Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja
66424 Homburg
0152-10767106
  • 29 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Bitte sei Verständnis dafür, das ich anonyme Anrufen , Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann !

Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es , die Herren der Schöpfung mehr als nur ,,glücklich,, zu machen. Mit ihren griffig Brüsten und schlanken Beine macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos.
Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre . Lass Dich vom umfangreiche Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Zeit voller Erotik. Sie zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht gut Deutsch !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja - sehr schönes Date

Hallo zusammen, ich war heute bei Katja und hatte ein sehr schönes Treffen. Ich kenne sie noch von vor 2 oder 3 Jahren. Damals war sie auch in Homburg. Ihr Service ist immer noch sehr gut. Zuerst schönes fummeln mit ZK , dann habe ich sie schön geleckt , blowjob und anschließend in die Reiterposition bis ich gekommen bin. Anschließend haben wir uns unterhalten bis mein kleiner Freund sich erholt hatte und Katja die zweite Runde eingeleutet hatte. Diesmal wollte sie dass ich sie auf dem kleinen Tisch ran nehme der im Zimmer steht, leider ist dieser fast umgefallen und es hätte fast eine Blumenvase gekostet. Nachdem wir ausgelacht hatten hat sie sich auf die Armlehne der Couch gesetzt und ich habe sie dort gefickt. Kurzer Stellungswechsel in Doggy und die zweite Runde war vorbei. Katja ist eine sehr liebe und lacht sehr viel. Für mich hat alles gepasst - Service, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Preis. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen solange sie noch hier ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (17.08.2023), Spatz (28.05.2023), Springhengst (28.05.2023), experimenter (27.05.2023), Mikolas (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

Guten Morgen,

aufgrund des positiven Berichts wollte ich Katja auch besuchen und vereinbarte einen Termin via WhatsApp. Die Kommunikation klappte dank Katjas Deutschkenntnissen wirklich reibungslos. Wir einigten uns auf 50420.

An der Adresse angekommen kam dann die Ernüchterung. Katja sieht nicht wirklich wie die Dame auf den Bildern aus. Vermutlich haben die Jahre ihre Spuren hinterlassen. Katja ist keinesfalls gänzlich unattraktiv, aber gut 20-25kg schwerer als auf den Bildern. Da sie dennoch sehr nett und wie gesagt nicht ganz unattraktiv war, entschied ich mich zu bleiben.

Mir wurde die Möglichkeit geboten, mich zu säubern, welche ich dankend angenommen habe. Die Räumlichkeiten sind vollkommen in Ordnung.

Frisch geduscht kam ich also zurück zu Katja.
    Ich platzierte mich auf dem Bett woraufhin sie mit Körperküssen und recht angenehmen Dirty Talk startet. Mein Steckenpferd ist das eigentlich nicht, ich lies mich aber drauf ein und fand es ziemlich erregend.
    Weiter ging es mit einem soliden BJ, gefolgt von Sex in der Reiterstellung und Doggy. Während wir beschäftigt waren, konnte ich sie problemlos überall anfassen. Lediglich meinen Finger durfte ich nicht in sie einführen. Wahrscheinlich ist das bei der 20 Minuten Variante nicht mit Inbegriffen. Das ganze Date dauerte ca. 15 Minuten und ich hatte, weswegen ich gekommen war.

Ich wurde noch nett an der Tür verabschiedet und bin gefahren.

Fazit: Katja ist nett und bemüht, hat allerdings wie gesagt einige Kilos zu viel. Ich muss aber noch erwähnen, dass sie dennoch einen festen Körper hat. Wer damit also kein Problem hat, kann sie problemlos austesten. Ich werde sie vermutlich nicht nochmal besuchen, was aber den optischen Abweichungen und nicht dem Service geschuldet ist.

Beste Grüße

Kommentar

LokalHero (05.06.2023), Spatz (28.05.2023), Angerfist (28.05.2023)

Kaum zu glauben, dass bei dem "Übergewicht" zusammen mit ladysnight beim Ficken die Armlehne der Couch nicht abgefallen ist.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Springhengst (29.05.2023)

Ich hoffe wirklich, dass ich mit meiner Einschätzung (20-25kg) nicht übertrieben habe. Schätzen würde ich sie aber wirklich auf ca. 70 kg statt den angegebenen 50 kg. Damit wollte ich auch eher darauf aufmerksam machen, dass sie absolut nicht die Figur wie auf den Bildern hat.

Kommentar

Zitat von Sniedelwutz Beitrag anzeigen
          Ich hoffe wirklich, dass ich mit meiner Einschätzung (20-25kg) nicht übertrieben habe. Schätzen würde ich sie aber wirklich auf ca. 70 kg statt den angegebenen 50 kg. Damit wollte ich auch eher darauf aufmerksam machen, dass sie absolut nicht die Figur wie auf den Bildern hat.
          Da verschätzt man sich arg schnell mal, schau dir beim nächsten mal einkaufen bewußt an, wie groß eine 1kg-Packung Frittenfett oder 1kg Hackfleisch ist, das hilf da ein wenig beim einschätzen. Bei 20-25 kg mehr könnte man sie vermutlich kugeln. Das wäre auch bei 50kg in der Anzeige +20-25kg mal gerade eben ein Plus von 40-50%...

Kommentar

Ostfriese (28.05.2023)

Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
            Kaum zu glauben, dass bei dem "Übergewicht" zusammen mit ladysnight beim Ficken die Armlehne der Couch nicht abgefallen ist.
            Also 20 kg ist total übertrieben. Denke aber 6-8 kg mehr wie früher sind es. Die Bemerkung von Spatz kann ich nicht verstehen oder warst du bei ihr. Wenn nicht würde ich solche unqualifizierte Bemerkungen lassen.

Kommentar

Ich glaube, dass der Kommentar von Spatz eher ein Wink in meine Richtung war, um ggf. nochmal über die Gewichtsangabe nachzudenken. Angaben in Zahlen sind vermutlich nicht wirklich ideal - mein Fehler, sorry! Leider kann ich Beiträge im Nachhinein scheinbar nicht ändern, sonst würde ich das anders umschreiben. Da ich nur die Bilder als Vergleich hatte, finde ich meine Beschreibung dennoch nicht total übertrieben, zumal ich durchaus einen Vergleich zu Frauen aus meinem Umfeld ziehen kann, die mit knapp 70 kg definitiv nicht "rollen".

Falls jemand weiß, wie ich Einträge nachträglich bearbeiten kann, darf er mich gerne erleuchten.

Beste Grüße

Kommentar

Never_Ever (17.08.2023), Spatz (29.05.2023)
              Lädt...
              X