Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmi, Steintraße

Hi,

kennt irgendwer Emmi aus der Steinstraße?
    http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIG...=FocusAnzeigen

Wäre für alle Hinweise dankbar, die Location hat keinen exzellenten Ruf. Kurzer Bericht würde ggf. folgen - falls ich sie besuche.

Viele Grüße

Seppo

Steinstraße im großen und ganzen O. K.

Also ich kann das mit dem schlechten Ruf nicht nachvollziehen. Die 2-3 Mal, die ich dort war bin ich immer korrekt bedient worden. Ambiente normal und sauber. D. h. natürlich nicht, dass es einzelne Damen dort gibt, die vielleicht die erwünschten Kriterien nicht ganz erfüllen...Hier gibt's ja genügend Berichte und Threads zu dem Thema...

Kommentar

steinstrasse

alle bewohnerinnen steinstrasse bieten beim economy-einstiegsprogramm für 50 zacken zk incl. an - das kostet sonst zus. 20. bei emmi war ich noch nicht aber steinstrasse ist ordentliche adresse, kein nepp oder nachkobern

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
        alle bewohnerinnen steinstrasse bieten beim economy-einstiegsprogramm für 50 zacken zk incl. an - das kostet sonst zus. 20. bei emmi war ich noch nicht aber steinstrasse ist ordentliche adresse, kein nepp oder nachkobern
        In der Steinstrasse habe ich vor längerer Zeit mal eine Dame im 2ten Stockwerk besucht.(Glaube Kathi war der Name)Super service .Kann man ohne Probleme weiterempfehlen.
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

immer noch Steinstraße

Kathi ist leider nicht da. Bleibt immer nur ne Zeit lang und dann ab nach Polen. Comeback garantiert, denke ich mal.
          Kann Longtail voll und ganz zustimmen. Das schätze ich dort auch. Faire Preise, fairer Service. Keine Abzocke, kein schnell-schnell...

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
            Kathi ist leider nicht da. Bleibt immer nur ne Zeit lang und dann ab nach Polen. Comeback garantiert, denke ich mal.
            Kann Longtail voll und ganz zustimmen. Das schätze ich dort auch. Faire Preise, fairer Service. Keine Abzocke, kein schnell-schnell...
            Im dritten Stock habe ich danach 2 damen besucht die einen Dreier im Angebot hatten:o.Glaube 100 Euro.War eine Dame leider besetzt und die andere war nicht so meine Kragenweite,;)Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen als auch bei Kathi nicht geöffnet wurde.Aber gegen Adresse Steinstrasse 1 ist bestimmt nichts negatives zu sagen
            Zuletzt geändert von Hallohallo; 10.02.2008, 18:34. Grund: schreibfehler entdeckt
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Also ich kenn die setinstrasse persönlich auch. ist ne gute adresse.
              Was HalloHallo beschrieben hat kann ja mal vorkommen. Um himmeslwillen, passiert öfters dass damen besetzt sind wenn man zu ihenen will, kommt auch mal vor dass jemand die Tür nicht aufmacht und dass geschmäcker verschieden sind, und nicht jeder jedem gefallen muss pasiert auch.
              Alle drei fälle sind bei mir auch schon eingetreten. Sowas kommt vor. Hatte HalloHallo halt nen schlechten Tag erwischt.
              Aber der Post von dir PP finde ich jetzt auch nicht in Ordnung, es gibt momente wo man sich seinen Teil einfach denken kann. Dies wäre einer gewesen.
              Lea

Kommentar

hmmmh?

Stimmt, da war ich ja auch schon bei dir, Lealein :D

Aber jetzt bin ich a bisserl verwirrt, ich armer Tommy. PP hatte hier doch gar nichts gepostet:confused:

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                  Stimmt, da war ich ja auch schon bei dir, Lealein :D

Aber jetzt bin ich a bisserl verwirrt, ich armer Tommy. PP hatte hier doch gar nichts gepostet:confused:
                  Hi Saartom,

Ganz einfach, weil ich nocht nie in dieser Steinstrasse war, noch nie ein Mädel dort besucht habe, und hab auch deshalb nix darüber zu sagen.:)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                    ...Aber der Post von dir PP finde ich jetzt auch nicht in Ordnung, es gibt momente wo man sich seinen Teil einfach denken kann. Dies wäre einer gewesen.
                    Lea
                    Jetzt vasteehn isch gar nix meeh:confused: Gute Nacht!

Kommentar

Dieser Post wurde mit einigen anderen von St abgetrennt.
                      Ja die gute alte Steinstraße. Aha du warst also schon bei mir und hast dich nicht zu erkennen gegeben??? tztztz
                      Aber das nächste mal musst du das machen, ich spendiere dann auch nen Kaffee ;)
                      VlG Lea

Kommentar

Irrungen und Wirrungen

@Saartom:

Der Beitrag von PP (auf den Lea sich bezog) wurde von mir mit der ganzen Folgediskussion ins Café verschoben. Leas Statement aber nicht, da es inhaltlich eher Bezug zum Thema hatte.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                          Dieser Post wurde mit einigen anderen von St abgetrennt.
                          Ja die gute alte Steinstraße. Aha du warst also schon bei mir und hast dich nicht zu erkennen gegeben??? tztztz
                          Aber das nächste mal musst du das machen, ich spendiere dann auch nen Kaffee ;)
                          VlG Lea
                          Hätte ich das nur gewußt das du früher in der Steinstrasse gearbeitet hast.Hätte ich dich garantiert dort schon besucht.Leider bist du jetzt doch auch solide.Aber für solch einen kleinen Wonnenproppen wie ich ihn auf dem Arm halten durfte ist dieses auf alle Fälle das Schönste.:D

Kommentar

Ja vielleicht ist es schon gut so dass wir uns in der Steinstrasse nicht über den Weg gelaufen sind ;)
                            Und für den kleinen Giftzwerg ist es bestimmt auch besser. Freut mich aber, dass dir mein kleiner gefällt. Du hast ihm ja auch gut gefallen, besonders deine Ohren, gell *fg*
                            VlG Lea

Kommentar

leider solide.....???

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                              ......hätte ich dich garantiert dort schon besucht. Leider bist du jetzt doch auch solide......

Hey Hallohallo,

das mit dem *leider solide*, das kommt immer auf die persönliche Sichtweise an.

Gruss von TT
                              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X