Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella ist ok und plus 25 kg Warnung

Hallo werte Freunde,

habe heute die obige Dame besucht. Die scheint zu einer Art Thai-Connection in VK zu gehören.

Es handelt sich in der Tat um die Dame von den Photos, allerdings plus ein paar Jahre und plus mindestens 25/30 kg.

Bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

War aber alles seriös und korrekt!

Muss Mann nicht haben.

in diesem Sinne

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (31.05.2023), 21cm (31.05.2023)

Schade eigentlich, dass einige Mädels immer mal ab und zu ältere Bilder aus der Mottenkiste holen.

Denn Bella hatte noch in der letzten Woche "neuere" Bilder im Krankenschwesteroutfit und weißer Unterwäsche/Bikini, wo man eindeutig sieht, dass sie stämmig ist.

Wenn man aber aufgrund der aktueller Bilder hingeht, dann erwartet man natürlich etwas schlankeres und ich kann Dich verstehen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo,

ich habe gestern ebenfalls Bella besucht.
      Den Gewichtsunterschied zu den Bildern kann ich bestätigen.
      Ich bin allerdings geblieben, weil sie bei der Begrüßung sehr aufgeweckt und freundlich wirkte.
      Getränk und Dusche wurden angeboten und auch angenommen.
      Die zusätzlichen Kilos sind, wie ich finde, gut verteilt und sie hat keine Wampe oder so.
      Die Kommunikation fand auf englisch statt.
      Sie ist eine Frohnatur und wir lachten recht viel.
      Sie übernimmt gerne die Initiative, was ich sehr begrüßte.
      Ihr Service war super GF-mäßig und sie bewegte sich beim GV auch gerne und macht nicht einen auf Seestern.
      Zeitdruck kam keiner auf und nach zwei Runden gings zur gemeinsamen Dusche.

Ich hatte 1 Stunde zu 150€ gebucht.

Warnung für jeden, der die Optik von den Bildern erwartet.

Empfehlung für jeden, der gerne etwas mehr Frau zum zupacken hat und auf GF6 steht.

Wiederhohlungsfaktor 100%

Kommentar

Hightower (22.11.2023), spezialist77 (31.05.2023)

Ich Frage mich seit einiger Zeit, wo plötzlich die ganzen Thais herkommen.
        Die letzten Jahre im Saarland war fast nix in diese Richtung, nur das Thaiparadies in SB mit der alten Garde, die schon vor über 15 Jahren da aktiv war und der Laden in Luisenthal, wo bis auf Cat auch fast nur 45...60 jährige da sind.
        Seit einigen Monaten die Location in Scheidt und die dazugehörige Zweigstelle in Schwarzenacker im Hochhaus gehören definitiv zusammen.
        Meiner Vermutung nach in Völklingen die Straße, benannt nach einem bekannten Komponisten, in einem äußerlich alten Haus, in dem die Wohnungen drin renoviert wurden, gehört mit dazu.
        Die Yaya, die die letzten 2 Wochen dort zugange war, sendet den gleichen Text mit Service und Preisen, welche von den Scheidter Mädels auch gesendet wird.
        Ich wundere mich, wo die alle so plötzlich her kommen?
        Gemeinsamkeiten sind eben nicht nur der WA-Text, sondern alle können kein Deutsch und sprechen neben Thai etwas Englisch, dazu haben durchweg alle Silikontitten.
        Vom Service her waren die in Scheidt und Schwarzenacker aber durchweg sehr positiv. Da bekommt man für 50 gutes französisch, küsse, teilweise auch ZK und ordentlichen Sex. Das ist teilweise bei anderen für 80 Euro nicht mal alles so drin.
        Nur bei dieser Dame hier bin ich etwas skeptisch, Gesicht sieht mir sehr markant aus, fast so wie bei einem Umbau.

Kommentar

duckman (11.01.2024)
        Lädt...
        X