Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma Optik Top - Service ein Flop

Hallo Leute,

war gestern bei besagter Dame.

Optisch ein Hingucker; Bilder 100% real!

Wohnung sehr ordentlich und sauber. Spricht hervorragend Deutsch.

Servicequalität 0 % unterirdisch: Noch nie so bitter enttäuscht worden. Hatte den Eindruck da liegt ne Gummipuppe neben mir.

Arrogant, Allüren, Kaugummi Gekaue, künstliches Stöhnen, will nicht angefasst werden, lustloses, langweiliges Gewichse, kein Augenkontakt etc. Etc.

Lag vielleicht an mir, weil ich nicht mehr der Jüngste bin. Aber dann soll die Dame den Job wechseln.

Bin nach genau 17 Minuten gegangen und habe der Dame das Geld geschenkt.

Zuletzt geändert von sexboy; 14.06.2023, 17:26. Grund: Inserat eingebunden

Link wäre an der Stelle gut. Ich vermute, es handelt sich um diese junge hübsche Dame:

Emma in Saarbrücken, 0155-10499524 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
    Emma in Saarbrücken, 0155-10499524 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Ich war auch schon bei ihr und kann nur positives berichten: Nette Art, hübsch, gutes Deutsch, sehr guter Service incl. ZK. In anderen Foren kommt sie übrigens auch sehr gut weg. Von meiner Seite klare Empfehlung

Sie war übrigens bis vor kurzem in der Villa Venezia.

Kommentar

Um die Emma die du meinst kann es nicht sein , du meinst die wo letzte Woche noch in der Villa war kann es nicht sein da diese noch eine Anzeige hat. .
      würde mich echt interessieren da ich heute Abend einen Termin bei ihr habe .

Kommentar

❗❗Es handelt sich um genau diese junge, schwarzhaarige Schönheit. Die ZK waren hingehaucht nicht mehr.

wie gesagt war wahrscheinlich mein Alter!

Bin allerdings noch nie! so enttäuscht worden.

Aktuell in SB

Nächste❗❗ Woche in SLS!
        Zuletzt geändert von sexboy; 14.06.2023, 17:27. Grund: Adresse

Kommentar

Warum schreibst du nicht in ihrer Anzeige dann brauchen wir hier nicht zu rätseln. Es gibt einige Emmas .

Kommentar

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
            Um die Emma die du meinst kann es nicht sein , du meinst die wo letzte Woche noch in der Villa war kann es nicht sein da diese noch eine Anzeige hat. .
            Doch die ist es. Sie heißt in der Villa Venezia Rebecca und ist erst wieder am 19.06. dort. Die Ladies wechseln öfter den Namen. Und die Ema, die zur Zeit in der Villa ist, ist 25 und schreibt sich mit einem "m", also eine ganz andere. Und von der sollte man besser die Finger lassen, meine Erfahrung.

Schau mal in der Vorschau der Villa Saarlouis nach Rebecca und du wirst unsere Emma entdecken.
            Zuletzt geändert von mirko63; 14.06.2023, 18:07.

Kommentar

Über die Emma in der oben verlinkten Anzeige wurde hier schon mal (äußerst positiv) berichtet:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ersteinfahrung

Wäre daher gut, wenn in die Sache Klarheit kommt. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen.

Kommentar

Zitat von Segelflieger Beitrag anzeigen
                ❗❗Es handelt sich um genau diese junge, schwarzhaarige Schönheit. Die ZK waren hingehaucht nicht mehr.

wie gesagt war wahrscheinlich mein Alter!

Bin allerdings noch nie! so enttäuscht worden.

Aktuell in SB

Nächste❗❗ Woche in SLS!

Hallo 😂
                Wenn du angefangen hast auf Forum zu schreiben, schreib wenigstens die Wahrheit und alles was passiert ist, schieb nicht die Schuld auf mich
                Dankeschön 🙏🏻😗

Und noch was, es geht nicht darum das du älter warst sonder wie du dich benommen hast.
                • In meinem Fall ist das Alter kein Problem, sondern das Verhalten. 😁
                • Respekt hat für mich keine alter
                • Arrogant war ich nie und werde auch nicht sein, wenn ich arbeite habe ich keine Kaugummi in Mund, das können die meisten bestätigen die bei mir waren und was soll ich noch sagen, besucht mich gern, ich bin nett, höflich, nicht arrogant und respektvoll 🥰
                Küsschen 😗

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (16.06.2023), Tasso (15.06.2023), Mikolas (15.06.2023), experimenter (15.06.2023), Der Thüringer (15.06.2023)

Es handelt sich um die Dame in der obigen Anzeige

Kommentar

Guten Abend liebe Emma,

schön, dass du auch im Forum aktiv bist. So kannst du auch deine eigene Meinung sagen zu dem was von dir berichtet wird.

Gruß

Mikolas

Kommentar

Angerfist (15.06.2023)

War vor 3 Tagen bei Ihr in der Villa Venezia in Saarlouis, da heißt Sie aber Rebecca.
                      Abgemacht waren 2054060 mit 2 Extras (ZK + FZ) und 1 Wunsch.
                      Sie ist anfangs sehr arrogant aber sobald das Eis gebrochen ist redet Sie sich alles von der Seele und lacht auch viel.

Zum Eigentlichen:
                      Gute Streichel Einheiten, gutes Französisch, sieht heiß aus, GF in verschiedenen Stellungen auch in Ordnung. Konnte Sie fest am ihrem knackigen Po packen, sowie Ihren Brüsten. Beim ZK wurde nicht gespart und das Ende ging auf Ihre Brüste. Also alles zusammengefasst eine nette und junge Dame die einen guten Job macht, zumindest war das mein Erlebnis mit Ihr.

GF: 8/10
                      ZK: 10/10
                      WIederholung: 100%

Kommentar

foreverivan (15.06.2023), experimenter (15.06.2023)

Hi Bärchen210,

deine Aussage "anfangs sehr arrogant" würde ich vielleicht anders interpretieren. Mag ja sein, dass sie zu Beginn etwas zurückhaltend ist. Finde ich auch normal wenn man sich noch nicht kennt bzw. wenn man das erste Mal bei ihr ist. Arrogant würde ich es nicht definieren.

Kommentar

experimenter (15.06.2023), Angerfist (15.06.2023)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
                          Und wie war dein Termin?

Kommentar

War noch nicht bei ihr . Hatte es wirklich vor und da Anays im gleichen Haus sich befindet, habe ich es vorgezogen zu ihr zu gehen ( ich dachte das weißt du was du bekommst) Ich habe es immer noch vor zu ihr zu gehen vielleicht morgen oder Samstag sie läuft ja nicht weg geht ja von dort denke in die Villa zurück.
                            ich werde berichten sobald ich bei ihr war .

Kommentar

mirko63 (16.06.2023)
                            Lädt...
                            X