Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katy
66111 Saarbrücken
0155-10088688
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Katy- Neu in deiner Stadt!!!!
Neu!

Ich Mache unsere gemeinsame Zeit für dich zu einem.
Unvergesslichen Erlebnis. Ich biete dir ein Verwöhnungsprogramm der Extraklasse. P*re Sinnlichkeit und jede menge Spaß!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy - wurde positiv überrascht

Guten Morgen liebe Forumskollegen,

gestern wollte ich mal wieder etwas Druck ablassen und habe also die brandneuen Anzeigen dieser Woche auf ladies.de durchgeschaut. Ich hatte anfangs den Entschluss gefasst, die Andrea zu besuchen, die ihre Pobacken tätowiert hat, aber schließlich habe ich mich dann für Katy entschieden.

Erster Eindruck der Bilder:

Da ich bereits einige Erfahrungen im Pay6 Bereich machen durfte, war ich im ersten Moment etwas skeptisch, da ihre Bilder den Anschein erwecken, dass diese mit viel Liebe zum Detail bearbeitet worden sind. In der Tat hat sich meine Vermutung bestätigt, aber dazu erzähle ich euch gleich mehr.

Kontaktaufnahme:

Ich habe Katy zuerst telefonisch kontaktiert, da ich aufgrund dieser suspekten Bilder auf Nummer sicher gehen wollte, ob diese Dame einen freundlichen Charakter hat. In der Tat hat sie mir dann mit einer süßen und netten Stimme geantwortet. Deutsch versteht sie ziemlich gut und spricht auch dementsprechend. Daraufhin habe ich sie dann nach ihren Servicepreisen gefragt. Sie sagte mir, dass es besser ist, wenn ich sie auf whatsapp anschreibe, damit sie einen besseren Überblick über die vielen Anfragen hat. Also habe ich das so umgesetzt, wie Frau sich wünscht und ich bekam auf meine Nachricht auch prompt eine Antwort.

Preise und Service:

30 min - 70 Euro
    60 min - 120 Euro

Bei diesen Preisen sind ZK inklusive. Weitere Extras bietet sie nicht an. Das sind faire Preise und keinesfalls überteuert.
    Ich wählte aber sicherheitshalber nur 30 Minuten.

Aussehen:

Katy sieht definitiv nicht aus wie auf den Bildern. Beim Zweitkontakt über Whatsapp habe ich sie nach einem Selfie von Ihr gefragt. Da sie aber nichts zu verheimlichen hat, hat sie mir freundlicherweise ein "wirkliches Foto" von ihr geschickt.

Sie ist ziemlich Skinny. Ich glaube KF 34. Sie hat kleine Brüste, Körbchengröße B und hat keine schwarzen langen Haare, sondern mittellange blond-braune Haare, die ihr bis zum Nacken reichen. Trotz dieser unterschiedlichen Merkmale zwischen Fiktion und Reallife kann ich euch sagen, dass Katy ziemlich hübsch ist.

Katy residiert in Saarbrücken-Dudweiler. Nach ihrer Aussage ist sie immer dort und auch für längere Zeit am Stück. Das Gebäude ist jetzt nicht das Neueste und modernste, was es in der Gegend zu sehen gibt, aber das Apartment kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn es etwas unaufgeräumt ist, aber dazu gleich mehr.

Empfang:

An der Adresse angekommen, war ich nach kurzer Zeit bereits vor ihrer Eingangstür, geklingelt und nach dem Ertönen der Klingel konnte ich schon rein ins Apartment. Im Flur war es etwas dunkel aber glücklicherweise hat Katy ihre Zimmertür aufgemacht und bat mich einzutreten. Sie hatte einen schwarzen BH und einen weißen Slip an ohne High Heels. Sie umarmte mich und wir gingen rein.

Daten zu Katy:

Körbchengröße: 75C ( eigentlich Größe B )

Größe: 170 cm ( passt )

KF: 36/38 ( eigentlich KF 34 )

Herkunft: Rumänien ( habe ich nachgefragt)

Duschmöglichkeit und Willkommensgetränk:

Katy hat mich zu Beginn des Dates gefragt, ob ich gerne eine Dusche und ein Drink haben möchte, was ich dankend angenommen habe. Im Bad angekommen, fiel mir zuerst eine gewisse Unordentlichkeit auf. Auf dem Boden lagen Ihre Schuhe und Badelatschen quer verstreut. Zum Glück waren im Seitenschrank neben dem Waschbecken genügend saubere Badetücher, sodass ich mir eins nehmen konnte, um mich nach der Dusche zu trocknen.

Vorspiel im Wohnzimmer:

Nachdem ich mich frischgemacht hatte, lag Katy bereits nackt auf dem Bett und wartete auf mich. Wir begannen uns eng zu umarmen und mit intensiven nassen Zungenküssen, uns warmzulaufen. Das Wohnzimmer sieht einigermaßen ordentlich und sauber aus. Es lagen keine dreckigen Sachen irgendwo rum, aber am Essenstisch lag noch ein halb volles Glas Cola und eine Packung Schokokekse offen. Hat mich aber nicht so sehr gestört, da Katy sehr gepflegt ist und keinerlei Mundgeruch hatte, obwohl sie mir sagte, dass sie Raucherin ist. Beim Küssen habe ich den Geruch einer Mundspüllösung wahrgenommen, deswegen riecht man keinen Zigarettengeruch. Bei den ZK geht sie sehr großzügig zur Sache ohne damit zu sparen.

Blowjob:

Beim Blowjob gibt sich Katie sehr viel Mühe. Sie macht eher ein Deepthroat der bis zum Anschlag geht. Sie behält immer den Augenkontakt und schaut stets freundlich und amüsiert.

Reiterstellung:

Angefangen haben wir mit der Reiterstellung, bei der sie sich schön auf mich positioniert hat. Mein bestes Stück hat sie sich gefühlvoll und langsam in ihre enge Muschi reingesteckt und hat sich dann auf mich gebeugt und wir begannen den aufregenden Ritt, begleitet mit ausdauernden ZK.

Missionarstellung:

Ich bat Sie, ihre Beine schön breit zu machen, damit ich gut eindringen konnte. Sie lächelte mich an und tat so, wie ich ihr gesagt hatte. Dabei klammerte sie sich mit den Händen an das Bettgerüst, um mehr Standfestigkeit zu haben und wir setzten unseren Akt fort. Ich umklammerte mich fest an Sie und sie hatte auch sehr viel Spaß dran, was ich an ihrem befriedigten Gesichtsausdruck sehen konnte.

Doggystellung:

Das Beste habe ich mir für den Schluss vorbehalten. Mit der geilen Ansicht ihres knackigen Hinterteils habe ich meine Fahrt auf Hochtouren gebracht. Mein bestes Stück in die Genusshöhle eingeschoben und habe dabei ihre kleinen Titten festgehalten. Am Ende konnte ich meine ganze angesammelte Ladung nicht mehr aufhalten und habe alles ins Gummi reingeschossen.

Bewertung:

Aussehen: 9/10
    Charakter: 10/10
    Apartment: 7/10

Fazit:

Obwohl Katy in Reallife nicht wie auf den stark bearbeiteten Bildern aussieht, kann ich euch versichern, dass sie keineswegs schlecht aussieht. Ganz im Gegenteil, sie sieht in Wirklichkeit natürlicher aus und gefällt mir persönlich besser. Durch ihre freundliche Stimme am Telefon und ihrem naturgetreuen Foto, welches sie mir auf Nachfrage geschickt hat, hatte ich keinerlei Bedenken. Dazu kommt, dass sie gut Deutsch spricht und man sich mit ihr gut unterhalten kann. Am Ende des Aktes hatten wir noch ein witziges AST, bei dem Sie mir viele Sachen erzählt hat rund um Gott und die Welt und was sie alles für Erfahrungen bisher gesammelt hat in ihrer bisherigen Laufbahn als SDL. Die Servicepreise sind vollkommen in Ordnung und wesentlich günstiger als die Konkurrenz, wobei ich sagen muss, dass die Qualität ihrer gebotenen Dienstleistungen keineswegs durch die günstigen Preise verloren geht. Sie gibt sich sehr viel Mühe in allem was sie tut und ist stets freundlich und anpassungsfähig an die Wünsche des Kunden. Die Gegend dort lädt auch nicht gerade ein, zum erneuten Besuch, aber zum Glück ist Katy sehr korrekt und professionell. Das gleicht sich dann aus und vielleicht werde ich sie diese Woche nochmal besuchen.

Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen. Ich freue mich über jeden Like und wünsche euch noch einen schönen Feiertag und eine angenehme Woche.

Bis zum nächsten Mal.

LG

Mikolas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (31.01.2024), Däne15 (30.05.2023), Ejaculator (29.05.2023), disillusioned (29.05.2023), ladysnight (29.05.2023), Pinsel71 (29.05.2023), Ostfriese (29.05.2023), CamelFreund (29.05.2023), Cloude63 (29.05.2023), Angerfist (29.05.2023)

Hallo Mikolas ,
    Dein Besuchsbericht über Katy gefällt mir enorm gut. Einwandfrei und Perfekt geschrieben , sowie detailliert , ausführlich und sehr schön zu lesen.
    Perfekt 👍👌. Da machst du mir Aktuell Konkurrenz mit deinen Perfekt geschriebenen Bericht.

Mach weiter so , und ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß und viel Erfolg mit den Frauen.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (31.01.2024), Mikolas (29.05.2023)
    Lädt...
    X