Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was heißt 18+ ??

Ich lese das irgendwie immer öfter. so z.B. auch bei dieser Anzeige, über die ich gestolpert bin:

http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIG...1749901&ldgb=5

Wie ist 18+ zu verstehen? Ich bin auch 18+ und Angela Merkel ist auch 18+

Raff ich grad nicht...

18jahre und älter (+)

Kommentar

Ja, da habe ich mich auch schon gewundert, da 18- (weniger wie 18J) nicht erlaubt...ist 18+ 'ne Selbstverständlichkeit.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Ja klar, das dachte ich mir auch schon ;)

Nur was soll das als Altersangabe?? Ist doch klar, dass niemand 18- hinschreibt!
        Diese Information bringt genau so viel, als würde jemand schreiben "ich bin ein Mensch". :confused:

Kommentar

18+

Hallo, Leute,

ich glaube, ich kann da zur Aufklärung beitragen:

Der Ausdruck "18+" wird in der Regel verwendet, um aus jurstischen Gründen zu verdeutlichen, daß die entsprechenden Mädels alle volljährig sind (ob es in diesem Fall notwendig ist, sei mal dahin gestellt). Man findet so etwas immer auf Erotik-Seiten, wenn Teens (18+) zusehen sind. So hält man die gesetzlichen Vorschriften des Jugenschutzes ein und ist aus dem Schneider. In diesem Fall ist es wahrscheinlich so, daß der Inserent, der die Anzeige geschaltet hat, in der Anzeige "jung" schreibt, gleichzeitig aber 18+ schreibt, um Konflikten mit dem Jugendschutzgesetz aus dem Wege zu gehen. Er möchte damit lediglich verdeutlichen, daß er mit der Angabe "jung" keinen Minderjährigen-Sex anbietet, sondern sich an die gesetzlichen Vorschriften hält. Man mag diese Angabe als überflüssig und selbstverständlich ansehen, andererseits gibt es viele kranke Typen, deren Fantasie bei dem Adjektiv "jung" verrückt spielt, und man möchte sich halt solche Typen vom Hals halten.
          So, das war meine persönliche Ansicht zu dem Thema, ich hoffe, daß ich richtig liege und geholfen hab. :D

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
            Ja klar, das dachte ich mir auch schon ;)

Nur was soll das als Altersangabe?? Ist doch klar, dass niemand 18- hinschreibt!
            Diese Information bringt genau so viel, als würde jemand schreiben "ich bin ein Mensch". :confused:
            Solange sich das Älter aber bei 18 Plus noch in einem gewissen Rahmen bewegt ist das auch ok.Aber das kann nicht zählen wenn bei Inserat 18 Plus steht ,und die Dame ist in Wirklichkeit schon 50 Lenze.Stimmt dann ja 18 plus auch .Werden nur damit wieder die Vieleicht Kunden geködert:DWürde doch sagen das in diesem Job 18 jahre plus eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
            Zuletzt geändert von Hallohallo; 08.02.2008, 16:55.
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Mir isses viel lieber wenn eine Dame 18 Jahre Erfahrung hat, weil ich keine Lust habe mit einer Achtzehnjährige den Schulmeister zu spielen. Aber jeder sein Ding.:)

Gruss PP

Kommentar

18+ könnte ja "grad so 18" heißen. Andererseits könnte man auch "volljährig" schreiben, was dann quasi fast auf jede zutreffen würde.

In dieser Anzeige ist diese Information wohl überflüssig, da nichts über das tatsächliche Alter gesagt wird.

Wo wir schon mal beim Thema sind: Ich war mal in Burbach in so einem Laden, dessen Name ich vergessen habe. Er hat auch schon wieder zu.

Mit der 18-jährigen Dame hatte ich ein ähnliches Gespräch. Sie meinte, dass es hier viele gibt, die auch <18 sind, das aber natürlich nicht in Anzeigen veröffentlichen.
                Also ist die Aussage 18+ vielleicht doch nicht so überflüssig. Ich würde dennoch das korrekte Alter in solchen Anzeigen begrüßen :D

Kommentar

Mit der 18-jährigen Dame hatte ich ein ähnliches Gespräch. Sie meinte, dass es hier viele gibt, die auch <18 sind, das aber natürlich nicht in Anzeigen veröffentlichen.
                  Also ist die Aussage 18+ vielleicht doch nicht so überflüssig. Ich würde dennoch das korrekte Alter in solchen Anzeigen begrüßen :D
                  Was nicht sein darf, kann nicht sein. Im Ernst, das ist dann kein Spaß mehr - warum macht so'n Mädel das... und klar, man(n) macht sich strafbar.
                  Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ansonsten .. Meldung.
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

ein bißchen abschweifend, aber noch am Thema...

Die ist sicher 18+ und hat auch die von M. Pan geforderte Erfahrung:

http://www.saarladies.de/HTML/Meldun...1748683&ppic=X

Sorry, aber wen soll das denn ansprechen? Oma-Sex?

Kommentar

boah

boah...und zwar zu der:

http://www.villa-venezia.de/start/La...ges/Mariat.jpg

sorry-sollte hierhin: http://ladies-forum.de/showthread.ph...338#post118338
                      Zuletzt geändert von saartom; 08.02.2008, 20:38. Grund: zum falschen Thread zugeordnet

Kommentar

Info

Wie ist 18+ zu verstehen? Ich bin auch 18+ und Angela Merkel ist auch 18+

Raff ich grad nicht...
                        Hallo Vidoc!

Zur Erläuterung: 18+ soll hier sicher nichts anderes heißen als „über 18“. Das wurde wohl in obiger Anzeige mit aufgenommen um den Begriff „jung“ noch einmal zu Sicherheit zu erläutern.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Wie gesaagt ich bin ein Freund von klaren Tatsachen - spricht korrekte Angaben.

...aber vielleicht schalte ich mal eine Kontaktanzeige:

Hallo! Ich bin ein Mann, ich habe einen Vor- und Nachnamen, die beide mehrere Buchstaben beinhalten. Ich habe so viele Haare auf dem Kopf, dass ich sie nicht zählen kann und bin über 1,20 m groß. Meine Charaktereigenschaften sind vielfältig [...]

Sorry, musste jetzt mal sein :p

Kommentar

18 +

Hallo,
                            Die 18+ Hinweise werden immer häufiger, weil die Ladies. de Redaktion dem Jugendschutz und anderen Vorschriften gerecht werden muss.
                            Es darf in der Anzeige nich der Eindruck entstehen ,es würde, verbotenerweise, Werbung für Sex mit Minderjährigen gemacht.
                            Immer wenn das Alter der Frau nicht angegeben ist, aber mit Bezeichnungen wie Lolita ,Kindfrau, Teenie, Girl, Jung, etc geworben wird, findet man 18+.
                            Niemand kann die Damen zwingen ein Alter in die Anzeigen zu schreiben, also setzt in den o.g. Fällen die Redaktion ein 18+ ein.
                            Es ist also keinesfalls so, dass die Damen damit etwas vortäuschen wollen.

Es grüßt der redaktonelle Sündenbock

Kommentar

Lädt...
                            X