Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

❤️Rebeca in der Villa Venezia Topservice 👌

Ich war gestern Abend noch spät im Saarlouis unterwegs und so entschloss ich mich heute zu Rebeca ( Ema ) zu gehen
    ich habe ja geschrieben dass ich Rebeca letzte Woche schon in Saarbrücken besuchen wollte wo sie in Burbach 1 Woche bekannte Adresse unter dem Namen Emma war .
    ok vergessen wir jetzt Emma und sprechen von Rebeca jetzt
    Kurzer Anruf bei der Hausdame { Melannie) ob Rebeca frei ist und dann war ich auch schon in der Villa . ich habe mich noch kurz mit der Hausdame unterhalten bis Rebeca kam
    ich muss es einfach hier mal sagen Melanie ist das Herzstück der Villa. ( immer ein Ohr offen )
    wenn sie da ist gibt es keine Probleme 👍
    jetzt zu Rebeca
    Die Bilder passen zu 100 %
    Kleiner fester A Körbchen Busen
    Kf 36. wunderschöne Babyhaut
    Die Preise der Villa sind bekannt Ich habe noch 60 Euro für 2 Extras bezahlt ein Extra waren Zungenküsse (die seines gleichen suchen }
    Rebeca spricht perfekt Deutsch und ist eigentlich sehr locker und top drauf 👍
    Es gab keinen Zeitdruck und sie ging in allen Stellungen gut mit .
    Das Blaskonzert und die Zungenküsse waren das beste wo ich seit Monaten erleben durfte .
    Kann sie hier nur mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    werde sie zu 100 % noch einmal diese Woche besuchen und nächste Woche in Trier
    natürlich werde ich auch Emma besuchen 👍🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (08.09.2023), Spatz (04.09.2023), Springhengst (20.06.2023)

Danke für den Bericht, der die gute Performance bestätigt.

Das ist jetzt allerdings der dritte Thread über die Dame. Sollte man das nicht besser alles zusammenfassen? Die Namens- und Locationänderung sollte dabei keine Rolle spielen.

Kommentar

Ja du hast recht aber ich wollte nicht hier auf ihrer Seite über Emma schreiben .,sonst wissen die neuen gar nicht was los ist Emma , Rebeca und wieder Emma denke so ist es einfacher auf ihrer Rebeca Seite zu schreiben . Schauen wir mal was passiert. Ich hatte über Rebeca nichts gefunden sonst hätte ich es natürlich angehängt.
      muss schon sagen wenn jetzt noch einmal hier über sie schreibe und nachdenke war dass gestern Abend ganz großes Kino
      die Woche ist noch jung und Saarlouis ist nicht weit für mich . 👍👍👍❤️

Kommentar

Servus Derhengst,

wie lange bist du denn geblieben? Ist Rebecca bzw. Emma häufiger in der Villa Venezia zu finden? War bisher noch gar nicht dort gewesen. Kannst du mir die Location empfehlen bzw. wie sind deine bisherigen Erfahrungen?

Kommentar

Ok Rebeca ist diese Woche noch in der Villa in Saarlouis dann geht sie nach Train die Villa und dann nach Kaiserslautern. Alles super für mich .
          Die Villa in Saarlouis kann ich sehr empfehlen gehe dort regelmäßig hin
          die Hausdame ( Melanie ist sehr freundlich und gesprächsorientiert . Melanie ist schon seit Jahren dort immer sehr freundlich und Kumpel Haft .
          Sie berät mich auch und gibt mir Tipps .
          Hiermal ein Dankeschön an Melanie 🥰
          Das Haus und die zimmer sind sehr sauber es fehlt an nichts dementsprechend sind auch die Frauen immer top gekleidet.
          ich war 1 Stunde für 150 Euro bei Jesica kommen noch 2 Extras dazu je 30 Euro aber die waren sowas von gut angelegt bei ihr . ( das war ganz großes Kino )
          gestern hat einfach alles gepasst mit Melanie am Telefon Terminabsprache. . Das zimmer war top eigene große Dusche Handtücher zum duschen vor und nachher und dann der Service von Jesica.

Kommentar

DerHengst, du meinst wohl Rebecca bzw. Emma oder hat sie noch einen dritten Namen Jesica? Bitte um Aufklärung, sonst verwirrst du uns hier alle 😉

Kommentar

O Leck weiß auch nicht wie ich jetzt auf Jessica komme . Entschuldige natürlich meine ich 🥰Rebeca 🥰Zuviele Frauen im Kopf. (Ehrlich) aber das ist jetzt vorbei habe gestern Abend mit allen Schluss gemacht 😂😂😂( wenn man Rebeca hat braucht man sonst keine mehr 100 % Gesamtpaket.

Kommentar

Dann hattest du auch ein Top-Erlebnis bei ihr wie ich und viele andere. Solche Damen findet man gegenwärtig fast nicht mehr.

Allerdings scheinen mir die 210 € etwas hochpreisig. Ich zahlte vor gut 2 Monaten in Kaiserslautern incl. ZK 130 € für die Stunde. Gut, die Preise ziehen überall an. Jedoch ist das hier schon ein gehöriger Unterschied.

Kommentar

Mirko63, ich habe mir vorhin alle Extras durchgelesen, die Rebecca in der Villa Venezia anbietet. Für Körperbesamung verlangt Sie 100 Euro extra. Da fällt man ja vom Stuhl, wenn man sowas liest.

Kommentar

wildboy (20.06.2023)

Zitat von Mikolas Beitrag anzeigen
                    Mirko63, ich habe mir vorhin alle Extras durchgelesen, die Rebecca in der Villa Venezia anbietet. Für Körperbesamung verlangt Sie 100 Euro extra. Da fällt man ja vom Stuhl, wenn man sowas liest.
                    Ja da stimme ich dir defenitiv zu.
                    100 Euro Extra Geld verlangen für Körper spritzen das ist absolut übertrieben.

Kommentar

wildboy (20.06.2023), Mikolas (20.06.2023)

So da habe ich ja heute eine Diskussion ausgelöst. Zum Schluss noch etwas
                      wenn du 1 Stunde bei Rebecca buchst 150 Euro ist zum Beispiel 1 extra enthalten und das ist Körperbesamung .ich weiß weiß nicht wo dann die 100 Euro herkommen.
                      Dann mit den Preisen , natürlich ist es etwas teurer wie wenn du privat zu einer gehst . Aber was erleben wir täglich die Stunde hat 45 Minuten,Termine werden nicht eingehalten, Bilder stimmen nicht und der Service ist eine Katastrophe . von den dreckigen Badezimmern und schmutzigen Handtüchern noch zu schweigen..
                      Lieber Ich gebe 50 Euro mehr aus habe eine saubere Dusche frische Handtücher und einen frischen Bettbezug ( nicht ein Handtuch wo 50 andere schon drauf gelegen haben
                      Das Aussehen und der der Service ist eine Garantie und pasa mal was nicht bei der Dame gibt es das Geld von der Hausdame zurück
                      wie oft haben wir schon einen. Reinfall erlebt ?
                      ich denke es ist jetzt alles über Rebecca und die Villa gesagt.
                      und zum Abschluss noch wir sollten hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen
                      gerade bei Zungenküsse und blasen gibt es riesige Unterschiede dass wissen wir alle 👍

Kommentar

DerHengst, komischerweise ist bei jedem Tarif die Körperbesamung inklusive und dann weiter unten bei den Extras wird die Körperbesamung mit 100 Euro extra angegeben. Das finde ich schon komisch.

Kommentar

DerHengst, geh mal auf die Internetseite von der Villa Venezia, dann klicke auf Rebecca und schon siehst du, dass das irreführend ist 😊

Kommentar

Ja Mikolas hast du recht gehabt. Habe dass mit der Hausdame (Melanie) gestern geklärt und wurde auch sofort entfernt irgendwie Softwarefehler.
                            Hatte gestern Abend einen Termin mit Rebeca 👌
                            zur B Probe. 👍 was kann ich eigentlich noch sagen?
                            Es war wieder atemberaubend und ich hatte 15 Minuten mehr Zeit da wir dort weiter gemacht haben wo wir am Montag aufgehört haben
                            Das ganze Kennlernprogramm viel weg , mein Kopf war von der ersten Minute an frei und nicht wie sonst , wie sieht sie aus ? Geht sie auf mich ein ? Wie ist das Blaskonzert? Spricht sie deutsch?
                            Nein es war super aufs Bett gelegt und Rebeca machen gelassen ( sie wusste noch alles und so bin ich gelassen zu ihr gefahren und relax nach Hause 😘
                            Denke dass wird eine teure Woche für mich 😌
                            es ist erst Donnerstag und sie ist noch ein paar Tage in der Villa , ich denke wie ich mich kenne wird es noch einen dritten Besuch geben

Kommentar

Spatz (04.09.2023), Springhengst (22.06.2023)

Hi DerHengst,

hast du wieder das volle Programm ausgewählt 😃? Danke, dass du die Hausdame drauf angesprochen hast.

Kommentar

Lädt...
                              X