Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt PP,wir lassen uns net mehr von anderen ärgern,sondern ärgern die anderen:):p
    Lea,Hottie -mir fällt auch nix ein!Tja,wir werden eben Älter und ruhiger:p

Nachdem wir eigentlich klargestellt haben,das die Dame wohl nirgends beschäftigt ist,wir Damen sooooooo emens viel verdienen,das wir eigentlich mit 25 Euro den Tag noch viiiel zu wenig zahlen,wir wieder voll am Thema vorbei sind,schließt der liebe "Alte Mann:p"(STsei gemeint ,net PP)das Ganze jetzt bestimmt sowieso .
    Grüße an PP Hottie,Lealein und alle lieben"Mitstreiter"

Kommentar

Ich verstehe die Aufregung nicht! Es ist doch schade, wenn in einem Forum gar keine "Ausreißer" erlaubt sind. So lernt man sich doch nicht kennen!

Und wie schon gesagt wurde: Nicht jeder Beitrag muss von jedem gelesen werden ;)

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
        der liebe "Alte Mann:p"(STsei gemeint ,net PP)
        Das "alt" war aber jetzt unter der Gürtellinie…seufz :o!

Nachdem sich nunmehr (fast) alle einig sind, den Streit nicht wieder aufflammen zu lassen, eine offene Frage meinerseits: Kommt eine Dame, die Vollzeit in diesem Job werkelt, tatsächlich für gewöhnlich nicht auf einen Bruttoumsatz in Höhe von EURO 3000,-? Euro 120,- je Arbeitstag müssten da bei einem Pensum von 25 Tagen im Monat doch zu schaffen sein, oder?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

???

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
          Siehste, Eromotion,

Die drei Mädels, Hotgirl, Falkenmädchen und Lea haben " Eier " ,die sagen was sie denken, nennen sich auch, streiten wenn's muss sein aber sie meinen nicht.
          Du schreibst ohne was zu sagen , meinst ohne was zu denken.......usw.
          Sag es ehrlich, oder bleibt ruhig. Wir sind gross genug um ohne deine Hilfe schimpfen zu können.

Gruss PP
          ...*kaputtlach* Sind wir gerade etwas echauffiert, lieber Monsieur? Hätte mich auch gewundert, wenn die Frankreich-Fraktion zu dem Thema nix gesagt hätte (oder vielleicht besser: nicht gebeten worden wäre, etwas zu sagen?)...! :) Fühlt sich da mit meinem ersten Posting etwa jemand angesprochen?
          Zu dem Satz mit den "Eiern" sag ich jetzt mal nichts. Denn jeder, der das Forum liest, weiss, daß hier mal wieder der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ganz gut passt.
          Im Gegensatz zu anderen Leuten entscheide ICH immer noch selbst, wann ich was sage und wann ich ruhig bleibe. Ansonsten finde ich Deine Versuche, zu provozieren, immer wieder amüsant. :D Wolltest Du mir nicht aus dem Weg gehen? Dann steh doch ausnahmsweise mal zu dem, was Du sagst und tu das gefälligst auch. Das hat nämlich auch was mit "Eiern" zu tun!
          Sorry an ST und die anderen, daß ich mich zu diesem Statement hinreißen ließ, aber das mußte ich loswerden. Und neeeee, keine Angst, meinerseits ist alles gesagt, ich werde mich nicht weiter mit PP zoffen, weder hier noch sonstwo. :)

Gruß

Ero
          Zuletzt geändert von eromotion; 10.02.2008, 14:38.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            ...
            Zu dem Satz mit den "Eiern" sag ich jetzt mal nichts, da passt mal wieder der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen. Aber im Gegensatz zu anderen Leuten entscheide ICH immer noch selbst, wann ich was sage und wann ich ruhig bleibe. Ansonsten finde ich Deine Versuche, zu provozieren, immer wieder amüsant. :D Wolltest Du mir nicht aus dem Weg gehen? Dann steh doch ausnahmsweise mal zu dem, was Du sagst und tu das gefälligst auch.

Gruß

Ero
            Dem hätte ich persönlich auch nichts hinzuzufügen !!
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

St um deine Frage zu beantworten im Saarland geht das nicht wo ander in Ballungsgebieten vielleicht.
              VlG Lea

Kommentar

Eier

Die drei Mädels, Hotgirl, Falkenmädchen und Lea haben " Eier " ,

Gruss PP
                ....Hottie, Du hast Eier????????:eek:

Das würde auch erklären, warum Du in den letzten beiden Postings in Deinem Blog über Transen schreibst!!!!:p

Schönen Sonntach

Ero
                Zuletzt geändert von eromotion; 10.02.2008, 15:25.

Kommentar

Hallo,

Ich denke dass wir 4 ( Hotgirl, Falkenmädchen, Lea und PP) genug Streit zusammen hatten, wie wäre es wenn wir andere zuschauen wie die sich streiten und so ab und zu warmes Öl auf 's Feuer giessen.:D

Gruss PP
                  Ja das ist das Prinzip von gewissen Leuten. Spiegelt die Charaktereigenschaften wieder:eek:
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                    St um deine Frage zu beantworten im Saarland geht das nicht wo ander in Ballungsgebieten vielleicht.
                    VlG Lea
                    Stimmt!Es spielen halt viele Faktoren eine Rolle:Standort,Anzahl der Kolleginnen im Umfeld,Deren Preise,Alter,Aussehen,Service(wobei Service,Freundlichkeit etwas schlechteres Aussehen:rolleyes: wett machen können)Bis vor ca einem Jahr war es für eine Frau mit Aussehen und Service von Ungefähr Note 2;)absolut kein Problem 150 und mehr am Tag zu verdienen.Aber jetzt bei dem Zuwachs sehr,sehr vieler ausländischer "Billigdamen"(Billig können sie anbieten,weil sie eben ohne Steuer und in billigen Kaschemmen ihre Dienste anbieten)wird der "Kundenkrieg"ausbrechen.
                    Damen wie Hottie,(die ja leider nicht mehr arbeitet,oder vielleicht Gottseidank ;):))meine Wenigkeit und noch einige anderer beständiger Damen haben sich im Laufe der Zeit denke ich nette Stammgäste geschaffen,und brauchen sich da nicht unbedingt jetzt Riesensorgen zu machen,das diese sich den Billiganbieterinnen zuwenden)Gute Häuser wie die VV,Großbordelle,Flatrateclubs sehe ich da auch net großartig betroffen,aber alle anderen Frauen,Wohnungen StraßenDamen denke ich haben ihre große Mühe heutzutage 120 Euro zusammen zubringen!
                    Das kleine Pieps

Kommentar

Heftig

Hallo Falkenmädchen,

danke für Deine Erläuterungen – dass es im mit den Verdiensten im Saarland mittlerweile so schwer ist, war mir noch gar nicht bewusst. Wenn eine Dame dann tatsächlich bis zu zehn Stunden in Warteposition in ihrem Appartement absitzt um am Abend vielleicht 100-150 Euro mitzunehmen, dann verstehe ich auch, warum einige mir bekannte Gewebetreibende Damen mittlerweile da für sich einen Schlussstrich gezogen haben.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ähm...Lea, also natürlich verdient man auch im Saarland 3000 Euro/Monat und mehr.....!
                        Kommt halt drauf an wie man arbeitet, ich geh halt bei solchen Zahlen immer von einer 5-Tage Woche aus.

@ST: es ging mir eher darum wie man von 3000 Euro auf eine monatliche Steuer von 400 Euro kommt....:)

Thema Steit....ich halt mich da raus, a) mag ich den Ero und weiss nicht was der und PP privat haben, geht mich auch nix an
                        b) habe ich mir vorgenommen dieses Forum nur noch zur Belustigung zu lesen, ich nehm hier nix mehr persönlich, ist nur ein Forum.....:)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                          @ST: es ging mir eher darum wie man von 3000 Euro auf eine monatliche Steuer von 400 Euro kommt....:)
                          Zumindest bei der Einkommensteuerklasse III wäre bei einem Reingewinn von T€ 3 nur 270,16 Euro zzgl. Solidaritätszuschlag fällig. Bei LSK I dagegen etwa 552,66 Euro.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                            Ja ist schon seltsam stimmt hast recht Hotgirl. Wird Zeit dass wir mal wieder anfangen. Hotgirl fang du an mir fällt grad nix ein ;)
                            VlG Lea
                            das war eigentlich als Spass gemeint Hotgirl aber egal.
                            Ich hab jetzt nicht vor mit dir zu streiten.
                            Ja 3000€ bei ner 5 Tage Woche und das 10-15 Std am Tag und noch Brutto dazu ich meinte den nettoverdienst nach allen abzügen und das sind nicht nur die Steuern.
                            Und Netto verdient man im Saarland bestimmt keine 3000 Euro.

Lea

Kommentar

Wenn Huren nicht mit der Zeit gehen (Stichwort: Globalisierung), dann zahlen manche Lehrgeld. Man sieht immer wieder Huren, die meinen 80 EUR verlangen zu können, während viele 50 EUR in der Region nehmen. Gutes Sitzfleisch hilft dann wenig.
                              Auch rechtzeitig aufhören muss gelernt sein. Mit einem guten Service (besonders wenn es sich rumspricht) macht selbst eine 60jährige ihren Umsatz. Also, nicht weinen.

Kommentar

@Lea: Nun, es kommt natürlich darauf an WO und WIE man arbeitet....!

Arbeite ich in einer Wohnung in der nix los ist und noch dazu auf 5o/5o oder 6o/40 (was für mich abzocke ist) , bin ich noch dazu eine von vielen und die anderen Mädchen bieten mehr Service oder sehen einfach besser aus, verdiene ich dementsprechend wenig.....dann lohnt sich aber der Job nicht...da würd ich dann doch lieber was anderes machen.

Arbeite ich nur für mich, mit eigener Wohnung, auf eigene Rechnung, biete einen guten Service, sehe gut aus, werbe geschickt, ist es ein leichtes gut zu verdienen auch nach Abzug aller Kosten und dazu muss ich nicht täglich 10-15 Stunden Zeit absitzen sondern vielleicht nur 6 Stunden aber in denen habe ich dann auch zutun.

LG Hottie...die nicht mir Lea streiten will aber wohl andere Erfahrungen gemacht hat.

Kommentar

Lädt...
                                X