Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    @Lea: Nun, es kommt natürlich darauf an WO und WIE man arbeitet....!

Arbeite ich in einer Wohnung in der nix los ist und noch dazu auf 5o/5o oder 6o/40 (was für mich abzocke ist) , bin ich noch dazu eine von vielen und die anderen Mädchen bieten mehr Service oder sehen einfach besser aus, verdiene ich dementsprechend wenig.....dann lohnt sich aber der Job nicht...da würd ich dann doch lieber was anderes machen.

Arbeite ich nur für mich, mit eigener Wohnung, auf eigene Rechnung, biete einen guten Service, sehe gut aus, werbe geschickt, ist es ein leichtes gut zu verdienen auch nach Abzug aller Kosten und dazu muss ich nicht täglich 10-15 Stunden Zeit absitzen sondern vielleicht nur 6 Stunden aber in denen habe ich dann auch zutun.
    LG Hottie...die nicht mir Lea streiten will aber wohl andere Erfahrungen gemacht hat.
    Ich finde auch das ein Mädchen unter eigener Regie sehr wahrscheinlich mehr verdienen kann als in einem Club wo der betreiber ja auch mitverdienen will ,und das unter umständen nicht schlecht, wenn ich mir die Zahlen von Hotgirl ansehe 50/ 50 oder 60/40.Und des öfteren wird ein Mädchen noch gar nicht gemeldet und dieses Geld sich auch einverleibt.Dann hat der Betreiber ohne viel Aufwand das selbe verdient wie eine dame die sich vielleicht 10 Stunden und mehr den A... aufgerissen hat.Also hat im Prinzip nur das mädchen gearbeitet und der Betreiber sein Geschäft gemacht.Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 10.02.2008, 21:01.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Lädt...
    X