Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Swingerclub !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swingerclub !

Hallo leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind zwei Jungs im alter von 24- 25 Jahren und wollten gerne einen Swingerclub besuchen weil wir darauf sehr neuigierig sind! haben leider noch gar keine erfahrung also was könnt ihr uns Empfehlen und wie? Wäre echt super ein paar antworten von euch zu bekommen.

Hallo Dario

Grundsätzlich gibts zwei Arten von Swingerclubs. Zum einen die, wo Du nur als Paar reinkommst (z. B. www.maihof.de - ca.110,-€ Eintritt, Riesengelände, Super-Programm) und diejenigen, wo Du auch als Single-Mann Einlass hast (auch ca. 80 - 100,- € je nach Club).
    Zu diesen gehören z. B. Ibiza, Lovers Paradise in Saarbrücken, es gibt einen in Schwalbach-Papiermühle, es gibt Liberty Rose und den Limbacherhof.
    Lovers Paradise ist wohl der größte mit der höchsten Frequenz, Liberty Rose hat schon viele Jahre auf dem Buckel, Ibiza und Paradise bieten Sauna und Whirlpool.
    Im Ibiza wirst Du an der Theke ganz gut ins Geschehen integriert und hast damit relativ gute Möglichkeiten, Dich an ein Paar zu hängen. In letzter Instanz ist dort immer noch die Chefin da, mit der ihr sicherlich einen heissen Dreier machen könnt. Im Limbacherhof ist es oft eine Clique für sich,die in den Sitzgruppen abhängt - schwer, bei den Paaren da mit dabei zu sein.

Kommentar

Ganz ehrlich würde ich Euch von einem Besuch im Saarland abraten. Die Clubs sind alle nicht so unbedingt das "Gelbe vom Ei" um es mal vornehm auszurücken.
      Außerhalb des Saarlandes gibt es bedeutend bessere - man muss halt eben ein paar KM mehr fahren; aber es lohnt sich.

Kommentar

aha das hört sich ja schon mal gut an! Gibt es auch tage an denen keine Frauen in den clubs sind?
        Interessiere mich jetzt für den Ibiza club

Kommentar

Da hat saarboy schon recht - das Saarland bietet insgesamt nur Mittelmaß. Als Single-Mann ist es noch ganz gut in Schwetzingen, Nähe Mannheim.
          Ibiza hat die beste Frequenz Sa-Abend - Freitag geht auch ganz gut.
          Am Wochenende sind halt die meisten Paare unterwegs, wo Du Dich mitmischen kannst. Aber Single-Frauen ganz selten, wenn dann im Format 100 kg aufwärts.

Achja - Liberty Rose bietet Mi. einen Bi-Abend an - da wird richtig rumgesaut. Aber wie gesagt,Liberty ist sehr in die Jahre gekommen.....

Die Ibiza-Chefin heisst übrigens Magda.

Kommentar

welche Clubs sind denn ausserhalb des Saarlandes zu empfehlen ? Wäre für ein paar Tipps echt dankbar :)

Kommentar

In Schwetzingen ist wohl das Blue-Cat gemeint. Dort sind allerdings auch Frauen, die regelmässig jeden Fr/Sa da sind. Weitere Spekulationen möchte ich nicht wagen.
              Das Quicky/Weinheim ist dafür bekannt, dass es dort viele Frauen/Paare gibt, die auf Herrenüberschuss stehen. Dort ist auch eine gute Stimmung.
              Das Le Coq/Wörrstadt ist nicht unbedingt für Solomänner geeignet. Dort ist lediglich eine Dame, die jedem Solomann "zugeneigt" ist.

Kommentar

wobei man beim Quicki in Weinheim sagen muss, dass es sich hier um eine Art Disco handelt. Es sind dort sehr viele junge (und schöne) Leute. Die Musik ist sehr laut, überhaupt hebt sich das Konzept deutlich von dem übriger Swingerclubs ab.

Kommentar

saarland nicht gut???

hallo also ich lese ja jetzt wohl nicht recht, ich gehe gerne in den swingerclub und ich war auch schon außerhalb des Saarlandes und da kann ich nur davon abraten, abgesehen von den hier erwähnten: das Blue-Cat ist echt gut und das quicki. ich war mal in der Villa am See, oh man extra nach kl und voll auf aufgeflogen, Mann war das schei.... hier haben wir doch auch geniale Clubs. vom ambiente her ist das Lovers p. in Burbach ja wohl richtig Top, nette Leute, nicht schwer Gesellschaft zu bekommen, und 1001-nacht ist wohl auch richtig genial, da ist am we auch immer viel los. DARIO was dir klar sein muss ist folgendes:
                  1.
                  am Anfang wirst es schwer sein je nachdem welcher Typ du bist: offen direkt oder eher schüchtern... denn das oberste gebot ist immer ALLES KANN, NICHTS MUSS. es muss euch klar sein das euch andere paare zuschauen oder das spontan jemand fremdes mitmacht, weil die Frau bock auf nen 3er hat, für mich war es am Anfang komisch aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.).
                  2.
                  dort sind Frauen und Männer in privater Angelegenheit, klar wollen die ihren spaß aber sie sind nicht verpflichtet dazu. bei mir war es auch so in der ersten zeit das ich nicht wusste was ich machen soll, wichtig erst mal ein bisschen reden nicht gleich: bock zu F..., denn WER FI.. MUSS FREUNDLICH SEIN.

ich kann euch nur den Tipp geben, am ersten Abend OHNE Erwartungen hinzugehen, wenn was passiert he ok Erwatungen übertroffen, wenn nicht ist man nicht enttäuscht darüber. setzt euch erst mal an die bar und trinkt was, schaut euch das treiben mal an, ganz relaxt, dann geht mal den Club erkunden, nimmt ne Sauna oder entspannt im Pool (hilft wirklich wenn man mit samenst.. hinkommt) wenn euch jemand gefällt fragt sie ob sie Lust auf ne Cola hat, dann ein wenig quatschen und ich fragen dann öfters so während des Gespräches , sollen wir ein bisschen spaß haben, Lust auf nen Matratzenkampf, irgend was lockeres, dann klappt das schon.

swingerclubs sind wirklich richtig genial, probiert es einfach mal aus....

Kommentar

kennt die Clubs jemand ?

.... war jemand von euch schon mal im Bamboo in Koblenz, oder im Spritzenhaus in Mainz ? Ich bin öfter mal in der Gegend und bei positiven Berichten könnte ich mir einen Abstecher dorthin schon mal vorstellen :D

Kommentar

Zitat von Lusthabichimmer Beitrag anzeigen
                      .... war jemand von euch schon mal im ..............., oder im Spritzenhaus in Mainz ? :D
                      Da musste de Wonderer fragen, das Haus kennt er sicher.........s'spritzen :confused:, weiss ich net. :)

Gruss PP

Kommentar

ich bin ja mal auf Statements von eurer Seite gespannt, schreibt einfach alles was ihr wisst.

Kommentar

Hey vielen dank Mystery26 werden uns mal daran halten und es einfach mal versuchen. Irgendwie reizt es uns einfach die Locations von innen zu sehen und einfach unseren spass zu haben . Sind mal gespannt für welchen Club wir uns entscheiden.
                          Wie ist denn das Roemerbad24 In Lebach?

Kommentar

Also zum Römerbad kann ich nix sagen.
                            Aber das Lover Paradise hat schwer nachgelassen.
                            Als Singelfrau kommt man sich da vor wie eine Gummipuppe. Gefällt mir persönlich nicht mehr und würd da auch nicht mehr hin gehen.
                            Vielleicht interessiert ja jemand die Meinung einer Frau.
                            VlG Lea

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                              Als Singelfrau kommt man sich da vor wie eine Gummipuppe. Gefällt mir persönlich nicht mehr und würd da auch nicht mehr hin gehen.
                              Vielleicht interessiert ja jemand die Meinung einer Frau.
                              VlG Lea
                              !......:eek:
                              Ich frag mich nur was Du in so einem Lokal machst :confused:
                              Bist "solide ", nicht mehr Singelfrau, und auch keine Gummipuppe :rolleyes::D

Gruss PP

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X