderer Gedanken irgendwie erreichte, Gummi drüber und Blasen wie wild. Zu schnell und mit Hand. Nach einer Minute fragte sie dann „versuchen ficken“? Da ich bis jetzt jedoch nicht gelernt habe, mit einem Seil Billard zu spielen, bat ich sie darum weiter zu blasen. Hat weiterhin nicht wirklich viel gebracht. Dann dachte ich vielleicht komm ich auf Touren wenn ich mich etwas um sie kümmere und bat sie in die Doggy. Allerdings hat sie sich hier so beschissen positioniert, dass ich kaum an irgendwas rankam. Habe kaum mit meiner Zunge ihre Rosette berührt sagte sie „nix anal lecken, das ist extra“. Mein hinweis, dass ich danach gefragt hatte und sie dies bejahte, ignorierte sie gekonnt. Naja, ab in 69, bei der sie dann auch nur mit der Hand wedelte. Ich bat sie, nochmal zu blasen. Sie wieder „ah normal halbe stunde nur einmal blasen. Alter Falter. Ok komm, ich versuche schnell zum Abschluss zu kommen und bat zur Missio. Natürlich bekam ich meinen halbsteifen Prügel nicht in ihre Trockenlandschaft. Die Bitte, es in Doggy zu versuchen wurde auch wieder verneint, „nix gut“. Dann hab ich abgebrochen und wollte natürlich zumindest ein Teil der Kohle zurück. Pustekuchen. Da in dem Hof einige dicke osteuropäische Karren standen hab ich dann drauf geschissen, da ich keinen Bock auf paar halbstarke Affen hatte, die mir ein schwer zu erklärendes Mitbringsel verpassen, bin ich dann gegangen…
Also meidet diese AZF !!
Also meidet diese AZF !!
Kommentar