Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wie, jetzt? Lealein ist jetzt auch solide? Da ich ich wohl irgendwann gepennt. Dachte du arbeitest jetzt wieder in HOM. Wird es denn ein Comeback geben?
Vielleicht Saartoom ich kann nix versprechen.
VlG Lea
Hey lea,
lasse dich nur nicht drängen. Ich würde dir den Rat geben, alles gut zu bedenken und das mit dem *comeback* abzuwägen. Das mit dem *solide*, das ist so aus der Luft gegriffen nicht. Sicherlich hast du dich aus guten Gründen zurückgezogen. Es gibt sicherlich bürgerliche Berufe, die einem auch eine Perspektive bieten und das notwendige Einkommen sichern können.
Gruss von TT
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Natürlich überlege ich mir das gut bin auch niemand der von heut auf morgen eine entscheidung trifft lasse mir schon reichlich Zeit zum überlegen.
Aber ich würd sagen wir kehren wieder zum ursprünglichen Thema zurück.
VlG Lea
Aber finde doch das die Steinstrasse doch eine empfehlendswerte Adresse ist.Habe außer meinen positiven Erfahrungen ,die ich dort gemacht habe,auch schon viel gutes gelesen.Das soll aber dann beileibe nicht heißen das auch mal etwas nicht zur Zufriedenheit ablaufen kann.Da dort ja auch verschiedene Wohnungen und Mädchen sind..;)
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Vor allem muss man auch eins bedenken die Damen des Gewerbes sind auch nur menschen und menschen sind nicht perfekt. und überall wo menschen arbeiten kann etwas schief gehen.
VlG Lea
Vor allem muss man auch eins bedenken die Damen des Gewerbes sind auch nur menschen und menschen sind nicht perfekt. und überall wo menschen arbeiten kann etwas schief gehen.
VlG Lea
Sollte einem halt nur zu denken geben wenn man immer und immer wieder von verschiedenen User über eine bestimmte Adresse schlechtes hört.Dann ist garantiert etwas dran.Kann aber immer vorkommen das es mal mit einer Dame nicht so 100 % klappt.Muß bei dem nächsten Besucher wo die Chemie besser stimmt beileibe nicht mehr so sein.
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
VlG Lea
Hey lea,
ich meine, es kommt darauf an, auf beide, nicht nur auf die Gefreite, sondern auch auf den Freier. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es bekanntlich zurück. Also wenn der Freier nur den Macho spielt, die Gefreite nur zum Poppen benutzt oder benutzen will, sie nicht achtet und kein bisschen ehrt, da kann er nicht mit viel rechnen, nicht viel erwarten. Aber bei Beachtung der Konventionen, also bei Höflichkeit und Anstand, und auch die notwendige Portion Sympathie dabei ist, kann die Festung erobert werden, das Spiel und die Reise kann beginnen.
Gruss von TT
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar