Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miss Bella - SEXY GÖTTIN

Hallo liebes Forum,

nachdem ich bisher immer nur Nutznießer war, hier mein erster Bericht: Mein Besuch bei Bella in Saarbrücken

Kurz:

Super gutes Date, GF6 vom feinsten mit kleinen Makeln.

Lang:

Via WhatsApp, Antwort kam relativ schnell. Date ausgemacht für heute Abend. Standort kam direkt per WA, ich sollte mich melden wenn ich da bin. Ebenfalls sollte ich dann in den 3ten Stock kommen.
    Vor Ort habe ich Sie dann kontaktiert und keine Antwort bekommen, in der Ecke der Stadt war aber auch bescheidener Empfang. Daher noch 10 min gewartet ob eine Antwort kommt.
    Als nichts passierte und ich gerade Richtung Wagen gehen wollte, meldete Sie sich, wo ich wäre. Ich sollte doch in den 3ten Stock kommen. (Habe ich Anfang nicht gemacht, da ich persönlich es immer komisch finde einfach so in ein Hotel zu gehen, in dem man nicht Gast ist).

Bin dann doch in den 3ten Stock, wieder warten. Das Handy klingelte kurz (WA Anruf) und danach direkt die Nachricht ich solle bitte vor dem Aufzug warten. Sie kam dann die Treppe hoch und holte mich ab, wir gingen ins 2OG wo auch das Verrichtungszimmer war.

Dort angekommen erstmal vorgestellt, kein Getränk angeboten bekommen (wollte eh nichts, daher nicht so schlimm; hätte bestimmt auch fragen können).
    Sie fing direkt über alltägliches zu quatschen, als ob wir WG Partner oder ähnliches sind. Nach kurzem Smalltalk dann das Geschäftliche, Geldübergabe und ausziehen.
    Wurde direkt aufs Bett digeriert.
    Hier die erste Ecke an der ich mich gestoßen habe: Per WA war gemeinsamer nasser Spaß im Bad, ZK, Lecken, ficken, blasen ausgemacht. Sie übersprang die ersten beiden ohne Kommentar, ZK würde Sie generell nicht machen (nur Körperküsse). Lecken ist ein Extra und kostet.

Also auf dem Rücken im Bett gelegen, Sie den Gummi in der Hand und wollte loslegen. Da sie wirklich nett aussieht ließ ich Sie gewähren. Nach kurzer Zeit dann gings in die Reiterstellung über (Sie ritt mich, was ich explizit so wollte).Dabei inniges in die Augen schauen beiderseits, Brustwarzenspiele und natürlich ein wenig geredet. Dabei wurde Sie mir immer sympathischer.

Nach etwas über 20min seit Date Begin haben wir eine kleine Pause gemacht, in der ich so begeistert von Ihr war das ich die halbe Stunde verlängerte auf eine volle Stunde und Sie unbedingt lecken wollte. Gesagt getan, Geld bereit gelegt und wieder auf die Spielwiese.

Dort haben wir dann erstmal im 69 gestartet und ich wurde liebevoll zum Abschluss gebracht.
    Die restlichen 10 min haben wir weiter geredet und gelacht.

Nach etwas mehr als 60min verließ ich nach einer herzlichen Umarmung das Zimmer und sie wechselte wohl in ihr Übernachtungszimmer.
    Alles in allem ein teures aber super schönes Date.

Nun meine kurze Kritik:

Service anders angeboten als geboten, immer schade wenn man etwas extra will und am ende umsonst da war :(

Die Fotos haben nichts mit der Person zu tun die man trifft. Dennoch ist Bella in Natura (Braun gebrannt, mehrere stillvolle Tattoos, Brille. leichte bis keine Schminke) eine sexy junge Frau die diese aufgestylten Fotos der Anzeige definitiv nicht nötig hat.

Fazit

Trotz all dieser Stolpersteine bereue ich nichts an dem Treffen und freue mich auf ein zweites.

Preise

60 min - 200 €
    30 min - 100 €
    Lecken - 30 €

Falls euch dieser Bericht zum Besucht inspiriert, seid nett zu Bella, sie ist eine der Guten :)

EDIT: Erst nach dem Posten gesehen das es den Thread schon gibt, vlt kann ein Mod die beiden zusammenführen.
    Sry

Lädt...
X