Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia NEU in der Stadt

    Einen schönen guten Tag liebe Forumskollegen,

    heute möchte ich euch von meinem gestrigen Date mit der süßen Antonia berichten. Ich war mir anfangs unschlüssig, für welche der 3 Damen ich mich entscheiden soll. An der Adresse sind sie ja zu dritt. Antonia, Sara und Tina. Alle 3 Damen sind sehr hübsch. Nach kurzem Überlegen habe ich mich dann für Antonia entschieden, da mir ihre Ausstrahlung auf den Fotos am besten überzeugt hat. Sie macht einen sehr symphatischen Eindruck und sieht auch sehr hübsch aus. Ihr Lächeln gefällt mir besonders gut. Sie strahlt eine rundum positive Atmosphäre aus, bei der sich der Gast mit Sicherheit wohlfühlt. Antonia ist längst keine Unbekannte mehr. Sie kommt regelmäßig nach Saarbrücken. Aber immer nur gemeinsam mit Ihren beiden Freundinnen. Anscheinend finden Sie es so besser, da man zusammen viel mehr Kundschaft anlocken kann, als wenn man den Alleinunterhalter spielt. Ein gelungenes Gesamtpaket wie ich finde, bei dem man sicherlich auf seine Kosten kommt. Für jeden Geschmack ist also was geboten und die Auswahl ist ziemlich verlockend. So habe ich mich schlussendlich für Antonia entschieden.

    Ersteindruck der Fotos:

    Ihre Bilder wirken sehr natürlich und keineswegs überarbeitet. Man sieht die Professionalität der Schnappschüsse auf jeden Fall, auch durch die Tatsache, dass die Fotos qualitativ auf einem hohen Level sind. Von der Quantität wird man ebenfalls nicht enttäuscht. Es sind genügend Bilder in Ihrer Anzeige vorhanden, sodass man sich ein gutes Bild von der Dame machen kann, ob sie einem nun gefällt oder nicht. Ihr Gesicht und ihre Brüste sehen einfach umwerfend aus, die geradezu einladen, sie zu besuchen.

    Kontaktaufnahme:

    Ich habe sie gestern über Whatsapp kontaktiert. Nach kurzer Zeit hat sie mir ihre servicepreise geschickt. Diese sind wie folgt:

    30 min - 80 Euro
    60 min - 130 Euro

    Als Extra bietet sie Zungenküsse an, die aber im Preis inklusive sind. Man braucht dafür also nichts extra zu bezahlen. Das ist ziemlich gut und macht auch nicht jeder. Kurz danach habe ich ihr meinen Wunschtermin mitgeteilt und sie stimmte zu, die von mir vorgeschlagene Uhrzeit beizubehalten. Ich war total glücklich und konnte es kaum erwarten diese hübsche Frau live zu sehen. Voller Vorfreude habe ich mich dann ins Zeug gelegt, um bestmöglich auf das Date vorbereitet zu sein. Geduscht, Zähne geputzt, Haargel aufgetragen, Parfüm, Deo und das schönste Hemd, das ich im Kleiderschrank habe, angezogen. Man will ja schließlich elegant zum Date erscheinen.

    Daten zu Antonia:

    Alter: 23 ( habe ich nachgefragt )

    Größe: 167 cm

    Herkunft: wunderschöne Rumänien ( habe ich nachgefragt )

    Körbchengröße: 75C ( vor Ort selber gemessen )

    Körperbehaarung: total rasiert ( was für ein Anblick )

    Konfektion: 34 ( so gefällts mir )


    Anfahrt:

    Total happy habe ich mich also auf den Weg gemacht zu Antonia. Sie residiert zusammen mit Ihren 2 Schwestern im berühmten Burbach. Die Location ist sehr auffällig und man bleibt nicht vor neugierigen Blicken der Nachbarschaft verschont. Aber ich glaube, die finden das auch gut so. So viele Touristen in Burbach sieht man nicht alle Tage und an jeder Ecke, sodass man als Kunde keine Bedenken haben muss, dass diese Blicke in irgendeiner Weise negativ behaftet sein könnten. Ich habe dann mein Auto in der Seitenstraße geparkt, nicht direkt vor der Haustür, damit es nicht ganz so auffällig ist, sondern ein paar Meter weiter weg, damit man auch etwas für die Fitness beiträgt. Warmlaufen vor dem Date kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Das macht schon viel aus. Dann startet man schon mit dem heißen Motor. Auf jeden Fall habe ich dann Antonia nochmal kurz geschrieben, dass ich da bin und sie schreibte mir, dass ich noch 5 Minuten warten sollte. Ok also habe ich mich noch etwas geduldet und habe in der Zwischenzeit mein Redbull getrunken, damit ich auch voller Energie zum Date erscheine. Nach dieser kurzen Wartezeit, bin ich dann zur Eingangstür getappt, geklingelt und Antonia öffnete mir in roter Reizwäsche und schwarzen Higheels die Tür und hieß mich herzlich willkommen während wir uns beide herzlich küssten und uns intensiv umarmten. Ich glaube sie konnte es auch kaum erwarten mich zu sehen. So freundlich und herzlich war ihr Gesichtsausdruck. Sie fragte mich ob ich Lust auf ein Dreier hätte mit Tina oder Sara. Aber ich habe es dankend abgelehnt. Auch weil mir das etwas zu viel auf einmal gewesen wäre.

    Dusche und Willkommensgetränk:

    In ihrem Apartment angekommen fragte mich die schöne Antonia, ob ich gerne eine Dusche und ein Cocktail nehmen möchte, was ich dankend angenommen habe. Das Bad ist sehr ordentlich und gepflegt. Badetücher sind reichlich vorhanden und macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck. Das Cocktail hat mir sehr gut geschmeckt. Das war ein Mix aus Orangen mit Kirschsaft, dass sie selber zubereitet hat, während ich mich im Bad frischgemacht habe. Ein Kompliment an Antonia für diese schöne Geste. Da fühlt man sich gleich pudelwohl.

    Vorspiel:

    Ich habe eine Stunde gebucht, da ich dieses Mal etwas mehr Zeit zur Verfügung hatte. Angefangen haben wir mit intensiven heißen nassen Zungenküssen, bei denen wir unsere Zungen regelrecht miteinander umschlungen haben und genüsslich dran geleckt haben, wie bei einem Lollipop eben. Dann habe wir uns umarmt und sie begann mit einem Deepthroat mich so richtig in Fahrt zu bringen, bei dem sie mich ständig tief in die Augen schaute und dabei stets lächelte.

    GV:

    Angefangen haben wir mit der Reiterstellung. Ich habe mich gemütlich aufs Bett gelegt und Antonia sattelte auf mich auf, beugte sich auf mich und wir setzten unsere ZK fort während sie wie ein wildes Pferd auf und ab hüpfte als gäbe es keinen Morgen. So intensiv war diese Stellung, bei dem mir fast der Atem ausblieb. Ich presste sie fest an mich, bei dem ich ihre schönen knackigen runden Pobacken mit meinen Händen packte, um somit ein intensiveres Erlebnis zu haben.

    Als nächstes kam dann die Missionarstellung, bei der sie schon von Beginn an ihre Beine schön breit gemacht hat, damit ich gut eindringen konnte. Das hat mir sehr gut gefallen, dass eine Dame schon weiß, wie der Mann es gerne mag. Sehr zuvorkommend von Antonia. Sie stöhnte dabei recht laut, was mir zwar nicht so sehr gefiel, aber im Endeffekt wird man umso geiler und man erhofft sich dadurch, dass die Frau zum Orgasmus kommt. Auch wenn es nicht allzu leicht ist, aber ich habe mich bemüht, dass das wirklich auftritt. In der Tat gab es dann die positive Überraschung. Nachdem sie lautstark gestöhnt hatte, hat sie mich vollgespritzt und sie kam schlussendlich zum Orgasmus. Was für ein befriedigendes Gefühl.
    Als letztes gab es noch eine zarte Fahrt Doggy, bei dem ich mich dann auch entleerte und meinen ganzen Saft ins Gummi reinschoss.

    Am Ende gab es dann noch ein nettes AST, bei dem sie mir erzählte wie gut es ihr momentan geht. Ohne ihre beiden Schwestern, wäre sie nie so weit gekommen, wie bisher. Sie sagte mir noch, dass ihr das Spaß macht, als SDL aktiv zu sein und sie sich vorstellen kann, dass noch einige Jahre beizubehalten. Sie fährt diesen Sommer wieder nach Rumänien, um Ihre Familie zu besuchen und wird dann wieder nach Deutschland zurückkehren, um ihre Dienste wie gewohnt weiter anzubieten. Dann sind wir ins Bad gegangen und haben uns gegenseitig eingeseift und das ein oder andere versaute Wort ins Ohr geflüstert. Antonia spricht einigermaßen gut Deutsch, wobei sie Englisch bevorzugt.

    Bewertung:

    Aussehen: 10/10
    Charakter: 10/10
    Location: 7/10
    Apartment: 10/10
    Parkmöglichkeiten: 9/10


    Fazit:

    Antonia ist eine sehr nette zuvorkommende junge lustige Dame, die einen guten Service anbietet, bei dem man voll auf seine Kosten kommt. Durch ihre Professionalität, die sie an den Tag legt, fühlt man sich in ihrer Gegenwart sehr wohl und man bekommt eine gewisse Nostalgie, nachdem man sie besucht hat. So etwas gibt es nicht alle Tage, bei dem junge SDL einen so zufriedenstellenden Service ausführen. Die Preise sind etwas unterhalb der normalen Preise, da die meisten für eine Stunde 150 Euro verlangen, bei denen häufig die ZK extra sind und nicht im Standardpreis inkludiert sind. Die Wiederholungsgefahr ist damit voll und ganz gegeben und ich denke, dass ich Antonia diese Woche noch einmal besuchen werde, um die B-Probe zu machen. Bevor einige von euch schreiben, dass das mit den Schwestern nicht stimmt. Ja das stimmt auch nicht. Ich habe es bewusst so in meinem Bericht formuliert, da sich die 3 Frauen blendend verstehen und diese immer gemeinsam an einem Ort sind. Die Sache mit den Nachbarn habe ich euch geschrieben, damit ihr was zum Lachen habt. Ein bisschen Comedy muss ja auch sein . Wem es nicht gefällt, der kann es gerne überfliegen. Ne spaß beiseite, ich möchte einfach, dass jeder von euch sich das Date bildhaft vorstellen kann, als wäre derjenige auch live vor Ort gewesen und dabei habt ihr auch was zum Lachen. Eine gute Kombination wie ich finde.

    Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf eure Likes und wünsche euch noch eine angenehme Woche.

    Bis zum nächsten Bericht.

    Euer Mikolas

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (29.04.2024), LokalHero (04.06.2023), Aoliver (02.06.2023), Springhengst (01.06.2023), Bigbody1970 (01.06.2023), Spatz (01.06.2023), Ejaculator (31.05.2023), guard73 (31.05.2023), will.fun (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023)

    #2
    Hallo Mikolas ,
    wieder einmal einen Perfekten , mega , ausführlichen Bericht hast du geschrieben 👍👍👍
    Hatte mir sehr viel Spaß gemacht diesen zu lesen.
    Antonia gefällt mir sehr gut auf den Fotos , ich hätte defenitiv interesse diese junge Frau zu besuchen , falls sie mal in Fulda gastiert.
    Vorallem das Antonia GF6 anbietet , das ist ausschlaggebend für mich.
    ZK inklusive mit dabei , bei den günstigen Preise das finde ich sehr gut.
    Und das Antonia zum spritzen kam in der Missionarstellung , kommt auch selten vor bei SDL's , da war Antonia ziehmlich erregt gewesen.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg mit den Frauen. Und ich freue mich auf deinen nächsten Bericht.

    Mit freundlichen Grüßen Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aoliver (02.06.2023), Mikolas (31.05.2023)

      #3
      Diese Antonia ist die gleiche wie diese Antonia:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...arbr%C3%BCcken

      Gleiche Telefonnummer, nur neuere Bilder, auf der sie weit verbrauchter aussieht.
      Ich empfehle nach der Telefonnummer zu googeln.
      Nicht jedem gefällt, was die Dame bietet...
      Und hier auch, wie der Aoliver in dem ersten Threat über Antonia, es wären 3 Damen anwesend und sie werden gelobt. Als ob es der gleiche Schreiber ist.

      Kommentar


        #4
        Martin, ja genau. Er schreibt genau so wie ich. Ist klar . Diese Behauptung kannst du dir auch sparen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Aoliver (02.06.2023)

          #5
          Es gibt bereits einen Thread über Antonia, vlt. kann man die beiden verbinden. Der andere Thread ist nur kurz unter diesem.

          Kommentar


            #6
            Habe diese Woche Antonia besucht, als sie in Homburg residierte. Die ungeschminkten Fotos und gute Berichte hatten mich animiert. Kontaktaufnahme über Whatsapp verlief einwandfrei, genauso wie die Termineinhaltung.

            Antonia ist recht klein, aber wohl proportioniert. Hübsches Gesicht, gute Figur und klasse Titten. Deutsch kann sie für eine Rumänin recht gut. Die Optik stimmte schon mal.

            Übergab 100.- Euro für eine halbe Stunde.

            Antonia setzte sich ans Bettende und ich machte mich sogleich über ihre Titten her. Sie sind zwar recht groß, aber auch ziemlich weich. Trotzdem hatte ich meinen Spaß mit den Geräten, was meinem eigenen Gerät nicht verborgen blieb, das heißt, Stangenfieber brach aus. Küsse auf den Mund wurden geduldet, jedoch keine ZK. Anschließend leckte ich das appetitliche Vötzchen. Finger reinstecken geht leider auch nicht.

            Das Blasen war soweit okay. Nässe und Druck haben gestimmt, die Geschwindigkeit konnte ich rausnehmen.
            Jetzt kam das Highlight der ganzen Aktion, der GV. Auf der Schwanzspitze wurde etwas Gleitgel aufgetragen und dann schön in das enge Loch eingefahren. Reinstecken und wohlfühlen war eins. Die Muschi ist eng und feucht, wodurch ich nach kurzer Zeit heftig abspritzte.

            Anschließend wurde mir eine Wasche angeboten. Als ich zurückkam, gesellte ich mich zu Antonia aufs Bett. Es waren noch ca. 10 Minuten von meiner bezahlten Zeit übrig. Wollte noch etwas an ihr rumfummeln. Antonia sagte dann zu meiner Verwunderung, dass sie ihren Service geleistet hat und es das dann auch für sie war. Auf gut Deutsch wurde mein Verschwinden erwartet. Machte ich dann auch, was ich aber nicht schlimm empfand. Schließlich bekam ich guten Sex von einem jungen, hübschen Mädchen. Wie es aussieht, schlägt sie zusammen mit ihren beiden Kolleginnen hin und wieder im Saarland auf. Werde sie dann wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (06.10.2024), lostinxs2005 (29.04.2024)
            Lädt...
            X