Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laia zur Zeit in der Villa Venezia

Ich war wieder mal in der Villa in Saarlouis, diesmal bei Laia aus Spanien. Sie holte mich im Empfangsraum mit einem freundlichen Lächeln ab. Wir unterhielten uns auf spanisch, was der Auffrischung meiner Sprachkenntnisse diente. Laia sieht aus wie auf den Bildern. Sie ist groß, schlank und meiner Meinung nach auch hübsch. Das Alter könnte vielleicht leicht höher sein, aber im Rahmen. Lediglich die 90E-Körbchengröße fällt der Schwerkraft zum Opfer.

Der Akt war angenehm und entspannend. Wir begannen mit schönen ZK im Stehen und gingen dann in die Horizontale über. Laila ging gut mit und entsprach auch den Wünschen, die ich zwischendurch äußerte. Sie schaute nicht auf die Uhr und lächelte mich immer wieder an. Zum Schluss haben wir uns noch etwas unterhalten. Dabei erzählte sie mir, dass das durchschnittliche Netto-Monatseinkommen einer SDL ca. 3.000 € beträgt. Hinzu kommen jedoch die teils hohen An- und Abreisekosten, wie bei ihr aus Spanien. Die Bäume scheinen auch hier nicht in den Himmel zu wachsen.

Nun zum Finanziellen: Ich zahlte 150 für 40 Minuten. Hierin waren die bereits beschriebenen ZK enthalten. Diese sind jedoch auf der Homepage mit 25 € angegeben, verlangt wurden 50 €. Ich habe mir abgewöhnt, über solche Beträge zu diskutieren, weil ich danach meist keine Lust mehr habe. Entweder ich akzeptiere das wie im vorliegenden Fall oder gehe. Das habe ich in der Villa auch schon einige male getan.

Die Villa hat sich insgesamt wie das ganze Gewerbe eher zum negativen entwickelt. Früher wurde ein Getränk angeboten, was schon lange nicht mehr üblich ist. Die Begrüßung und Verabschiedung verlaufen knapp und im Schnelldurchlauf, nach dem Motto Massenabfertigung. Die Zimmer sind nun auch schon etwas in die Jahre gekommen, obwohl ich sie nach wie vor als sauber empfinde.

Die Preise sind hoch, nicht transparent und werden im Zimmer oft nachverhandelt. Hier trägt der Betreiber jedoch wohl eine Mitverantwortung. Was die Damen angeht, ist das durchschnittliche Alter um einiges höher als noch vor ein paar Jahren. Hinzu kommt dann noch die Differenz des angegebenen Alters zum tatsächlichen. Auch sieht man in letzter Zeit immer wieder Damen, die sich aus der Villa verabschiedet haben und im Raum Saarbrücken privat inserieren.

Bleibt noch zu schreiben, dass ich Laia für einen Besuch durchaus empfehlen kann, die teuren ZK muss man dann nicht unbedingt in Anspruch nehmen.
    Zuletzt geändert von mirko63; 01.07.2023, 12:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (08.02.2025), pinkypanther (25.12.2023)

Dann hast du für die 40 minuten nur 100 Euro bezahlt und für ZK halt 50 Euro mehr. Aber es gibt auch viele Locations wo man für 40 minuten 120 Euro hinblättern muss.

Kommentar

Zitat von Mikolas Beitrag anzeigen
      Dann hast du für die 40 minuten nur 100 Euro bezahlt und für ZK halt 50 Euro mehr. Aber es gibt auch viele Locations wo man für 40 minuten 120 Euro hinblättern muss.
      Welche Locations meinst du genau??? Die Locations hier in der Gegend: bei Sonja Girls, Laikas Residence, Hot & Sweet, De Luxe Massage kosten die 40 Minuten immer noch 100 € ohne Extras. Bei den Freigewerblichen ist das auch in der Regel so üblich.
      Zuletzt geändert von mirko63; 01.07.2023, 15:02.

Kommentar

Reinstecke Fuchs (01.07.2023)

Danke für deinen Beitrag. Ich war Ende Dezember bei Laia gewesen und kann bestätigen, dass Laia eine sehr freundliche und zärtliche Dienstleisterin ist, die auf Kundenwünsche eingeht.

Ich hatte seinerzeit 80 EUR für 30 Minuten gezahlt und durfte zärtliche Streicheleinheiten, einen guten Blowjob und einen engagierten Ritt erleben. Figurtechnisch ist Laia im positiven Sinne weiblich mit großen Hängebrüsten, einem etwas breiteren Becken und etwas Hüftspeck. Mir gefiel das sehr gut, allerdings dürfte sie bei Skinnyliebhabern damit raus sein. Vom Alter her
        würde ich sie auf um die 30 taxieren.

Die sehr angenehme Konversation fand in gutem Englisch statt.

Ich hatte auch schon über eine Wiederholungsbuchung nachgedacht und über das Extra ZK. Ich kann mir vorstellen, dass sie die sehr gut macht. Allerdings....50 EUR??? Wenn ich die Preisgestaltung auf der HP richtig verstanden habe, wären doch 1 Extra bei der Stundenbuchung inklusive. Ich muss das mal erfragen....

Gruß an alle
        Euer Rob

Kommentar

pinkypanther (25.12.2023), Spatz (18.12.2023)

Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Beitrag. Ich war Ende Dezember bei Laia gewesen und kann bestätigen, dass Laia eine sehr freundliche und zärtliche Dienstleisterin ist, die auf Kundenwünsche eingeht.

Ich hatte seinerzeit 80 EUR für 30 Minuten gezahlt und durfte zärtliche Streicheleinheiten, einen guten Blowjob und einen engagierten Ritt erleben. Figurtechnisch ist Laia im positiven Sinne weiblich mit großen Hängebrüsten, einem etwas breiteren Becken und etwas Hüftspeck. Mir gefiel das sehr gut, allerdings dürfte sie bei Skinnyliebhabern damit raus sein. Vom Alter her
          würde ich sie auf um die 30 taxieren.

Die sehr angenehme Konversation fand in gutem Englisch statt.

Ich hatte auch schon über eine Wiederholungsbuchung nachgedacht und über das Extra ZK. Ich kann mir vorstellen, dass sie die sehr gut macht. Allerdings....50 EUR??? Wenn ich die Preisgestaltung auf der HP richtig verstanden habe, wären doch 1 Extra bei der Stundenbuchung inklusive. Ich muss das mal erfragen....

Gruß an alle
          Euer Rob
          Ja, das hatte ich auch gedacht. Allerdings halten sich viele Damen nicht mehr an die Preisangaben auf der Homepage. Das ist alles nicht mehr so toll in der Villa.

Und wenn man dann anfängt zu diskutieren ist die Stimmung meist im Keller und man kann das ganze gleich sein lassen. Aus dem Grund und weil sie mir von der Art her und auch vom Aussehen gefiel habe ich die 50 € Aufpreis gezahlt. Ich würde es aber nicht nochmal tun. Vielleicht hast du Glück und die ZK sind in der Stunde enthalten.

Kommentar

Warum sollte es da auch anders sein als im echten Leben? Alle wollen scheffeln, aber keiner will schaffen....

Kommentar

Zur Zeit wieder in der Villa aktiv. Da ich wert auf ZK lege frage ich mich ob es der Aufpreis wert ist? Ich habe kein Problem damit 50€ hinzublättern, wenn ich dann auch wirklich schöne intensive ZKs bekomme. Kriegt man das denn bei ihr geboten oder sind die eher zaghaft und während des Akts kaum vorhanden?

Kommentar

Hallo liebe Freunde der Community.

Letzten Mittwoch habe ich mir einen Besuch in der Villa Venezia in Saarlouis gegönnt. Wie üblich nahm ich mir die Zeit, im Voraus diejenige auszuwählen, mit der ich eine angenehme Stunde verbringen wollte, und die Wahl ging schnell, denn aufgrund meiner Wünsche und der Gewissheit, dass das Mädchen das, was in ihrem Profil vorgeschlagen wurde, gut machen würde, fiel meine Wahl auf Laia, die schöne und große Spanierin.

Erster guter Punkt: Ich hatte darum gebeten, dass sie in farbiger Unterwäsche kommt, und das war auch der Fall, in einem wunderschönen Blassrosa, aber was mich wirklich umgehauen hat, war, wie schön sie war. Die Fotos werden ihr gerecht, aber als sie in der Tür erschien, verstummte ich einen Moment lang, weil sie so erhaben war. Sie hatte nicht länger ihr blondes Haar, sondern das Schwarz der südeuropäischen Frauen zurückgewonnen. Ich war überzeugt, noch bevor wir die Treppen hinaufstiegen, die uns ins italienische Zimmer führten.

Wir tauschten Höflichkeiten auf Englisch und, soweit ich mich erinnern kann, Spanisch aus, und tatsächlich waren die verlangten Preise, wie bereits von früheren Kollegen angedeutet, höher als die auf der Website angegebenen. Ich hatte mich darauf vorbereitet und ein paar zusätzliche Tickets gekauft. Allerdings gibt es auch hier, und sei es dank der Nürnberger, die ein Thema zu Laia eröffnet haben, noch andere als die angegebenen Leistungen. Insgesamt war der 200460 vereinbart und ich konnte nach meinem ersten ZK duschen gehen, während sie die Bettwäsche holte und das Bett vorbereitete.

Nachdem die katalanische Schönheit sie gewaschen und abgetrocknet hatte, küssten wir uns zärtlich im Stehen und ich konnte ihren hübschen Po und ihre Brüste massieren, die trotz der Schwerkraft sehr aufregend waren. Ich wurde aufgefordert, mich hinzulegen, und sie begann mit ihrer Arbeit. Ein ganz positiver Punkt ist der ständige Augenkontakt und wenn du dich entspannen lässt, wird sie immer nach dir Ausschau halten, um dich, sobald du wieder Sichtkontakt hast, von der Situation abzufangen. Mademoiselle versteht ihr Handwerk und hat die Fähigkeiten, Sie vor Lust verrückt zu machen. Nachdem wir uns eine Weile amüsiert hatten, schlug ich vor, dass wir die Richtung ändern, damit wir uns gegenseitig verwöhnen könnten. Es war trotzdem ein Vergnügen und es dauerte nicht lange, bis die erste Runde mit einem Handfinish abgeschlossen war.

Ich rang noch immer nach Luft, als sie sich neben mich legte. Sie nahm mich in die Arme, ich tat dasselbe und wir begannen uns heiß und zärtlich zu küssen, sie nahm mein Bein zwischen ihre und wir waren ineinander verschlungen wie die beiden Liebenden, die wir in diesem Moment waren. So etwas habe ich mit Ladies noch nie erlebt, es war wirklich etwas Besonderes. Ob es ein Traum oder Realität war, war mir in diesem Moment egal: Die Schwierigkeiten des Alltags verflogen und nur sie und ich waren in diesem Bett. Ich lag auf ihrer Schulter und sagte ihr süße Worte, die sie mit Umarmungen und zärtlichen Küssen erwiderte.

Die zweite Runde begann wie die erste, allerdings mit einem noch stärkeren Luftstrom, so dass ich das Tempo drosseln musste, da ich kurz vor einer frühzeitigen Überhitzung stand. Sie passte das Tempo an und ich konnte endlich ihre intime Höhle ausprobieren. Sie kletterte auf mich drauf, hatte keine Hemmungen aber es war nicht außergewöhnlich "nur" zwischen gut und sehr gut. Ich habe es in der Missionarsstellung versucht, muss aber zugeben, dass ich aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht lange durchgehalten habe. Trotzdem war ich klar genug bei Bewusstsein, um sie zu bitten, mit dem, was sie begonnen hatte, fortzufahren, und kurz darauf konnte ich mir die zweite Spritze verabreichen, die letzte, diesmal mit sehr starkem Herzschlag und entsprechenden Schweißausbrüchen.

Völlig entspannt konnten wir uns zum Abschluss noch interessant über sie, ihren Beruf und ihr Lebens- und Arbeitstempo in den deutschen Clubs, in denen sie tätig ist, unterhalten. Offene Diskussion mit den Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen und die Sie über diese Damen kennen. Eine schnelle Dusche zur Erfrischung, bevor man sich wieder anzieht, und ein letzter Kuss auf dem Treppenabsatz, bevor es zurück zum Auto geht.

Abschließend möchte ich sagen, dass das Erlebnis mehr als erfolgreich war. Es wird nicht jedem gefallen, aus mehreren bereits genannten Gründen (hohe Preise, spricht kein Deutsch, ...), aber wer eine GF6-Sitzung möchte, ist bereit, den Preis zu zahlen, mit einer schönen, lächelnden jungen Frau, die Leben atmet; Ich kann Ihnen nur raten, es zu versuchen, denn ich garantiere Ihnen, dass Sie, wenn Sie sich vollkommen darauf einlassen, die Villa verlassen werden, ohne andere Sorgen im Kopf zu haben, als sich zu fragen: „Aber was habe ich da gerade erlebt?“ Das ist unwirklich!»

Ich hoffe, dieser erste Rückblick hat Ihnen gefallen und nach und nach werde ich meine Erfahrungen auch zu weiteren Diskussionsthemen hinzufügen, bei denen ich Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Treffens behilflich sein kann.

Kommentar

d'Artagnan (08.02.2025), Spatz (08.02.2025)
                Lädt...
                X