Ich war gestern Abend noch spät im Saarlouis unterwegs und so entschloss ich mich heute zu Rebeca ( Ema ) zu gehen
ich habe ja geschrieben dass ich Rebeca letzte Woche schon in Saarbrücken besuchen wollte wo sie in Burbach 1 Woche bekannte Adresse unter dem Namen Emma war .
ok vergessen wir jetzt Emma und sprechen von Rebeca jetzt
Kurzer Anruf bei der Hausdame { Melannie) ob Rebeca frei ist und dann war ich auch schon in der Villa . ich habe mich noch kurz mit der Hausdame unterhalten bis Rebeca kam
ich muss es einfach hier mal sagen Melanie ist das Herzstück der Villa. ( immer ein Ohr offen )
wenn sie da ist gibt es keine Probleme 👍
jetzt zu Rebeca
Die Bilder passen zu 100 %
Kleiner fester A Körbchen Busen
Kf 36. wunderschöne Babyhaut
Die Preise der Villa sind bekannt Ich habe noch 60 Euro für 2 Extras bezahlt ein Extra waren Zungenküsse (die seines gleichen suchen }
Rebeca spricht perfekt Deutsch und ist eigentlich sehr locker und top drauf 👍
Es gab keinen Zeitdruck und sie ging in allen Stellungen gut mit .
Das Blaskonzert und die Zungenküsse waren das beste wo ich seit Monaten erleben durfte .
Kann sie hier nur mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
werde sie zu 100 % noch einmal diese Woche besuchen und nächste Woche in Trier
natürlich werde ich auch Emma besuchen 👍🥰
ich habe ja geschrieben dass ich Rebeca letzte Woche schon in Saarbrücken besuchen wollte wo sie in Burbach 1 Woche bekannte Adresse unter dem Namen Emma war .
ok vergessen wir jetzt Emma und sprechen von Rebeca jetzt
Kurzer Anruf bei der Hausdame { Melannie) ob Rebeca frei ist und dann war ich auch schon in der Villa . ich habe mich noch kurz mit der Hausdame unterhalten bis Rebeca kam
ich muss es einfach hier mal sagen Melanie ist das Herzstück der Villa. ( immer ein Ohr offen )
wenn sie da ist gibt es keine Probleme 👍
jetzt zu Rebeca
Die Bilder passen zu 100 %
Kleiner fester A Körbchen Busen
Kf 36. wunderschöne Babyhaut
Die Preise der Villa sind bekannt Ich habe noch 60 Euro für 2 Extras bezahlt ein Extra waren Zungenküsse (die seines gleichen suchen }
Rebeca spricht perfekt Deutsch und ist eigentlich sehr locker und top drauf 👍
Es gab keinen Zeitdruck und sie ging in allen Stellungen gut mit .
Das Blaskonzert und die Zungenküsse waren das beste wo ich seit Monaten erleben durfte .
Kann sie hier nur mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
werde sie zu 100 % noch einmal diese Woche besuchen und nächste Woche in Trier
natürlich werde ich auch Emma besuchen 👍🥰
Kommentar