Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Lila - verdammt gut

MOin moin,

ich war gestern spontan bei Lila.

Vorherige Kommunikation war problemlos via Whatsapp möglich. Allerdings schreibt man mit der TS des Hauses. Sie teilt sich aktuell zu dritt oder viert eine Wohnung. Maya ist eine der Mitbewohnierinnen. Ich schaute mir zunächst beide an und entschied mich für Lila. Sie ist optisch verdammt geil. Schön gemachte Titten, herrlich kleiner Arsch und schön gebräunt. Sie ist aber deutlich grösser als die angegebenen 160cm. Ich tippe sie eher so auf 170.
    Wir einigten uns auf 80430+ AV
    Zu Beginn gab es einen schönen Blowjob kniend vor mir. Hier durfte ich auch ihren Kopf halten und sie langsam zum deepthraot führen. Sie signalisierte mir immer genau wie weit sie gehen kann und machte gut mit. Nach kurzer Zeit nahm sie meine Hände weg und fing an meinen Schwanz nach eigenem Tempo hart zu deepthroaten, was schon ein klein wenig von facefuck hatten. Da ich nicht schon jetzt explodieren wollte, entschied ich mich zunächst für missio mit Finale in der doggy und AV.
    Sie hat echt eine verdammt schöne und enge Muschi. Trotz des Flutschi hatte ich verdammt guten Grip. Schon nach kurzer Zeit in der Missio zog Sie meinen Schwanz raus und ich schaute sie verwundert an, bevor sie ihn sich langsam in ihren kleinen geilen engen Arsch schob und lachte. Sie meinte er sei sehr dick und gehe so besser in doggy..also wechsel in die Doggy. Nach kurzer Zeit wo ich sie echt hart rannahm machte ich das Tütchen voll. Durfte genüsslich auszucken.
    Leider gab es keine Dusche und ich musste mich auf die Reinigung via Feuchttücher begnügen.

Alles in allem 1000% WDH Faktor

Location 6/10
    Service 10/10
    Kommunikation 7/10
    Optik 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (27.05.2024), Lugouw (29.06.2023), disillusioned (15.06.2023), spezialist77 (15.06.2023), Ostfriese (15.06.2023), will.fun (15.06.2023), Toz68 (15.06.2023), Spatz (15.06.2023), Mikolas (15.06.2023), Angerfist (15.06.2023)

Hi Rocco,

hast du für AV extra bezahlt oder war es inklusive?

Kommentar

Hey Mikolas,

nein hab dafür extra gezahlt :) aber selten solch eine kleine engen arsch gehabt der so gut dagegen hält :)

Kommentar

Spatz (16.06.2023)

Danke für den guten Bericht.
        Da muss ich doch direkt mal mein Glück versuchen.😋

Kommentar

Lila aka Laila ist ja keine Unbekannte im Forum, aber sie benutzt meist die Handynummer der Location.

Daher gibt es hier zur weiteren Meinungsbildung noch weitere Berichte zu ihr mit anderen Nummern:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...622240-av-lila

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-beste-massage

Zitat von Rocco86 Beitrag anzeigen
          ...nein hab dafür extra gezahlt...
          Das dürften dann thaiüblich 50 € mehr gewesen sein, wie auch in einem der anderen Berichte steht.

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

lostinxs2005 (28.12.2023)

Also auf Grund der Berichte habe ich mich auf den Weg nach SB gemacht. Das es sich um einen umgebauten Mann handelt habe ich vermutet und genau so ist es. Er(Sie) 😅 sieht gut aus und das franz. Ist absolute Spitze. Mit viel Gefühl, sehr tief und mit einer Technik 👍👍. Beim lecken hat sich mein Verdacht bestätigt, kein Kitzler vorhanden, Finger rein wollte Sie nicht, beim sex war klar, ein Mann. Nach ein paar Zentimeter war schon Anschlag. Dann in doggy in den Arsch, war nix besonderes. Kurze Massage, bei der der nächste Kunde klar gemacht wurde. Die 2. Runde schön geblasen bis Ende. 200/60 inklusive Av. Ich glaube, eine Wiederholung gibt es wenn, dann für den blowjob 😅.
            Sie ist nächste Woche in Mannheim.

Kommentar

bueno-cabron (25.09.2023)

Moin,
              nach terminlichen Anlaufschwierigkeiten habe ich gestern Nachmittag 30 min bei Lila gebucht. Ablauf ähnlich Rocco86 aber nach dem Intro haben wir direkt im Doggy anal gestartet und dort auch gefinished. Auch hier kam nach Rückfrage von ihr Flutschi zum Einsatz; der Hintereingang ist schon gut eingeritten (oder hatte schon seinen ersten Einsatz hinter sich).
              Die ZK waren seltsam, nicht zurückhaltend aber irgend wie war das ein plumpes Gefühl im Mund.
              Für mich gäbe es keine Wiederholung zudem ich mich frage, in welchem Geschlecht Lila zur Welt gekommen ist.
              Die Location in Dudweiler ist ziemlich unterirdisch, auch bei mir gab es keine Waschmöglichkeit.
              Ab heute ist sie in Mannheim.

Kommentar

Mit neuer Nummer in Mannheim: 0152-18153021

Kommentar

Lila aka Laila ist wieder im Saarland und annonciert unter AV Laila bei Ladies.

Sie residiert in Saarbrücken in einem bekannten Hochhaus unweit der französischen Grenze bzw. nähe Calypso. Diese Adresse fand ich in der Vergangenheit eher abschreckend, weil sowohl die Wohnungen als auch die dort arbeitetenden SDL:innen oft ein bisschen herunter- und in die Jahre gekommen waren.
                  Doch diesmal stimmte alles, auch die Bilder, und die Wohnung war sauber und frisch renoviert. Eigentlich eine sehr helle Wohnung, aber Laila hatte ordentlich abgedunkelt. Für meinen Geschmack etwas zu viel, was sie wie aus den zahlreichen bisherigen Berichten hervorgeht, nicht nötig hat. Wie gesagt, die Bilder stimmen absolut überein, keine unterschlagenen Dekaden, nicht mal wenige Jahre.
                  Das Gendern bei SDL:innen oben hätte ich mir sparen können. Denn wie in früheren Beiträgen bemerkt wurde, handelt es sich um eine post-OP Mann/TS. Daher ist sie immer noch sehr eng, sodass sie selbst beim Doggy die Position variiert, um es sich gemütlicher bzw. erträglicher zu machen. - Bin ja sicher nicht der Einzige, der gestern dort war.
                  Nach AV war mir nicht, bietet sie natürlich an , ansonsten angemessener Preis mit 80430. Sie ist wohl sehr offen und bietet einige Extras.
                  Wie auch schon mehrfach erwähnt sind die BJ-Künste, so kann man es ruhig nennen, sehr gut, fast schon erstklassig, nur eine Technik gefiel mir nicht so, obwohl sie es lustig fand. Sie lacht wohl eh gerne und ist gut und lustig drauf. Hodenlecken erlebt man hin und wieder noch zum Glück, aber mit der Zunge den ganzen Bereich davor, daneben und dahinter zu massieren… .
                  Wie man auch hier im Forum lesen kann, ist sie (bleibe jetzt dabei 😉) ein Wandervogel und wird noch ca. 10 Tage in SB sein.

Kommentar

bueno-cabron (04.01.2024), Ejaculator (04.01.2024)

Hört sich ja alles sehr gut an. Habe vor, Laila am Samstag zu besuchen. Kann man auch etwas zu ihrem Alter sagen?

Kommentar

Das Alter …, schwierig bei Asiaten, aber die Bilder stimmen mit der Realität ganz gut überein, ob das nun in den Zwanzigern oder Anfang der Dreißiger ist, ich vermag es nicht zu sagen.

Da der Service sehr breit ist, hatte ich gefragt, ob man sie auch zu zweit besuchen könne (also MMF), was sie galant verneint hat.

Kommentar

Ejaculator (05.01.2024)

Zitat von Ejaculator Beitrag anzeigen
                        Hört sich ja alles sehr gut an. Habe vor, Laila am Samstag zu besuchen. Kann man auch etwas zu ihrem Alter sagen?
                        Habe Sie in Köln besucht. Also Alter ist bei Asia Ladys schwer zu sagen.

Du bekommst auf jeden Fall ein hübsches Leckerchen. Selbst wenn Sie 30+ ist sieht sie wohlgeformt aus, und hat nichts Schlaffes.

Nobby der Thaitester

Kommentar

Springhengst (06.01.2024), Ejaculator (05.01.2024)

Sie ist definitiv ein Er gewesen 😅, aber scheiß drauf 😂 blasen war absolut high end, besser geht glaube nicht 😜 wir Männer wissen was uns gut tut 😂😂. Preis 130/60 inklusive zk, schöne zarte Haut. Sex ist halt nicht bis Anschlag möglich da umgebaut, aber nochmal das französisch war absolute Sahne, mit viel Gefühl und variabel im Tempo 😍. Aber ein ehemaliger Mann ☝️

Kommentar

bueno-cabron (25.02.2024)
                          Lädt...
                          X