Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Fee Homburg

Hallo zusammen,
    Ich war vor kurzem bei besagter Dame in Homburg.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...aeume-11571646

Kurz angerufen da kein Kontakt über Whats App. Absprachen waren reibungslos möglich. Nach den Preisen gefragt. Besonders interessierte mich Nuru Mass. Dafür wollte sie 170 4 60 da war ich erstmal baff 😮. Sie bot mir dann das ganze Ritual für 150 an. Abgesprochen war dann Nuru mit Tantra einflüssen. Termin vereinbart und zu genannten Adresse aufgebrochen.
    Dort angekommen kurz tel. zum Einlass.

Okeeeeee!!!! Die Dame weiß warum sie keine Altersangabe bei Ladies de macht. Die Figur war ganz ok, und eigentlich kommt es mir nicht auf das Aussehen an. Bin dann geblieben. Geldübergabe und ab in die Dusche. Natürlich alleine.

Während dessen breitete sie eine große schwarze Folie oder sowas auf dem Bett aus, da es ja glitschig werden sollte. Mehrfach erzählte sie mir dass 150 eine Ausnahme sei, da sie ja so viel Arbeit mit dem reinigen hinterher hat.
    Sie fragte, ob ich Musik im Hinergrund hören wolle. Dies bejahte ich.
    Da es sehr warm im Zimmer war, hat sie dann ihre Klimaanlage eingeschaltet. Ein überlauter Ventilator verrichtete dann seine Arbeit. Wurde aber nicht ganz Herr der Lage. Das Geräusch war sehr störend.
    Als ich dann auf der schwarzen Folie, Lack oder keine Ahnung was lag, fing ich natürlich mächtig an zu schwitzen.
    Während ich so dahin schweißelte fing sie mit Öleinreibung an, und Öleinreibung und Öleinreibung. Dann wieder Öleinreibung. Massage kenne ich anders. Gelegentlich an den Genitalbereich angenähert um etwas Lust in mir zu steigern. Hin und wieder massierte Sie auch mit ihren festen ( Silikon) Brüsten. Naja, hätte ich nicht wirklich gebraucht, da sich bereits eine Enttäuschung in mir breit machte und jegliche Luststeigerung unterband.

So ging das nun bis kurz vor Ende.
    Dann durfte ich mich umdrehen und eine Lingam Massage begann. Das war ganz Ok da sie es verstand den Höhepunkt kurz vorher zu verhindern.
    und wer kennt es nicht? Der letzte Hub. bzw hätte der vorletzte sein müssen. Du spritzt ab ohne wirklich den Orgasmus zu fühlen weil ein bis zwei Penetrationen fehlen.

Fazit, Lehrgeld.
    Aussehen 4 / 10
    Terminabsprachen 9 / 10
    Klimatisierte Räume 1 / 10
    Massage kenntnisse 2 / 10
    Räumlichkeiten 5 / 10
    Preis Leistung 3 / 10
    Wiederholung 1 / 10

Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.06.2023, 10:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (24.07.2023), Schwengel77 (29.06.2023), will.fun (22.06.2023)

Zitat von Shirkahn 51 Beitrag anzeigen
    Ich war vor kurzem bei besagter Dame in Homburg.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...aeume-11571646
    Ich habe die Anzeige eingebunden.
    Bitte in Zukunft selbst machen, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
    X