Isabella Appartement Neunkirchen.
Moin, mein erster Beitrag denn Leistung muss honoriert werden.
War spontan dort, die Hausdame hat mich gleich am Eingang freundlich in Empfang genommen.
Lokation hat einen merkwürdigen Charme, da ist die Zeit stehengeblieben aber pikobello sauber.
Hab mir Yana und Isabella vorstellen lassen und mich für letztere entschieden wobei beide bestimmt eine Mega Kombi gewesen wären.
Isabella sieht aus wie auf den Bildern 100 %
Ab die Treppe hoch hinter ihr her ohne den Blick von Ihrem Po und den Beinen zu lassen. Ich liebe diesen Moment.
Im Zimmer angekommen, das mit dem rosa Fußboden und den Sesseln.
Die Sessel standen genauso wie ich es mir erhofft hatte und der Zwerg regte sich bei der Vorstellung das ich sie bitten würde sich da reinzusetzen um sie zu schlecken.
Dieser Blick Venus ,Vulva , A…, Becken,
den Bauch hinauf zu ihren Brüsten die nicht zu hart sind bis sich beide Blicke treffen. Mir gefallen ihre Augen.
Da wäre mir schon fast ……. hab mich beherrsch und den Zerg ignoriert.
Jetzt aber schön der Reihe nach.
40 Minuten ohne Extras. Zeit wurde eingehalten.
Schon mal frischmachen bitte!!!!darauf besteht sie und schon war sie weg .
Hat aber nicht lange gedauert da war sie mit Getränk zurück aber zu meiner Enttäuschung schon nackisch. Stehe total auf Striptease oder Erotic Dance.
Blowjobben kann sie …Huhu riefen die Sessel und dann wurde eine Traum Realität.
Küssen nicht so gerne
Hab am Schluss aber einen bekommen .
Mesio hat dann dort auf Grund meiner Beinlänge nicht so gut funktioniert.
Ein schönes Date, eins der Guten.
Ich kann sie nur weiter empfehlen denn ich fühlte mich als Kunde bei ihr in guten Händen und schaue mir schon wieder ihre Fotos auf der Homepage an und fand das Geld gut angelegt denn letztendlich kauft man sich auch Erinnerungen.
Nächste Woche ist sie in Saarbrücken …….. sagt Sie …..vielleicht ist auch Yana da, dann könnte es man es richtig krachen lassen. Mal sehn ….
Bis dann und Ahoi
Der Zuckerbär
Moin, mein erster Beitrag denn Leistung muss honoriert werden.
War spontan dort, die Hausdame hat mich gleich am Eingang freundlich in Empfang genommen.
Lokation hat einen merkwürdigen Charme, da ist die Zeit stehengeblieben aber pikobello sauber.
Hab mir Yana und Isabella vorstellen lassen und mich für letztere entschieden wobei beide bestimmt eine Mega Kombi gewesen wären.
Isabella sieht aus wie auf den Bildern 100 %
Ab die Treppe hoch hinter ihr her ohne den Blick von Ihrem Po und den Beinen zu lassen. Ich liebe diesen Moment.
Im Zimmer angekommen, das mit dem rosa Fußboden und den Sesseln.
Die Sessel standen genauso wie ich es mir erhofft hatte und der Zwerg regte sich bei der Vorstellung das ich sie bitten würde sich da reinzusetzen um sie zu schlecken.
Dieser Blick Venus ,Vulva , A…, Becken,
den Bauch hinauf zu ihren Brüsten die nicht zu hart sind bis sich beide Blicke treffen. Mir gefallen ihre Augen.
Da wäre mir schon fast ……. hab mich beherrsch und den Zerg ignoriert.
Jetzt aber schön der Reihe nach.
40 Minuten ohne Extras. Zeit wurde eingehalten.
Schon mal frischmachen bitte!!!!darauf besteht sie und schon war sie weg .
Hat aber nicht lange gedauert da war sie mit Getränk zurück aber zu meiner Enttäuschung schon nackisch. Stehe total auf Striptease oder Erotic Dance.
Blowjobben kann sie …Huhu riefen die Sessel und dann wurde eine Traum Realität.
Küssen nicht so gerne
Hab am Schluss aber einen bekommen .
Mesio hat dann dort auf Grund meiner Beinlänge nicht so gut funktioniert.
Ein schönes Date, eins der Guten.
Ich kann sie nur weiter empfehlen denn ich fühlte mich als Kunde bei ihr in guten Händen und schaue mir schon wieder ihre Fotos auf der Homepage an und fand das Geld gut angelegt denn letztendlich kauft man sich auch Erinnerungen.
Nächste Woche ist sie in Saarbrücken …….. sagt Sie …..vielleicht ist auch Yana da, dann könnte es man es richtig krachen lassen. Mal sehn ….
Bis dann und Ahoi
Der Zuckerbär
Kommentar