Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Swingerclub !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swinger- Club

Zitat von lea Beitrag anzeigen
    ...... Lover Paradise hat schwer nachgelassen.
    Als Singelfrau kommt man sich da vor wie eine Gummipuppe. Gefällt mir persönlich nicht mehr und würd da auch nicht mehr hin gehen.
    Vielleicht interessiert ja jemand die Meinung einer Frau.
    VlG Lea
    Selbstverständlich interessiert die Meinung einer Dame. :):)

Welchen Clubs würdest Du den empfehlen ?

Gruss
    S.D.
    Carpe diem :)

Kommentar

im saarland es ibiza war nicht so schlecht. das war ganz gut
      de limbacher hof fand ich ach net so toll.
      vlg lea

Kommentar

Ich kenne das Quicky und die Betreiber sehr gut und weiss, dass dort 1oo % keine gewerbliche Damen arbeiten. Dort zahlen sogar Frauen Eintritt, auch wenn es nur 1o Euro sind.
        Das Quicky ist eigentlich dafür bekannt, dass dort viele Frauen/Paare gerade wegen dem Herrenüberschuss hingehen.
        Allerdings ist es auch richtig, dass sich dort viele "Grüppchen" bilden, die unter sich bleiben wollen.
        An einem "Event-Abend" trifft man auf sehr viele super aussehende Frauen (mit Partner). Allerdings sind deren Aktivitäten eher gering. Dort geht es mehr und das "gesehen-werden". Stichwort: Schau mal, wie schön ich bin ...
        Allerdings hat man als Solomann dort eigentlich immer gute Karten. Wenn man nicht gerade in Feinripp mit Seiteneingriffschlitz hingeht, dürfte man sich gut vergnügen können ;-).

Das Le Coq ist von den Örtlichkeiten wohl der beste Club weit und breit. Allerdings sind die Betreiber sehr unfreundlich, weshalb viele Paare dort einfach nicht mehr hingehen. Die Unfreundlichkeit wird sich wohl auch nicht mehr bessern; sie wurden schon mehrfach darauf hingewiesen. Auch wurde in Foren schon darüber gepostet.
        Der Club ist sehr groß und an einem "normalen" Wochenenden (also ohne Event) verläuft sich dort alles. Auch gibt es für Solomänner wenig "abzustauben" - bis auf eine Dame, die jedes WE da ist. Das Ambiente in dem Club ist wirklich absolute Spitzenklasse (Marmorbad mit goldenden Wasserhähnen, großes Schwimmbad, Sauna, Kaminzimmer, großes Freigelände und und und). Wenn man als Paar hingehen möchte, sollte man sich aber besser verabreden.
        Zuletzt geändert von saarboy; 21.02.2008, 08:03.

Kommentar

Danke für den ausführlichen Bericht Saarboy. :D

Kommentar

Vielen vielen dank Leute !!!!!!!

das ist ja doch schon jede menge! aber eigentlich wollten wir nicht so weit dafür fahren deshalb sollte er schon hier in der Umgebung liegen!

Kommentar

dann mal vielen Dank für die tollen Berichte, wenn ich demnächst mal wieder einen swingerclub besuche, werde ich euch auch ausführlichst auf dem laufenden halten. Aber mal noch ne andere Frage: war von eucgh schon mal jemand auf dem bukkake event bei Melissa ? Wenn ja wie ist denn da so eure Meinung ?

Kommentar

Bukkake

Hallo,

ich schätze mal, darüber wirst Du hier nix finden. Stichwort: SPERRLISTE! :D

Gruß und schönes WE

Ero

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X